Welche Wechselstuben könnt ihr empfehlen?

Dreamer

voller Vorfreude
ID: 314157
L
12 März 2008
1.428
102
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, was es so für Wechselstuben gibt und was die momentan an Umrechnungen so für Kurse haben. Besonderst interessiert mich Lose - eBesucher - Lose

Danke im Voraus.

Gruß
dreamer
 
Sehr interessante Frage.

Wo liest du die Preise aus also wonach richtet sich der dynamische Kurs?
 
der dynamische kurs richtet sich nach den mengen, die sich in meiner wechselstube befinden.

je nachdem ob mehr ebesucher oder lose vorhanden sind, passt sich der kurs wieder an, damit das wieder in etwa 50:50 wird.
 
dh. du passt den gar nicht an den jeweiligen Losekurs oder Primerakurs etc an?

Machst du damit nicht derb Verluste wenn der Losekurs sich mal halbiert?
 
ich passe jeden tag den grundkurs an.

das script regelt dann alles vollautomatisch.

habe bis jetzt noch keine verluste eingefahren, im gegenteil, sind sogar gewinne, die sich sehen lassen können.
 
achso du machst also einen grundkurs der dann +-10% (geschätzt) je nach mengenverhältnis?

Mfg Greggy
 
ich suche noch eine wechselstube,wo ich nuggets gegen klammlose tauschen kann.weis einer eine wechselstube,wo dies zur zeit möglich ist?bissher konnte ich keine richtige seite finden.
 
hallo zusammen,

ich lese ja hier viel über die wechselstuben, aber keine die ich bisher gefunden habe hat mir den wert einesloses in € oder $ sagen können.

hab n angebot wo ich für das teilnehmen an einer sponsoraktion 200.000.000 klammlose bekomme... bin noch recht neu in der branche daher meine frage: wieviel ist das in geld wert?
 
Wären ca. 1300 € (15 Cent pro Million). Allerdings schwangt halt immer der Losekurs. Aber schau doch mal hier im Forum nach;)