Warum nur ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Hallo User....

Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen

https://www.daddelding.de

Wie kann es angehen das so eine tolle seite nicht läuft.

Die Games sind ja mal nur der Hammer....!!!


Edit...!!!

Danke für den Roten Popel..!!!

Warum nur ???? 27.04.2007 02:45:59 weil du garantiert hier ne schleichwerbung für machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich gleich,

nachdem das flash ausgeladenhat, wegggeklickt haette,
nur dann koennt ich ja hier nix schreiben :)

manche kommen vielleicht zu dieser grellen home seite, ein total unuebersichtliches und verwirrendes menue, das ist was fuer individualisten aber nicht tauglich um leute zu locken.

reicht das?

peter
 
Den Aspekt habe ich garnicht bedacht...!!!

Da steckt viel Liebe Im projekt aber für den Autonormal User viel zu Umständlich.

Daran wird es aber denke ich nicht gelegen haben.
 
natuerlich nicht:evil:

ich meld mich ja sofort an, auf einer seite, deren aussehen mich verwirrt:yawn:

peter
 
Daddelding ist schon eine sehr alte Seite , da staunt man wie gut die Slots früher schon gewesen sind.
 
Und eventuell, weil es nichtmal ein Impressum gibt, oder die Seite ist zu kompliziert aufgebaut, das ich zu blöd bin es zu finden.

Gruß

AkteX1
 
impressum gibt es,

aber abmahnfaehig, da es 2 klicks braucht um es zu erreichen"g

es ist bei den AGB :)

peter
 
Es ist reine Werbung
Das Impressum ist nur über den Flashteil der Seite erreichbar, auch nicht korrekt
und dann benötige ich zig Klicks, bis ich da bin

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.