Wie kommen manche User an so viele Lose?

Trunks2007

Well-known member
14 September 2007
812
108
Hi

Ich habe mal eine Frage die vielleicht etwas blöd ist aber entweder mache ich grundlegend etwas Falsch beim lose Sammeln oder bin zu dämlich dafür8O.

Es gibt auf den Verschiedenen seiten ja User die Mehrere Mio oder auch Mrd Lose habe. Wie bekommt man solche Summen denn zusammen? Ich klicke mich täglich durch die Banner usw. aber so kommt man ja nicht wirklich auf einen günen Zweig. Ich wäre für ein Paar Tips echt sehr dankbar.
 
Durch Klicken kommt man nicht an die große Menge Lose, die du da gesehen hast.
Eine relativ ertragreiche Möglichkeit ist das Erstellen von Grafiken oder der Verkauf von Scripts in den dafür vorgesehenen Lose4-Bereichen weiter unten.

Manche haben sicher auch Glück im Wetten auf den verschiedenen Loseseiten, die Sportwetten anbieten.
 
Das heißt also wenn ich vom Proggen keine oder nicht viel Ahnung habe muss ich mich auf mein Glück verlassen?
 
Das heißt also wenn ich vom Proggen keine oder nicht viel Ahnung habe muss ich mich auf mein Glück verlassen?

Oder du lernst es :)
Ne im Ernst, es gibt schon super viele Möglichkeiten an Lose zu kommen, das Banner- bzw. Mailsklicken ist meist das erste was man ausprobiert, ich persönlich find es aber recht langweilig und dazu auch noch wenig ertragreich, es sei denn man hat viele Refs (=Geworbene), die für einen mitverdienen.
Guck dich hier einfach mal was im Forum um, jeder der Lose machen will, findet da seine Nische :)
 
Alles klar dann werde ich mal weiterlesen vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit die zu mir passt.

Danke schön und einen schönen Feiertag...
 
Es gibt aber doch noch einen Weg mit klicken deutlich mehr Lose zu verdienen, als mit den Bannern auf den Lose Seiten :D

Viele User bieten im Lose4refAndere Bereich viele Lose für Refs an die sich mit ihrem Link bei hoch vergüteten Klickseiten anmelden und dann dort klicken.
20 000 Lose pro klick als Ref zu bekommen sind dort keine Seltenheit :D


Der Nachteil ist nur, dass diese hochvergüteten Klickseiten (bsp: bux.to, adbux etc) meistens nicht so viele klicks haben. Die guten haben vieleicht 10 am Tag, die schlechten vieleicht nur 1, bis 2.

Deswegen meld dich am besten bei mehreren Seiten an dann hast du auch viel zum Klicken und viele Lose ;)

Ich finde auch den Lose-Grundstock zu bekommen ist relativ schwer, aber wenn mal ein gewisser Grundstock da ist, wird es viel einfach, weil du dann noch Zinsen oder Anteilsausschüttungen, je nachdem wo du deine Lose angelegt hast abstauben kannst^^ Das macht einiges aus :mrgreen:

Mfg
 
Hi

Und wo kann man seine Lose am besten bzw. am Gewinnbringendsten anlegen und ab welcher Menge ist das Sinnvoll?
 
wenn du php und mysql kannst, kannst du dich alleine schon an mir reich verdienen :ugly:

gute programierer werden eigentlich immer gesucht
 
Hi,
ist eigendlich ab 100 Losen sinnvoll ;)
Ich kann als Bank Klammgeil empfehlen, da kannst du sicher sein, dass deine Lose nicht vom Betreiber entwendet werden, und du nicht mehr rankommst.
 
@BestEN Da muss ich dich leider enttäuschen ich kann weder noch bei mir reichts nur für HTML.:(

@Coolio1401 Danke für den Tip dann werde ich meine Paar Lose da gleich mal aufs Sparbuch tragen....:D
 
Hi

Und wo kann man seine Lose am besten bzw. am Gewinnbringendsten anlegen und ab welcher Menge ist das Sinnvoll?

Ne gute Übersicht über alle Zinsen gibt es zum Beispiel hier: :D

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=135637

Das mit der sinnvollen Menge hängt von der Seite ab, da gibts nämlich oft bestimmt unter und ober Grenzen wie viele Zinsen maximal bzw minimal verzinst werden...

Aber Anteile kaufen ist oft noch sinnvoller. Die anteile von Klammgeil sind zum Beispiel sehr beliebt, 1 kostet ca 2 mio und schüttet jeden Tag 10k Lose aus

Also wenn du 10 Stück für 20 Mio kauft bekommst du jeden Tag schon mal 100k, dafür muss man normalerweise schon einiges an Bannern auf Loseseiten klicken :D
 
Das ist richtig ich bin immer ganz stolt wenn ich die 100000 Lose mal wieder erklickt hab und stelle dann fest das es in letzter konsequenz doch eigentlich nix ist...
 
Hi
Das geht doch jedem neuen so das er sich über 100000 Lose freut. Ging mir damals auch nicht anders.

MFG
Harry
 
Das ist richtig ich bin immer ganz stolt wenn ich die 100000 Lose mal wieder erklickt hab und stelle dann fest das es in letzter konsequenz doch eigentlich nix ist...

Wie schon oben gesagt, melde dich übers Forum bei einigen PtC-Seiten wie bux.to an und kassiere dort 20.000 Lose pro Klick. Bei 10-15 Klicks sind das immerhin 200k - 300k Lose pro Tag. Kannst dich auch bei mehreren anmelden, dann steigt dein Verdienst auch proportional. Dort ist auf jeden Fall das Preis/Leistungsverhältnis um einiges besser als für ein paar hundert Lose zu klicken...

Deine Lose würde ich immer auf eine Bank überweisen die gute Zinsen gibt und einigermassen seriös rüberkommt, so hast du wenigstens ein paar Zinsen jeden Tag verdient.

Wenn du dann mal einen gewissen Grundstock zusammen hast, kannst du auch schon viel mehr mit den Losen machen wie z.B. für einen hohen Zinssatz verleihen, Sparbücher anlegen, in Anteile investieren, Refs kaufen, etc. Mit einigen Sachen kann man sehr gut verdienen ohne programmieren zu können (das können hier wohl die wenigsten im Forum), nur musst du bedenken das du z.B. beim Verleih auch immer ein gewisses Risiko hast das der Schuldner sich mit den Losen absetzt.
Bei Banken ist das genauso, ob die Bank wo man seine Lose bunkert Pleite gehen wird oder nicht ist oft nicht im Vorraus ersichtlich. Aber die Erfahrung mit Investitionen auf die Schnauze zu fallen wird wohl jeder mal machen müssen :mrgreen:
 
Bin grade dabei mich bei den PtC Seiten durchzuklicken bzw. durchzulesen. Ich danke dir für die ausführliche Info.
 
Bin grade dabei mich bei den PtC Seiten durchzuklicken bzw. durchzulesen. Ich danke dir für die ausführliche Info.

Dort bekommst du meist zwischen 1 und 1,5 dollarcent pro Klick. Das wichtigste ist aber das du einen Werber hast der an dir verdient, und bereit ist dir die 20.000 Lose pro Klick zu zahlen. So Leute kannst du im Forum bei Lose4Refs finden, einfach mal durchlesen ;)
 
hi

Hab html Umsetzungen gemacht, geklickt,Emails bestätigt, und sonstiger Kleinigkeiten. Tja nur mittlerweile bedeuten mir die lose nichts mehr da der Preis im Keller ist.

MFG
HARRY