Welche Losebank zahlt meiste Zinsen

Vielfresser

Well-known member
4 Mai 2006
223
3
Ich habe mal gehört das es eine Losebank gibt die keine Grenze hat bei Loseeinzahlungen wo auch ALLES verzinst wird OHNE Aktivität.

Klamm-spielbank kenne ich ja nun, aber das mit den 12 Stunden warten wegen der Auszahlung stört mich echt wenn man mal Lose braucht.

Was gibbet denn noch so auf dem klamm-Markt :mrgreen:
 
so eine bank gibt es nicht, weil je mehr lose da liegen eben nur der zinssatz sinkt und das war es. also ist es völlig wurst obs dann für 1 mio lose dann 10% gibt oder für 100 mio lose dann nur 0,1% ;)
 
Dreamworker schrieb:
so eine bank gibt es nicht, weil je mehr lose da liegen eben nur der zinssatz sinkt und das war es. also ist es völlig wurst obs dann für 1 mio lose dann 10% gibt oder für 100 mio lose dann nur 0,1% ;)


Klingt ja auch irgendwie Logisch :ugly:
 
von daher erübrigt sich doch die suche. geh am besten zu eurofriend und eben klamm-spielbank (was du ja schon kennst). bist am besten bedient.
 
Dreamworker schrieb:
von daher erübrigt sich doch die suche. geh am besten zu eurofriend und eben klamm-spielbank (was du ja schon kennst). bist am besten bedient.


Aber was mich halt stört ist das man erst 12 Stunden warten muss bis eine Auszahlung kommt.

Wie ist es bei diesem Eurofriend ?
 
Bei Losebanken sollte man ein wenig auf Nachhaltigkeit achten. Die besten sind meiner Meinung nach:

losegroup
eurofriend

P.s.: Zinsen ohne Aktivität und hohe Wahrscheinlichkeit das sie es noch in ein paar Jahren DA sind. :)