Wo am besten Lose verzinsen lassen?

bumsbude50

Well-known member
16 Februar 2009
67
4
nabend zusammen.


wo kann man sich am besten seine Lose verzinsen lassen??


hab schon so einiges gehört aber wollt mich mal noch an euch wenden.


liebe grüße
 
...

Du solltest etwas mehr Angaben machen.

Wie viel willst Du anlegen - für welchen Zeitraum ...

Anlage ohne Aktivität, oder klickst Du nen bisschen dafür, damit Du Zinsen bekommst ...

Soll Dich der Webbie persönlich begrüßen, oder kommst Du lieber nachts unauffällig an den Banktresen ...
 
kannste mir mal sagen wo hier nen reflink zu sehen is??


hab keinen aufgefordet mir die reflinks zu posten. hab ledigleich nach seiten gefragt wo man lose anlegen kann!!
 
Hallo Mogly22,
das hast du falsch verstanden. Nicht steve10875 hat dich ermahnt, sondern wurde ermahnt. Er hat einen Reflink gepostet. Sein Post wurde gemeldet und ein Moderator hat den Post editiert und folgenden Hinweis geschrieben. Der Hinweis ist also nicht an dich gerichtet, sondern an steve10875.
 
Hallo Mogly22,
das hast du falsch verstanden. Nicht steve10875 hat dich ermahnt, sondern wurde ermahnt.

Da bin ich ja auch darauf reingefallen.

Wie wäre es, den Text abzuändern, dass am Anfang oder Ende steht:

---
Dieser Text erscheint hier, weil IN DIESEM POST ein Link inkl. Ref veröffentlicht wurde.
---

Dann wäre das sofort klar geworden.