Welche Losebank? Welche Loseseite?

mPenza86

Well-known member
ID: 307164
L
28 Dezember 2007
48
2
Hallo ich bin erst seit ein paar tagen bei Klamm und wollte mal wissen welche seite eurer meinung nach die beste Losebank ist?

Außerdem bin ich zur zeit nur bei Losecasino angemeldet. Habt ihr noch eine gute seite wo man einen hohen anteil an lose "verdienen" kann??

Danke für die Hilfe und bitte nicht gleich wieder alle geier mir PN schicken und betteln das ich mich doch darüber anmelden soll ;)
 
Wenn du etwas ganz sicheres möchtes würde ich www.Klammgeil.de nehmen dort bekommst du 4%

Ansonten halte ich noch folgende für sehr sicher ( was nicht heist das die Banken die ich nicht aufgeführt habe unsicher sind):

www.loseregen.de ( 11%)
www.lose-toaster.de (11%)
www.losebank3000.de ( 11%)
www.weblose.de ( 9-100%)

Das beste ist sowieso wenn du deine Lose auf viele Banken verteilst dann verliesrst du nicht alles wenn eine Pleite geht.
 
Wo du auch keine Probleme haben solltest ist bei Logonaut (siehe Sig) ist allerdings keine Seite, sonder läuft alles über den Thread, weshalb Auszahlungen auch mal dauern können.

MfG
DeadMansHorror
 
Na dann sag ich mal Lose-banken.de

Gute Seite netter Webbi gute Zinsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir auch nur raten zu lose-toaster.de zu gehen, die webbis dort sind sehr seriös