Was kann man mit Losen noch machen außer zu schreddern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann die Lose z.B. Bei der Tagesverlosung setzen, bei e-bay oder im Forum verkaufen oder damit tolle Designs / sonstige Dinge hier im Forum kaufen. Die meisten verwenden sie wohl um damit auf allen möglichen Loseseiten zu zocken.

Hier der Text über Lose welcher auf Klamm zu finden ist:
klammLose - dem ursprünglichen Sinn nach eingeführt als einfache Bonuspunkte, die jedes Wochenende automatisch in einer Verlosung gesetzt wurden. Dank Transfermöglichkeit und API Unterstützung, haben sich diese Lose mittlerweile zu einer Art Internetwährung etabliert. Gehandelt werden sie im klamm-Forum, auf unzähligen Fanseiten und sogar auf eBay. Eine gute Übersicht der externen Loseseiten findet sich hier.
Natürlich können die Lose auch direkt auf klamm.de zu Geld gemacht, bzw. vermehrt werden. In regelmäßigen Abständen finden Verlosungen statt, wo man diese Lose setzen kann, und je nach Anzahl der gesetzten Lose die Chance auf Geld- oder Losegewinne hat.

MfG,
Doddi
 
Für grafiken habe meine Grafiker bzw. ich frage in nem GFX Forum und bekomme sowas umsonst.
Zum zocken ist mit die Zeit zu schade da kann man ja noch mehr davon gewinnen und ich weiß ja jetzt schon nicht was ich damit machen soll^^.
Bei ebay verkaufen lohnt sich erst ab 10 Billionen Losen oder so.

Ich habe kein Plan die Lose müssen weg die machen mich kürre.:ugly:
 
LOL da brauch ich aber noch nen paar lose für das Notebook:D
Mal abgesehen das mein jetziges schneller ist^^

Ich habe ne Idee ich melde mich als Netzpenner neu an und schnorre Lose zusammen:biggrin:
 
Ich behalte sie mal und warte mal 30 Jahre mal sehen was sie dann noch wert sind:evil:

Spenden das mag ich net so weil das meistens für gute zwecke ist kann man nicht auch für schlechte zwecke spenden?^^
 
Betteln und spenden ist nen unterschied allerdings brauche ich etwas Zeit um den Topic zu verfassen.
 
Ist ja nicht für mich ich spende die dann weiter an andere Böse Menschen für schlechte Zwecke. Also ist das eine Allgemeine spende wa?
Bin mitn Topic fast fertig noch etwas gedult
 
ich hätte ja gedacht du machst jetzt sowas wie für jeden eintrag verschleuder ich 100 kilo CO2 extra :p
das wäre wahrscheinlich auch eher "legal"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.