Warum gibt es so viele Faker und loseabzocker?

Was meint ihr wie sollte man mit solchen Betrügern umgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    31

zockein04

Normal ganz Lieb
27 Juni 2006
904
21
Hier mal ein Thema das mir wirklich auf der Seele brennt.Warum wird den loseabzockern immer wieder die Chance gegeben es auch zu tun?

Habe gerade bei Lose 4 Refs einen Thread da gibt es die Lose nur in Staffeln.Und was passiert? Nichts!!!

Vorher als ich das selbe Angebot hatte wo es 5 Mio sofort gab meldeten sich jede menge an.Und was hatte ich davon?Nichts,hab auf einer Seite nun 30 Refs aber nur 5 die immer wieder mal Aktiv sind.

Na toll dafür hätte ich auch nicht bezahlen brauchen.Denke mal wenn alle Refjäger mal umdenken würden,und die Vergütungen nur noch in Staffeln zahlen würden,dann würden die Betrüger auch bald weniger werden.Außerdem denke ich man sollte solche Betrüger öfter mal bei Klamm melden.Denke das das auch abschrecken würde.

Ich weiß,ich bin zwar noch ziemlich neu aber trotzdem hab ich in den paar Wochen mittlerweile mindestens 100Mio Lose in inaktive Refs gesteckt.Das macht echt keinen Spass mehr.

Was denkt ihr darüber?Wäre nett wenn ihr mir eure meinung mal mitteilen würdet.Mfg

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt ja auch viele Diebstähle, lohnt sich halt, schnell viel geld zu verdienen. Aber wenn du mal paar Refs kennst, die aktiv sind, dann kannste die fast für jede seite haben und die sidn Aktiv
 
Ja schon klar.Aber wenn ich mal so überlege...ich bin jetzt ca 4 wochen dabei,hab schon etliche Mio Lose gekauft,einmal sogar gewonnen.Also was dachte ich?Veruchst du es mal mit Refs.Und was hatte ich davon?Jede menge Ausgaben und das war es.Das ist doch eigentlich nicht der Sinn des Ref sammelns.8O
 
zockein04 schrieb:
Ja schon klar.Aber wenn ich mal so überlege...ich bin jetzt ca 4 wochen dabei,hab schon etliche Mio Lose gekauft,einmal sogar gewonnen.Also was dachte ich?Veruchst du es mal mit Refs.Und was hatte ich davon?Jede menge Ausgaben und das war es.Das ist doch eigentlich nicht der Sinn des Ref sammelns.8O

Eben, darum musst du schauen, z.B. Bewertungen.... ob die auch aktiv sind. Oder frag nach Referenzen!
 
Mani schrieb:
Eben, darum musst du schauen, z.B. Bewertungen.... ob die auch aktiv sind. Oder frag nach Referenzen!


Nur das ist sehr schwer wenn ich selber eine such Thread habe und die dann schon angemeldet sind.Was soll man dann noch machen?

Leider gibt es ja scheinbar viel mehr Betrüger als ehrliche Klammer.Das steht ja nicht auf ihrer Nickpage.Und was soll ich machen wenn die ganz neu sind und noch keine Bewertungen haben?
Ich will niemanden vorverurteilen.Habe das am anfang oft genug selbst erlebt und fand das ziemlich mies.

Wenn ich zum Beispiel mal mich selbst betrachte:
Ich bin auf sehr vielen Seiten angemeldet wo die werber auch für mich bezahlt haben,aber ich bin ein sehr aktiver Ref.Meine Werber haben inzwischen fast alle das doppelte schon an mir verdient teilweise sogar mehr.Ich meine man verlangt ja nicht das die Refs jeden Tag aktiv sind aber zumindest einmal die Woche.Ich denke das ist das mindeste das man erwarten kann wenn man für Refs schon bezahlt.Immerhin kosten die Lose ja auch geld.
 
Achte auf das Anmelde datum, alle müssen 3 Monate bei Klamm sein, mind. 50 Beiträge. und irgendwo 100k AP`s haben. Und mind. Bewertung von 4,7. Und schon hast du die fast ganz rausgefiltert.
 
Mani schrieb:
Achte auf das Anmelde datum, alle müssen 3 Monate bei Klamm sein, mind. 50 Beiträge. und irgendwo 100k AP`s haben. Und mind. Bewertung von 4,7. Und schon hast du die fast ganz rausgefiltert.


Na toll...Mindestens 3 monate angemeldet sein...sehr komisch bin ich ja selbst noch nicht.Und ich denke nur weil jemand ganz neu dabei ist muss es ja nicht unbedingt ein Loseabzocker sein.Wurde von mir auch gedacht aber mittlerweile hat sich ja gezeigt das ich es nicht bin.
 
zockein04 schrieb:
Außerdem denke ich man sollte solche Betrüger öfter mal bei Klamm melden.

Klamm interessieren solche Betrüger (inaktive Refs) nicht. Die Mods und Admins bitten darum, mit diesem Problem nicht belästigt zu werden - liegt wohl auch an der Vielzahl der Fälle.

Ich werbe Refs eigentlich nur noch durch Werbung (z.B. Die besten Klammlose Seiten). Lose bekommen nur Refs, die mir als zuverlässig und fair bekannt sind.

Ich glaube, die Mehrzahl der Klamm-User bezieht ihre Lose ausschließlich durch Reflink-Anmeldungen. Das sollte zu denken geben.

Gruß
nfj

Edit: Vielleicht sind auch die Klicker in der Mehrzahl. Aber Faken ist lukrativer ;)
 
nfj0001 schrieb:
Klamm interessieren solche Betrüger (inaktive Refs) nicht. Die Mods und Admins bitten darum, mit diesem Problem nicht belästigt zu werden - liegt wohl auch an der Vielzahl der Fälle.

Ich werbe Refs eigentlich nur noch durch Werbung (z.B. Die besten Klammlose Seiten). Lose bekommen nur Refs, die mir als zuverlässig und fair bekannt sind.

Ich glaube, die Mehrzahl der Klamm-User bezieht ihre Lose ausschließlich durch Reflink-Anmeldungen. Das sollte zu denken geben.

Gruß
nfj


Genau das ist es was ich gemeint habe...endlich mal jemand der mich versteht...allerdings weiß ich zur zeit noch nicht wirklich wie ich anders werben kann na ja mal schauen vielleicht komm ich da ja auch noch hinter
 
Kleiner Tipp von einem der nicht alles aber einen großteil über anmeldungen kassiert:

Strickt eure angebote so das altivität belohnt wird bzw euer Ziel aufgeht.

Wenn ich zB für ne Refrally welche brauch dann mach ich 50k start und nach ner zeit 100k - klar.. wenn ich gleich 150k mach dann melden sich mehr... aber die quote dürfte net so gut sein.

UND: Schreibt klar hin was ihr fordert. Wenn ich lese anmeldung 750k - warum soll ich mich dann net anmelden??
 
JoW schrieb:
UND: Schreibt klar hin was ihr fordert. Wenn ich lese anmeldung 750k - warum soll ich mich dann net anmelden??

Sehr guter Hinweis.
Wenn man allerdings schreibt, dass Aktivität vorausgesetzt wird, meldet sich niemand an ;)
 
nfj0001 schrieb:
Sehr guter Hinweis.
Wenn man allerdings schreibt, dass Aktivität vorausgesetzt wird, meldet sich niemand an ;)


Genau das ist es habe jetzt ein Angebot wo es nur am anfang Lose gibt und dann immer wieder nach Aktivität.Da passiert nichts.
 
zockein04 schrieb:
Genau das ist es was ich gemeint habe...endlich mal jemand der mich versteht...allerdings weiß ich zur zeit noch nicht wirklich wie ich anders werben kann na ja mal schauen vielleicht komm ich da ja auch noch hinter

ich verstehe dich auch :D

habe selber schon einige xxx melonis 4 foren-melonen-abstaubsauger
in die tonne gekloppt.
manchmal ist zwar ein dicker reffisch dabei.
grossteil ist/wird aber inaktiv , werden gesperrt oder melden sich neu an usw.

das refsysthem ist seitdem es melonen gibt auf den kopp gestellt
früher hat ersiees an seinen refs verdient.
heute "muss" werber die melonen "rausrücken", um angebliche
hyperaktive powerrefgurke erlegen zu dürfen.

@
zockein04
dich würde ich gerne noch als treues reflein erlegen dürfen :mrgreen:
vielleicht finden wir ja eine brauchbare baustelle ;)
 
HarryHirsch schrieb:
ich verstehe dich auch :D

habe selber schon einige xxx melonis 4 foren-melonen-abstaubsauger
in die tonne gekloppt.
manchmal ist zwar ein dicker reffisch dabei.
grossteil ist/wird aber inaktiv , werden gesperrt oder melden sich neu an usw.

das refsysthem ist seitdem es melonen gibt auf den kopp gestellt
früher hat ersiees an seinen refs verdient.
heute "muss" werber die melonen "rausrücken", um angebliche
hyperaktive powerrefgurke erlegen zu dürfen.

@
zockein04
dich würde ich gerne noch als treues reflein erlegen dürfen :mrgreen:
vielleicht finden wir ja eine brauchbare baustelle ;)

Kannst dich ja mal per PN melden welche seiten du an zu bieten hast.Bin nur schon auf sehr vielen
 
Von mir dazu nur zwei kurz gehaltene Punkte:
  1. Dieses Thema wurde bereits ausführlich diskutiert! :yawn:
    In diesem Thread nämlich:
    :arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=20546

  2. Ich fand den Eröffnungspost eigentlich ganz ansprechend, bis auf den letzten Satz:
    zockein04 schrieb:
    Renommee wäre auch ganz nett
    Warum hat sich das denn da am Ende noch eingeschlichen? Um Renommees zu betteln ist nicht gerade förderlich für die Anzahl deiner grünen Nubbels!
 
naja - wie oben schon geschrieben - mach `ne Staffelung in Deinen Refvergütungen, wo der Ref immer nach Erreichen bestimmter AP`s Vergütungen erhält.
Sehr effektiv ist auch Werbung über Textlinks / Banner etc. (wobei ich persönlich NONforced vorziehe), da die so geworbenen User sich im Regelfall aus Interesse an der seite und nicht wegen irgendwelcher Anmeldelose anmelden ;)

smile
 
smile schrieb:
naja - wie oben schon geschrieben - mach `ne Staffelung in Deinen Refvergütungen, wo der Ref immer nach Erreichen bestimmter AP`s Vergütungen erhält.
Sehr effektiv ist auch Werbung über Textlinks / Banner etc. (wobei ich persönlich NONforced vorziehe), da die so geworbenen User sich im Regelfall aus Interesse an der seite und nicht wegen irgendwelcher Anmeldelose anmelden ;)

smile

NONforced
und wo findet man die patienten :mrgreen:
 
HarryHirsch schrieb:
NONforced
und wo findet man die patienten :mrgreen:

naja - is halt ein wenig Arbeit *g*
aber zuallererst auf Klamm ;) (Textlinks, Loselinks, Banner [nich ganz billig aber sehr effektiv])
naja - der Rest wird nich verraten :sing:

smile
 
zockein04 schrieb:
Na toll...Mindestens 3 monate angemeldet sein...sehr komisch bin ich ja selbst noch nicht.Und ich denke nur weil jemand ganz neu dabei ist muss es ja nicht unbedingt ein Loseabzocker sein.Wurde von mir auch gedacht aber mittlerweile hat sich ja gezeigt das ich es nicht bin.

Nicht unbedingt, aber ist ja zu deiner Sicherheit.
 
smile schrieb:
naja - wie oben schon geschrieben - mach `ne Staffelung in Deinen Refvergütungen, wo der Ref immer nach Erreichen bestimmter AP`s Vergütungen erhält.
Sehr effektiv ist auch Werbung über Textlinks / Banner etc. (wobei ich persönlich NONforced vorziehe), da die so geworbenen User sich im Regelfall aus Interesse an der seite und nicht wegen irgendwelcher Anmeldelose anmelden ;)

smile


Tja das mit der Staffellung mach ich ja aber ich denke da warte ich in 2 wochen noch bis sich da einer anmeldet.