Werben auf Netzwerken

umweltpolizeisb

Zirkelpopler
ID: 211681
L
21 April 2006
6.638
429
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, die ich mir nicht selbst beantworten kann.
Ich (A) habe einen Partner (B). Wir beide starten demnächst ein Projekt , wo A Interfaces von Werbenetzwerken gekauft hat und werbung einbindet. B hatte dann die Idee, dass er sich auch auf dem Netzwerk anmeldet und ich sien Ref bin - er baut keine Werbung etc. ein und hat nur mich als Ref und kassiert dann noch mehr Cash , um das Projekt zu verbessern.
Wäre das möglich oder ist das Betrug?

Grüße,
umweltpolizeisb

Handelt sich um Losenetzwerke. Wenn ich hier falsch bin , bitte verschieben , danke!
 
so ein quatsch"g

es koennen meist soviele leute wie wollen, werbung auf einer seite schalten, zumindest war das mal so, WML glaube ich, hat das nun geaendert.

peter