Was ist los mit Platinlose.de?

Also ich kann die Seite patu nicht öffnen, sowohl mit dem Internet explorer, als auch mit firefox nicht, habe auch schon alle cookies und den Cache gelöscht:(
 
Was mache ich den falsch?? Ich kann wirklich nicht auf die Seite zugreifen, kann sie auch nicht anpingen,:( Heut nachmittag konnte ich noch auf die seite! Neustart des Rechners brachte auch nichts!:(
 
hmmm ich hoffe sie funktioniert nachher wieder, oder morgen früh...:cry: Weiß wirklich nicht woran das liegt, alle anderen Seiten funktionieren...!
 
momentan geht bei platinlose bei mir gar nichts - kann weder auszahlen noch sonst was machen! ist das bei euch auch? immer steht script update dran, sollte aber lt. mail des Betreibers schon seit gestern abend wieder laufen?!??
 
Bei mir ist das leider auch so. Einloggen geht zwar, aber egal, was man dann anklickt, dann steht script update :(

Gruß
Moni
 
momentan geht bei platinlose bei mir gar nichts - kann weder auszahlen noch sonst was machen! ist das bei euch auch? immer steht script update dran, sollte aber lt. mail des Betreibers schon seit gestern abend wieder laufen?!??

ICQ-Zitat von mir und dem Betreiber der Seite:
PS: Ich bin ChilloR!

ChilloR (08:10 PM) :
bin user von platinlose.de und wollte nachfragen, wann das script-update abgeschlossen sein wird?
Lose-Klamm Support (08:12 PM) :
sobald die neue DB Struktur mit der alten kompatibel gemacht is der progger is seit gestern nacht dran und schläft jetzt im mom grade mal paar Stunden
ChilloR (08:14 PM) :
okay, wollte nur bescheid wissen :). wird er es bis morgn abend schaffen?
Lose-Klamm Support (08:14 PM) :
ich hoffe es ganz stark
 
ok danke! Man bekommt ja leider keinen Newsletter o.ä. und es wäre nicht das erste mal das ein erfolgreiches Projekt mit allen Losen einfach verschwindet...
 
ich hab einen newsletter bekommen...

allerdings nicht über platinlose.de sondern über lose-surfing.de

in dem das mit platinlose drinstand...


MFG Sunjo1987