Wie Bettellink richtig platzieren?

philippr84

Well-known member
ID: 299413
L
1 Oktober 2007
2.202
157
Hi,

Mich würde mal interessieren wie man richtig "bettelt"? Also wie man mit Bettellinks am geschicktesten Forcedklicks bucht und damit Einnahmen bei Seite XY generiert :D

Da die Bettel-Vergütung ja nicht unbedingt sehr hoch ist, bucht man am besten die billigsten Paidbanner und hofft das die noch in dem Jahrzehnt abgebaut werden oder? :mrgreen:

Und wie begegnet man dem Problem das die Bettelinks oft nicht gewertet werden? Hohen Reload einstellen oder niedrigen?

Bucht man die Links am besten in Werbenetzerken oder einzeln auf verschiedenen Loseseiten?

Und sucht man sich am besten eher Seiten aus, wo es wahrscheinlich ist das man der einzige ist der auf dieser Seite einen Link für Bettelseite XY geschaltet hat? (weil wenn jmd vorher einen Bettellink zu einer Seite geschaltet hat bekommt ja nur derenige die Vergütung glaube ich)

Wäre super cool wenn sich da Jemand ein bisschen auskennt und das ein bisschen erklähren kann :D

Und lohnen sich Bettellinks im allgemeinen wenn man damit Forcedklicks richtig bucht?

Mfg
 
Da die Bettel-Vergütung ja nicht unbedingt sehr hoch ist, bucht man am besten die billigsten Paidbanner und hofft das die noch in dem Jahrzehnt abgebaut werden oder? :mrgreen:

Kommt ganz darauf an wieviel du pro Bettelklick bekommst.
Danach richtet sich auch der Preis den du ausgeben kannst und du musst dir halt ausrechnen wieviel Gewinn du machst.
Teste es am Besten am Anfang mit 1.000 Forcedklicks oder weniger. Dann kannst du das Ganze besser einschätzen.
Paidbanner die erst in 10 Jahren abgebaut werden bringen ja auch nichts. Da würde ich vorher eher den Bettelanbieter wechseln und einen mit besserer Vergütung aussuchen.
Den Reload würde ich aber schon richtig einstellen, bringt ja sonst nichts.
Wird dein Klick pro User nur alle 12 Stunden vergütet würde ich das auch so einstellen.


Und wie begegnet man dem Problem das die Bettelinks oft nicht gewertet werden? Hohen Reload einstellen oder niedrigen?

Höhere Aufenthaltszeit würde ich mal sagen.

Bucht man die Links am besten in Werbenetzerken oder einzeln auf verschiedenen Loseseiten?

Meiner Meinung nach ist eine Mischung aus beidem ideal.

Und sucht man sich am besten eher Seiten aus, wo es wahrscheinlich ist das man der einzige ist der auf dieser Seite einen Link für Bettelseite XY geschaltet hat? (weil wenn jmd vorher einen Bettellink zu einer Seite geschaltet hat bekommt ja nur derenige die Vergütung glaube ich)

Das stimmt natürlich. Nur ist es meistens schwer solche Seiten zu finden.

Und lohnen sich Bettellinks im allgemeinen wenn man damit Forcedklicks richtig bucht?

Bei Bettelrallyes bestimmt. Aber natürlich auch so. Kommt immer auf den Anbieter an. Ich würde da lieber 1-2 lohnende raussuchen und auf den Rest verzichten.
 
Danke erst mal für die Tips :D

Ich hab ohne viel Plan testweise versucht den Bettelink bzw das Partnerprogramm von Infornoslots zu bewerben was 1000 Lose alle 60 Minuten, also eigentlich ziemlich gut vergütet.

Aber vermutlich wird der link auch sehr oft von anderen beworben das die meisten Aufrufe einfach nicht zählen...

Naja vieleicht versuch ich es noch mal mit höhrem Reload und andern Seiten :D

Mfg