Welchem Losegroßleiher vertraut ihr

voigtcyber

Well-known member
ID: 202647
L
24 April 2006
1.009
39
Im Forum gibt es ja ne Menge User die Lose im großen Stil leihen. Wem von denen vertraut ihr eure Lose an und wieso.
 
im Forum verleihe ich gar keine Lose...

ich verleihe nur an Leute die ich sehr gut kenne (mich jetzt anzuschreiben ist zwecklos)

also nur Leuten denen ich vertraue... und dann auch nicht langfristig... sondern nur zum überbrücken...

ansonsten liegen meine Lose im EF Tresor... das PW ist 10 stellig mit groß/klein/zahlen/Sonderzeichen ;)
 
bking vertrau ich ;-)

er macht das schon länger und ich hab meine lose bisher immer pünktlich bekommen. außerdem ist er auch schon sehr lange bei klamm soweit ich weiß.
 
Der Loseverleih basiert grundsätzlich auf Vertrauen, es geht gar nicht anders!

Ich wurde bereits von großen und kleinen Loseleihern entäuscht! Selbst von Usern wo ich es nie gedacht hatte.

Die Sicherheiten die hier geboten bzw, angenommen werden sind doch "pille palle"

Z.B.
- große Refacc >200 Refs, wenn man nachschaut sind nur 2 oder 3 Ref Aktiv!
- "Ich bin Webbi von Seite XYZ, tja wollt ihr die Seite per KK übernehmen?

Aktuelle persönliche Daten ist die einzigste Sicherheit die man hat um überhaupt eine Chance zu haben wieder an seine Lose zu kommen!
 
Ich verleihe generell keine Lose, würde auch nie welche leihen (oder gar kaufen).

Brauch ich Lose, verdien ich sie mir und wenn ich nicht genug habe für etwas, hab ich eben Pech gehabt ;)

Wobei ich dazu sagen muss, ich verleihe generell nichts, auch im Real Life (mit einer einigen Ausnahme) nicht.
 
Ich verleihe generell keine Lose, würde auch nie welche leihen
dem schließe ich mich mal an.

Ich selber habe einmal Lose verliehen und als der Zeitpunkt der Rückzahlung kam, war der User Pleite. Das hat sehr lange gedauert, bis ich wenigstens meine Lose zurück erhalten hatte, allerdings ohne Zinsen.

Somit habe ich für 2 x verlieghen, fürs erste und fürs letzte mal :-?

Und selber welche Leihen, sehe ich bei den Zinsen auch nicht ein, da würde ich eher welche kaufen.
 
Also ich vertraue mike1, ist eine nette Frau und hat mir auch immer meine Lose zurückgezahlt. Sicherheiten sind natürlich trotzdem vorhanden.
mfg
 
ich habe thugy nun zum 2. mal 13mio lose gelihen und ich hatte nochnie probleme weil ich ihm einfach vertraue und vorallem vertraue ich auf ihre bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin beim Loseverleih künftig vorsichtig! z.b. wurd eich von Pec seeeeehr enttäuscht der sich bis heute nicht gemeldetr hat und ich noch 270mio von ihm bekomme. Ich hatte mit ihm immer und vorallem lange zeit kontakt und dann auf einmal nix mehr
 
ich habe thugy nun zum 2. mal 13mio lose gelihen und ich hatte nochnie probleme weil ich ihr einfach vertraue un d vorallem vertraue ich auf ihre bewertungen.

Also ich bin eigentlich immer noch Männlich :mrgreen:

Das auf meiner Nickpage das foto, das ist mein süßer schatz! ;)

Ja und ich bin das beste beispiel dafür das nicht alle user,
die eine hohe ID haben das man denen nicht vertrauen kann! :yawn:
Klar gibt es einige schwarze schafe, aber jeder User verdient eine chance.

Ich finde es klasse das man mir vertraut, obwohl ich "eigentlich" neu bin! :ugly:
 
Wundert mich richtig das Debby hier noch nicht aufgetauscht ist. Ihr leihe ich immer Lose und mit Bking hab ich bisher auch gute erfahrungen gemacht.
 
Also ich bin eigentlich immer noch Männlich :mrgreen:

Sry für OT aber:


Echt? 8O
Woran soll ich das erkennen? Du hast weder hier im Forum noch auf der Nickpage irgendeinen Angabe gemacht zu deinem Geschlecht und einen Namen gibt es auch nirgends, an dem man ausmachen kann, was du bist. :LOL:

Wollte ich nur mal mit reinbringen, da du vorher nie männlich warst sondern neutral. Du warst und bist es ja im Forum noch immer: Neutral..... nichts eben :ugly:.....

Ansonsten zum Thema: Ich hab schon des öfteren an bking geliehen. Mit meike1 hab ich genauso wie mrmakki bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht.
 
Sry für OT aber:


Echt? 8O
Woran soll ich das erkennen? Du hast weder hier im Forum noch auf der Nickpage irgendeinen Angabe gemacht zu deinem Geschlecht und einen Namen gibt es auch nirgends, an dem man ausmachen kann, was du bist. :LOL:

Wollte ich nur mal mit reinbringen, da du vorher nie männlich warst sondern neutral. Du warst und bist es ja im Forum noch immer: Neutral..... nichts eben :ugly:.....

Ansonsten zum Thema: Ich hab schon des öfteren an bking geliehen. Mit meike1 hab ich genauso wie mrmakki bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht.


Nein, das ist so nicht richtig! Augen auf machen dann siehst du es. ;)

Kommentar:» Ich Liebe Dich, Schatz » Siehe Bild »

Das steht auf meiner Nickpage! ;)
 
Also Debbylein würd ich mein letztes Los geben. Sie zahlt IMMER zurück.
Dann ist da noch 3053a. Lasst euch von diesem Nick nicht täuschen. Sie ist SEHR zuverlässig.
Maike, Kaffeeklatsch und SunnyAC zahlen auch sehr zuverlässig ihre Schulden. Bei letzeren werde ich auch nicht nervös wenn sie mal einen Tag überfällig sind. Eine PN und die Sache ist durch. Meist leigt das Problem nur zwischen den Ohren (vergessen, vertan)