Was brauch eine Bettelseite

also ich finde folgende kriterien sind auschlagebend

- Schneller server
- gute vergütung
- kurze reloadsperre
- keine iframes
- nicht zuviele popups/layer die den browser sprengen
 
schneller server ... ok
vergütung ... 1-500Lose/klick
Kurze reloadsperre ... 60MInuten
Keine iframes ... wieso?
nicht zuviele popups/layer 1popup 1layer ok?

wie findet ihr das?!
 
also ich denke das schwierigste ist die Finanzierung...

das Betteln muß sich ja lohnen...

und nen gutbezahlten Bettellink anzubieten wird das schwierigste...

alles andere kommt dann von alleine sobald genügend zahlende Sponsoren da sind
 
wenn die vergütung passt, klar :biggrin:

aber wenn es im durchschnitt 250 lose gibt, lohnt sich das einfach nicht ;) für soviel bekomm ich ja nichmal werbung, ergo verlustgeschäft
 
das sind 400 lose, besuchertausch ist wohl nicht erlaubt - da wird es auch sehr eng + zu machen - wenn da noch ne rally läuft, wäre es nicht schlecht ;)
 
also richtig Erfolg würdest Du bei ner Vergütung von 1000 Losen aufwärts haben...

da ist allerdings das angesprochene Finanzierungs Problem...

deswegen gibt es auch so wenige Bettelseiten ;)
 
naja wenn du 400 Lose als Vergütung nimmst und Besuchertausch erlaubst, dann hast du durch ebesucher am Tag locker 10.000-50.000 Aufrufe (mal mehr mal weniger)... und die meistens haben da Popup-, Layer- und Banner-Blocker, da wirste dann Einnahmen von ein paar Losen vielleicht haben, was du wiederum nicht finanzieren kannst, das ist eben das Problem von Bettelseiten...

Ich habe eine sehr gute Idee um eine Vergütung von 1000 Lose realisierbar zu machen, allerdings überlege ich selber, ob ich nicht ein Projekt starten soll... denn sonst hätte ich es dir präsentiert ... ;)

Dieto
 
Ich habe eine sehr gute Idee um eine Vergütung von 1000 Lose realisierbar zu machen, allerdings überlege ich selber, ob ich nicht ein Projekt starten soll... denn sonst hätte ich es dir präsentiert ... ;)

Dieto

Naja so eine Idee hab ich auch ^^ Nur hab ich keine Zeit, irgendwas zu starten... :(