Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose-Talk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2007, 21:34:29   #1 (permalink)
janedoe
Gast

Beiträge: n/a
Standard Vorsicht vor SLOTATOS

Hallo,

ich habe vor Wochen bei Slotatos eine Ralley gewonnen und die Admins von Slotatos zahlen nichts aus, sie denken gar nicht daran. (Keiner der Ralleyteilnehmer hat Lose bekommen).
Pech werdet ihr denken.. denn erst später habe ich erfahren, dass es sich bei einem Admin der Seite um einen gesperrten und einen hier nicht gern gesehenen User handelt.

Ich bin noch nicht lange genug dabei, um das zu beurteilen
und generell kann man sich vor solchen Leuten auch nicht schützen.

Es geht den Pümpfs an den zarten Popos vorbei, dass ich ihnen deshalb Mails schreibe.
Die größte Frechheit ist aber, dass sie heute eine newsletter verschickt haben, in der den User von Slotaos Bonus angeboten wird um neue Refs für ihre Seite anzuwerben.
Woher nehmen die die Lose ohne EF?

Auch wenn es für den Beitrag hier jetzt viele negative rote Punkte gibt, ich lasse mich nicht einschüchtern.

janedoe
 
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 21:43:26   #2 (permalink)
Champ2000
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Hi,
ich soll hier von Konnan ausrichten, die Seite bekommt demnächst wieder einen EF und dann werden alle Auszahlungen erfolgen.

Gruß Champ

EDIT:
Habe dir eben Lose von Konnan weitergeleitet. Sollte passen, oder?


Geändert von Champ2000 (20.07.2007 um 21:58:37 Uhr)
Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 03:42:13   #3 (permalink)
christian561969
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose senden

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 4.292
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Hi,
ich soll hier von Konnan ausrichten, die Seite bekommt demnächst wieder einen EF und dann werden alle Auszahlungen erfolgen.

Gruß Champ

EDIT:
Habe dir eben Lose von Konnan weitergeleitet. Sollte passen, oder?
Kann Konnan dir denn auch erzählen, wer für ihn den Strohmann gibt um einen EF auszumachen ?? er hat, wenn ich mich nicht ganz täusche, komplettes Hausverbot bei klamm, kann demzufolge also nicht selber einen EF-Account aufmachen
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 04:00:58   #4 (permalink)
Champ2000
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Tut mir leid, das weiß ich nicht. Er hat mich lediglich gebeten dies hier zu posten und da er mir persönlich nix getan hat, habe ich seine Bitte erfüllt.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 16:53:24   #5 (permalink)
ice-breaker
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose senden

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Wieviele Leute Konnan immernoch decken
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 17:30:54   #6 (permalink)
Latenga
abgemeldet

Reg: 07.05.2007
Beiträge: 78
Standard

Als Tatos war alles Klasse und als Konnan aufeinmal alles scheisse das muss jemand verstehen, ich tue es nicht.Ich kann das ganze gehetze nicht nachvollziehen.Als wenn er es nötig hätte, wegen 20 euro Jemanden hier übers Ohr zu hauen.Ihr meckert überall rum, aber wenn er offen stehende Posten Begleicht macht niemand den Mund auf um mal zu sagen, cool ist doch klasse das er das gemacht hat.

lg Gina.
 
Latenga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 17:40:27   #7 (permalink)
DeadMansHorror
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von Latenga Beitrag anzeigen
[...]Ihr meckert überall rum, aber wenn er offen stehende Posten Begleicht macht niemand den Mund auf um mal zu sagen, cool ist doch klasse das er das gemacht hat.

lg Gina.
Lis bitte nochmal seinen "offenbarungsthread" besonders mit Augenmerk auf Kays beiträge. So wie ich das dort verstehe wurde er von Kay dazu "gezwungen", wenn er bleiben will. Außerdem ist damit, dass er mit der Wahrheit rausgerückt ist, nichts gutgemacht. Die gefakte Auktion hat er ja z.B. immer noch nicht zurückbezahlt...
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 17:46:39   #8 (permalink)
Latenga
abgemeldet

Reg: 07.05.2007
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Außerdem ist damit, dass er mit der Wahrheit rausgerückt ist, nichts gutgemacht. Die gefakte Auktion hat er ja z.B. immer noch nicht zurückbezahlt...
Zu der Auktion kann ich nichts sagen, habe das nicht so mitbekommen.Und ehrlich gesagt Interresiert es mich nicht, weil ich mich aus seinen Angelegenheiten raushalten möchte so gut es geht.

Ich weiss das er jeden User immer wieder offen Beträge schickt und das Obwohl er gesperrt ist.
Nur sollte mann mal abunzu etwas die Füße stillhalten.Ich weiss von meinem Freund, dass wenn mann ihn jemand nervt dann, lässt er einen warten.Das ist hier im Forum auch nachzulesen und im Privatleben ist das nicht anders.
Er ist ein Kerl der das Leben Ruhig angehen lässt und auch so handelt macht ihm jemand stress lässt er ihn Reden usw.

Also leute Keep Cool mein Freund kümmert sich schon drumm nur nervt ihn einfach nicht.Jeder wird das bekommen was ihm zusteht.

lg Gina.
 
Latenga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 17:59:12   #9 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.358
Standard

Was ist daran so toll, das er ab und zu jemandem seine Schulden zurückzahlt? Und das, nachdem er hier massiv Druck bekommen hat? Immer wieder hat er User abgezockt, einen geringen Teil zahlt er zurück, macht das ihn somit zum Saubermann? Warum baut er sich erst diese Schulden auf, sein ganzes Dasein, egal in welchem Account, ware davon geprägt. Und die Sache Tatos: Mit einem AGB-Verstoß beweisen wollen, das man sich an die Regeln hält..
Nachdem man jemand den Führerschein entzogen hat, fährt der ohne weiter, um zu beweisen, das er fahren kann (Paris Hilton lässt grüßen)
Aber darüber zu diskutieren ist sinnfrei, die Entscheidung der Admins wird sich davon nicht ändern
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 18:03:04   #10 (permalink)
darttier180
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Zitat:
Zitat von Latenga Beitrag anzeigen
Zu der Auktion kann ich nichts sagen, habe das nicht so mitbekommen.Und ehrlich gesagt Interresiert es mich nicht, weil ich mich aus seinen Angelegenheiten raushalten möchte so gut es geht.

Ich weiss das er jeden User immer wieder offen Beträge schickt und das Obwohl er gesperrt ist.
Nur sollte mann mal abunzu etwas die Füße stillhalten.Ich weiss von meinem Freund, dass wenn mann ihn jemand nervt dann, lässt er einen warten.Das ist hier im Forum auch nachzulesen und im Privatleben ist das nicht anders.
Er ist ein Kerl der das Leben Ruhig angehen lässt und auch so handelt macht ihm jemand stress lässt er ihn Reden usw.

Also leute Keep Cool mein Freund kümmert sich schon drumm nur nervt ihn einfach nicht.Jeder wird das bekommen was ihm zusteht.

lg Gina.
Hm

Also christian hatt genug müll gemacht.
aber klamm auch

wenn soll man denn nu terren und federn.

und wenn es wieder welche gibt die christian stützen warum nicht

als tatos hatt er doch gezeigt das er fair ist.

warum schreien immer alle wenn es konnan ist, hier bei klamm gibt es auch noch andere graue die durch kommen und gedeckt werden.

so ich finde christian sollte nicht so viele NL senden, und lose sind zum spass da

gruss
euer
dart
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 18:24:25   #11 (permalink)
Champ2000
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Wieviele Leute Konnan immernoch decken
Ich habe Tatos als netten User kennengelernt, wusste da noch nichteinmal das das Konnan ist. Auch nachdem er sich bei Klamm "geoutet" hat, hat sich nichts verändert, ich verstehe mich mit ihm gut, er hat mir nichts böses getan. Warum sollte ich ihm nicht einen kleinen Gefallen tun, wenn er mich darum bittet? Und was hat das mit "decken" zu tun?

Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 19:13:02   #12 (permalink)
Latenga
abgemeldet

Reg: 07.05.2007
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Was ist daran so toll, das er ab und zu jemandem seine Schulden zurückzahlt? Und das, nachdem er hier massiv Druck bekommen hat? Immer wieder hat er User abgezockt, einen geringen Teil zahlt er zurück, macht das ihn somit zum Saubermann? Warum baut er sich erst diese Schulden auf, sein ganzes Dasein, egal in welchem Account, ware davon geprägt.
Ich möchte dich nicht angreifen aber damit sieht man das du keinen Plan von der Materie hast.Hatte Tatos schulden zum zeitpunkt, des erstellens seines Outingsthreads??
NEIN hatte er nicht,die schulden und das Chaos sind durch die Sperrung aufgetreten und es war immer so der fall.Aber mir soll es recht sein, jeder soll sich sein eigenes Bild machen.

Nur ist schon eine Harte sache User anzugreifen die mit christian befreundet sind, und im gleichen Zug die machenschaften von L-K oder soll ich besser schreiben L.K zu decken.Ich kann darüber nicht Urteilen und will ich auch garnicht aber ihr deckt Genauso Lukas Klamm wie die Freunde von Christian ihn.
 
Latenga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 20:21:32   #13 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.358
Standard

Zitat:
Ich möchte dich nicht angreifen aber damit sieht man das du keinen Plan von der Materie hast.Hatte Tatos schulden zum zeitpunkt, des erstellens seines Outingsthreads??

Tatos =Konnan, oder?
Der Account Tatos nicht wirklich, wenn man von den Betrügereien bei den Auktionen absieht, wo die Person, die hinter beiden Accounts steckte, die Gebote künstlich nach oben gepusht hat, in dem er im jeweils anderen Account mitbot...
Tatos war der edle Teil der Person, Konnan die schlechte Seite (gespaltene Persönlichkeit??)
Was hat das jetzt mit L-K zu tun? Und wie kommst du darauf, das ich L-K decken würde? Hast du Anhaltspunkte, Links oder überhaupt nur die Spur eines Nachweises?
Konnan hatte hier mindestens 20 Accounts erstellt, trotz Anmeldeverbotes etc. Das ist jedesmal ein Verstoß gegen unsere AGB, und somit ist allein deshalb die Sperre rechtmäßig. und wegen permanenter Wiederholung auch die Sperre für immer
Dein Account ( Miss_Libra ) wurde ja auch gesperrt und du hast dich wieder neu angemeldet...
Aber zumindest momentan nicht mit mehreren gleichzeitig..
Außer das du im Losehandel etwas lustige Sachen machst
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=126891
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 20:27:24   #14 (permalink)
Latenga
abgemeldet

Reg: 07.05.2007
Beiträge: 78
Standard

Ist mann ein Betrüger weil mann einen Doppel Account hat ???

Ist mann ein Betrüger wenn man als werber abkassiert und seinem ref die lose einspielt???

Wenn du den Clou verstehst dann weisst du auch was ich meine Mit L-K, L.K!!!

Mir kommt die Sperrung ganz recht, das muss Mone entscheiden und darüber mecker ich doch garnicht.Nur wenn mann ihn einfach als Betrüger hinstellt sehe ich darin ein Problem.Es Pushen hier genug Leute ständig auktionen oder sind am schieben.

Wenn du guter Mod sein willst dann schließe hier mal den thread, der sinn wurde ja erfüllt oder.
 
Latenga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 20:30:48   #15 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.358
Standard

Zitat:
Ist mann ein Betrüger weil mann einen Doppel Account hat ???
Hier auf klamm.de definitiv ja.
Warum soll ich den Thread schließen? Er ist noch nicht erledigt und beinhaltet keinen Regelverstoß.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich zu slotatos umweltpolizeisb Suche Werber: Loseseiten 18 21.05.2007 17:01:12
Ich zu Slotatos dreamlite Lose4Refs (erledigt) 19 21.05.2007 14:51:09
slotatos djevil77 Lose4Refs (erledigt) 15 19.05.2007 13:06:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43:35 Uhr.