Wer kann mir helfen meine schulden abzubauen?:(

ChristosGR2004

Gesperrt
21 April 2006
4.618
282
Hi @all

und zwar suche ich mit diesem Thread 1-2Personen die mir helfen,meine Schulden wieder auf die reihe zu kriegen,da ich es alleine net packe:(.

Wäre echt nett wenn sich hier paar melden.

Und es wäre echt schön,wenn mir jemand nen EF und so ein Script wie bei Svens-Welt zur Verfügung stellen könnte,das ich dann auch so meine Schulden abzahle.
Der jenige muss mir net unbedingt die EF daten geben,er kann sie auch gerne jemand geben wo sich hier im Thread als Helfer anbietet.

Hoffe ihr könnt mir helfen.Wäre euch wirklich dankbar!


MfG
 
Hmm kann ich net genau sagen aber so 2-3Mrd:-?

2-3 MILLIAEDEN??? 8O
Da hast du dich aber übelst verschuldet.Viel Glück bei der Schuldentilgung. Wegen dem Ef ich hätte noch ein paar Anfragen wen du intresse hast musst du mich bitte mal per Pn kontaktieren und mir ein bisschen genauer erklären was du damit machen willst und wie viele Anfragen du brauchst.
 
2-3 MILLIAEDEN??? 8O
Da hast du dich aber übelst verschuldet.Viel Glück bei der Schuldentilgung. Wegen dem Ef ich hätte noch ein paar Anfragen wen du intresse hast musst du mich bitte mal per Pn kontaktieren und mir ein bisschen genauer erklären was du damit machen willst und wie viele Anfragen du brauchst.
Ja ich weiß ist ne ganze menge:-?

Also den EF würde ich für dieses Script brauchen,wo automatisch an die Anteile die Lose verteilt.
Anfragen kann ich dir leider nicht genau sagen,wieviel ich brauchen werde.


Hmm meldet sich keine/r mehr hier?:(


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich bei dir echt was das soll, du willst hilfe????? Du machst Schulden und Schulden .... , dann haste Schulden und zockst und zockst auf Superslot und hast auch einen Tag gehabt wo du schön gewonnen hast und bist nicht mal da imstande Lose zurückzubezahlen, und erwartest dir Hilfe?

Weisst du ich verfolge deine Geschichte schon sehr lange und du bringst nichts auf die Reihe und obwoll du Unterstützung durch die Mods hier hast oder hattest. Und was erwartest du dir jetzt ? Das dir die User die Schulden begleichen ? Meine Meinung ist, die User hier sind echt alle toll und haben sehr sehr viel Geduld mit dir gehabt,aber von dir zurückgekommen ist gar nix ausser blöde ausreden. Ich helfe dir in dem ich dir einen Tipp gebe , beweg deinen faulen Hintern , hör zum zocken auf und zahl endlich deine Schulden zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er aktuell (in den letzten paar Tagen) irgendwo gezockt? 8O

In den letzten Tagen weiss ich nicht aber er hat gezockt und jede menge Gewonnen. Und er hat ja nicht erst die letzten paar Tage Schulden.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=426&page=915

Das hat er gepostet, da sieht man auch das er gewonnen hat und hat aber davon nichts zurückbezahlt, ich meine halt das es nicht richtig ist wenn man so viele Schulden hat wie er das man da auch noch zockt und auf einer Seite noch dazu wo man sowieso im grossen und ganzen nur verlieren kann. Er hatte an diesem Tag Glück und hatte gewonnen und war nicht mal da imstande etwas zurückzubezahlen.

Und das beste ist das hier

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=69401&page=3

Er hat selber seit ich weiss nicht auf jeden Fall mehr als 1 jahr Dreck am stecken und spielt sich auf als wenn er der Kaiser wäre, siehe Beispiel Kiel.
Ich mach mir jetzt aber nicht die Mühe und such weiter wo er sich noch überall aufgespielt hat, nur denke ich wer selber da drinnen sitzt sollte ganz leise sein und sich wenigstens bemühen Schulden zu tilgen. Und er hat schon mehr als 1 Chance bekommen , wer bekommt die schon??
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist schon unglaublich was für Vögel hier "frei" rumlaufen dürfen !

Konnan, ChristosGR2004 u.s.w.

andere werden für Kleinigkeiten oder schlechtes Benehmen gesperrt oder gelöscht.

Betrug und andere ähnliche Vergehen werden hier scheinbar eher toleriert.
 
also ist schon unglaublich was für Vögel hier "frei" rumlaufen dürfen !
[...]
Betrug und andere ähnliche Vergehen werden hier scheinbar eher toleriert.

Soll ich es mal wagen einen user zu sperren, der Lose schuldet. Weißt du wie viele Steine ich dann an den Kopf geschmissen bekomme, denn dann zahlt niemand mehr zurück.

Neuer Account neues Spiel ... so hat er die Möglichkeit die Schulden abzuzahlen. (Der vorsichtige Verleiher hat ja bestimmt Sicherheiten, Verträge oder einen Persoscan .. und kann die Lose rechtlich einfordern.)
 
Soll ich es mal wagen einen user zu sperren, der Lose schuldet. Weißt du wie viele Steine ich dann an den Kopf geschmissen bekomme, denn dann zahlt niemand mehr zurück.

Das kann ich natürlich verstehen. !

Aber so wie das im Moment hier gehandhabt wird ist mir das unverständlich.

Kann man User nicht zeitweise sperren, bis Sie sich bei einem Mod melden um die Sachlage zu klären ?

Ein User der z.B. seine Loseschulden nicht zurückzahlen möchte ist es sowieso egal ob er gesperrt ist oder nicht !

Es geht mir außerdem nicht nur um User die Lose schulden. Hab schon öfters per Meldebutton auf User hingewiesen die hier nur Mist verzapfen und nachweislich betrügen.

Bis dann aber was passiert ( wenn überhaupt ) vergehen meist mehrere Tage oder sogar Wochen. In dieser Zeit werden dann immer mehr User betrogen.

Man muß doch da eine Möglichkeit finden etwas schneller reagieren zu können.

Es ist mir schon klar das die Mods viel um die Ohren haben, aber dann sollte man überlegen ob man nicht noch den einen oder anderen einstellt.


EDIT :

Vielleicht rege ich mich im Moment auch nur so auf, weil ich gestern eine Verwarnung wegen Schiebeposting bekommen habe.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1409211

Dabei habe ich in diesem Auktionthread ( editieren nicht möglich ) legendlich vor einer Abzocke gewarnt die einem User locker 100-500 MIO Lose gekostet hätte.

Aber für sowas wird man dann "bestraft"
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Kann man User nicht zeitweise sperren, bis Sie sich bei einem Mod melden um die Sachlage zu klären ?

Ein User der z.B. seine Loseschulden nicht zurückzahlen möchte ist es sowieso egal ob er gesperrt ist oder nicht !
[...]
Es geht mir außerdem nicht nur um User die Lose schulden. Hab schon öfters per Meldebutton auf User hingewiesen die hier nur Mist verzapfen und nachweislich betrügen.
[...]
Man muß doch da eine Möglichkeit finden etwas schneller reagieren zu können.

Es ist mir schon klar das die Mods viel um die Ohren haben, aber dann sollte man überlegen ob man nicht noch den einen oder anderen einstellt.

Sperren im Forum oder sperren auf Klamm.de? Für Klamm.de haben Mods 0 Rechte.

Richtig, aber ein gesperrter User (hier im Forum kann nicht mehr mit seinen Schuldigern reden.)

Ganz böse: Mods sind für Diskussionen da, Lose fallen überhaupt nicht in unseren Bereich. Kontakt zu den Admins ist das einzige was helfen könnte (nach Hirn einschalten und Sicherheiten geben lassen).

Neue Mods bringen auch nichts -> Moderatoren haben nichts mit Losen zu tun, eigentlich. Diese Leistung erbringen wir zusätzlich.
 
Neue Mods bringen auch nichts -> Moderatoren haben nichts mit Losen zu tun, eigentlich. Diese Leistung erbringen wir zusätzlich.

Na ja aber die Fakerjäger gibts doch nicht mehr ! Und es hieß doch das die Mods diese Aufgaben mit übernehmen oder hab ich da was falsch verstanden ?

Und da geht es nunmal fast immer um Lose
 
Soll ich es mal wagen einen user zu sperren, der Lose schuldet. Weißt du wie viele Steine ich dann an den Kopf geschmissen bekomme, denn dann zahlt niemand mehr zurück.

Neuer Account neues Spiel ... so hat er die Möglichkeit die Schulden abzuzahlen. (Der vorsichtige Verleiher hat ja bestimmt Sicherheiten, Verträge oder einen Persoscan .. und kann die Lose rechtlich einfordern.)

Ich gebe dir recht in dem Punkt was Sperre betrifft, aber wenn der Schuldner Lose zu verfügung hat und er rennt schnurr gerade zu Superslot und jeder weiss (fast jeder) das man dort nur mit grossen Einsätzen grosse Gewinne machen kann wenn man Glück hat und zahlt ein zockt...... ist das eine bodenlose Frechheit, den jedes einzelne Los das er hat muss er zurückbezahlen,er darf (dürfte) gar keine Lose haben auf sein Klammkonto.

Da sollte man den Hebel ansetzen zb. eben Superslot ist reine Zockseite solange er Schulden hat gehört er dort gesperrt usw. bei anderen Seiten dürfte er nur Banner und Mails bestätigen fürs Zocken gesperrt.
Ich denke das ist auch kein so grosser Aufwand den es geht hier ja nicht um unzählige User , sind ja *nur* einige schwarze Schafe.
Ich denke diverse Seitenbetreiber wie zb Metaxa oder andere Webmaster würden das sicher unterstützen.
 
Na ja aber die Fakerjäger gibts doch nicht mehr ! Und es hieß doch das die Mods diese Aufgaben mit übernehmen oder hab ich da was falsch verstanden ?

Und da geht es nunmal fast immer um Lose

Fakerjäger gibt es nun 2 Projekte EXTERN. Die können aber auch nichts tun, außer warnen, und VORHER Tipps geben.

Wir kümmern uns ja schon um einiges mit den Losen, schreiben Nachrichten und Co, aber wir haben keine Rechte an den Losen, die eingefordert werden, verstehst du das?
Sagen wir du leihst B Lose. Ich schreibe B an, kann drum bitten sich zu melden oder ihn sperren. DU kannst aber B anzeigen und die Lose einmahnen, wenn du Sicherheiten oder Verträge hast.

Die Verleiher sind hier gefragt und 2-3 MRD Schulden holt man sich nicht durch Anmelden und Lose abkassieren ...