Welche Losebanken sind sicher?

Bestertester1

CarpeDiem
ID: 197516
L
8 Mai 2006
2.980
124
z.Z ist es ja wieder so das paar Seiten Dicht gemacht haben, um es harmlos auszudrücken (Gibt ja schon genügend dazu in anderen Threads)

Aber da ich inzwischen auch Misstrauisch werde nun meine Fragen:

-Welche Banken könnt ihr als Sicher einstufen
-Ab wieviel %Monatszins sollte man Skeptisch werden.
 
z.Z ist es ja wieder so das paar Seiten Dicht gemacht haben, um es harmlos auszudrücken (Gibt ja schon genügend dazu in anderen Threads)

Aber da ich inzwischen auch Misstrauisch werde nun meine Fragen:
-Welche Banken könnt ihr als Sicher einstufen
-Ab wieviel %Monatszins sollte man Skeptisch werden.

L - K wird behaupten das seine Bank sicher war! :ugly:
Das kann keiner vorhersagen!
 
als sicher kannst du eigentlich keine seite einstufen aber du kannst z.b. schauen wenn das impressum nicht vollständig ausgefüllt ist besteht die chance das die seite den bach runter läuft oder wenn die zinsen normalerweise schon über 12% liegen
 
bei FWX Seiten ist es eig. ganz einfach (ich hatte bereits vor monaten nen Thread in dem ich gesagt habe das sich L-Ks seiten nicht rechnen...)

Du schaust Dir ein paar Tage lan jeden Abend möglichst kurz vor AP Umrechnung folgendes an:

Gesamtguthaben:
Gesamt AP:
(steht beides in den Mediadaten)

aus dem gesamtguthaben errechnest Du die Mex. anfallenden Zinsen...

und vergleichst das mit den gesamt AP

bei L-Ks seiten bin ich zu dem Schluß gekommen das dort min. 4% Gebür fur die Zinsen nötig sind... das ist etwas viel ;)

bei den Seiten

Losein.de
Klamm-Party.de

lassen sich die Zinsen locker durch die Zockleistung der User (bei 1% Zinsgebür) finanzieren

bei Losebank3000 gibt es zwar keine Mediadaten die man so Prüfen kann, aber ich hab da über 700 Refs... und kann daran sehen wieviel Aktivität auf der Seite ist... und ich kann Dir sagen es reicht... (gestern 12 Mio Refverdienste)


von daher kann ich sagen

Klamm-Party
Losein
Losebank3000

sind durchaus sichere Banken...


zudem würde ich noch unter Sicher einstufen:

Weblose.de
Klammlose.de
Eurofriend.de
Losespeicher.com

diese Seiten zahlen ihre Zinsen nach Aktivität der User... und sind damit gut durchfinanziert

*Edit*

meine Bank heist übrigens EF-Tresor

das schöne ist... sie bietet Sicherheit... ok... es gibt auch keine Zinsen da... aber dafür sind meine Lose sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...von daher kann ich sagen

Klamm-Party
Losein
Losebank3000

sind durchaus sichere Banken...


zudem würde ich noch unter Sicher einstufen:

Weblose.de
Klammlose.de
Eurofriend.de
Losespeicher.com

diese Seiten zahlen ihre Zinsen nach Aktivität der User... und sind damit gut durchfinanziert
...

Danke kam da nämlich auch schon ins grübeln aber etwas beruhigter bin ich nun..