Wer kann mir Loseseiten sagen wo momentan gute Refrallys laufen?

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
Hallo zusammen.

Ich suche Seiten wo momentan Refrallys laufen die noch nicht zu lange gehen und wo man auf den ersten noch eine Chance hat.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Hoffe auf viele Posts und das ich hier richtig bin.
Suche ja keine Werber,möchte nur Seiten wissen:D
 
Auf Globalpalace läuft derzeit noch eine Refrally. Dort kann man richtig gut werben, da es immer richtig dicke Rallys gibt.




Eine aktuelle Rally die gerade derzeit läuft und mit der sich gut werben läßt:



Gruß Champ
 
noch ne Zusatzinfo.

Die Ref-Ralley auf infernoslots startet direkt immer wieder neu, wenn die vorherige zu Ende ist.
Du kannst deinen Suchthread also einfach offen lassen.

Gruß Etu
 
noch ne Zusatzinfo.

Die Ref-Ralley auf infernoslots startet direkt immer wieder neu, wenn die vorherige zu Ende ist.
Du kannst deinen Suchthread also einfach offen lassen.

Gruß Etu

ach das is ja cool.
bearbeite grad meine threads.
mache dann wieder einen auf:D
 
Auf Zock-Lose.de ist vor ein paar Tagen eine 500 Mio. Ref-Rally gestartet.
Es wurden bis jetzt erst 2 Refs geworben, alles noch alles offen.
Ein Ref muss nur 25k APs haben um gewertet zu werden.
 
Schade das man den Rally Zwischenstand nicht sehen kann ohne sich anzumelden/einzuloggen.

1. Platz: 250000000 Lose
2. Platz: 100000000 Lose
3. Platz: 70000000 Lose
4. Platz: 40000000 Lose
5. Platz: 20000000 Lose
6. Platz: 12000000 Lose
7. Platz: 6000000 Lose
8. Platz: 2000000 Lose


# Name Punkte Gewinn
1 mrldog 1 250000000
2 GeilaProlo 1 100000000