Vorsicht vor BigPots.de

O

OPiratO

Hallo zusammen,

heute möcht ich mal was loswerden was mir und einigen Usern dort absolut nicht gefällt. Auf BigPots.de werden in letzter zeit kurz vor ende der Rally User willkürlich gelöscht.
Ein User -PeterLeitner- (ob er als lockvogel galt sei dahingestellt, vermutungen kamen damals schon auf) kaufte nach 1 tag neuanmeldung 100mio lose für 79.- obwohl der preis damals bei ca. 40 euro lag, er fand nur BigPots, keine andere (merkwürdig) und spielte da auf teufel komm raus, setzte sich dann auch in der rally weit oben ran, und dann haben die anderen logischerweise nachgezogen, das man da viel verloren hat steht auf einem anderen blatt, jeder admin einer loseseite stellt ja seine BG nach seinen wünschen ein. Gestern haben ich und besucherhits24 einiges dazu in der shoutbox geäußert, da rally vor 2 tagen vorm ende war (6mio ap rest genau das was fehlte zwischen erstplatzierten und zweitplatzierten, also plätze waren schon fest verankert gewesen) und gestern auf einmal 2mioAP zwischen beiden , da fehlen irgendwie 4mio AP die spurlos verschwanden. Der Admin hat einfach User gelöscht die lange nichtmehr aktiv waren, u.a. auch diesen PeterLeitner, auf unser einspruch gegen diese maßnahme, sagte er er kann machen was er möchte, wenn user inaktiv sind löscht er diese, damit angeblich andere bessere cancen haben aufzuholen, was irrsinnig ist, im grunde hat diese löschung nur den einen sinn, die rally zu verlängern damit der admin nochmehr lose daran verdient. Heute hat er auf einmal eine klausel mit eingefügt, und denkt er ist damit im recht:

15. inaktive User
BigBots.de wird nach und nach prüfen, ob User die nicht mehr aktiv auf Bigpots.de sind, auch auf Klamm.de noch gemeldet sind. BigPots kann jederzeit inaktive User löschen, egal ob diese noch in einer Gewinnerliste von Ralley´s sind oder aber auch noch bei Klamm.de gemeldet sind.. Inaktiv gelten User, wenn diese ohne Benachrichtigung mehr als 3 Monate nicht mehr auf Bigpots.de aktiv gewesen sind.

mag zwar sein das er sowas in die AGB mit aufnehmen kann, aber denoch hat er tage vorher immer fleißig user gelöscht damit rally länger dauert, also ich kenn das von keiner seite das ein admin user löscht ohne grund, viele warten vieleicht ja auch nur aufs rallyende, weil sie zuviel schon verloren haben, aber das scheint ihm nicht zu interessieren solange der profit stimmt.

Also ich und auch andere die dort in letzter zeit täglich waren, können es bestätigen das wer da weiterhin lose reinwirft, nur verlust macht, da der admin die seite eh verkaufen will, wie er vor langer zeit mal reingeschrieben hatte, für glaub ich 300 euro, nicht lose.

in dem sinne, her mit den roten popels, wer die wahrheit über eine gefakte seite nicht abkann.

mfg OPiratO
 
hi pirat

ich hab doch damals schon eine warnung vor der seite rausgegeben die hat keiner wahrgenommen, sondern nur schlecht bewertet wurde ich, aber eventuell kommen ja selbst welche drauf das die seite nicht mit rechten dingen spielt

gruss Diablo2k
 
also das mit dem inaktive User Löschen/sperren oder was auch immer schein in letzter Zeit auf zockseiten Mode zuwerden...

ich wurde auf einer Seite (mit DL) letztens gesperrt als "inaktiver Bonusloseabgreifer"

ich weis nicht was Webbis reitet so etwas zu machen...

aer für mich ist eine Seite damit unten durch... denn bei mir haben die meisten meiner Refs keine Verpflichtungen... und wenn die Gelöscht werden weil sie ne Weile nicht da waren dann hat es keinen Zweck Refs zu werben... oder sehe ich da was falsch?

also ich finds ein Unding
 
also das mit dem inaktive User Löschen/sperren oder was auch immer schein in letzter Zeit auf zockseiten Mode zuwerden...

ich wurde auf einer Seite (mit DL) letztens gesperrt als "inaktiver Bonusloseabgreifer"

ich weis nicht was Webbis reitet so etwas zu machen...

aer für mich ist eine Seite damit unten durch... denn bei mir haben die meisten meiner Refs keine Verpflichtungen... und wenn die Gelöscht werden weil sie ne Weile nicht da waren dann hat es keinen Zweck Refs zu werben... oder sehe ich da was falsch?

also ich finds ein Unding

stimm ich dir zu steht auch in keiner agb die das widerspricht und vorher stand auch nichts da



mein fazit abzocke pur

erst sagen er hat keine zeit mehr für die seite
dann auf einmal kommen die ganz hohen zinsen
dann auf einfach löscht er einfach user, wozu nur um die zinsen eventuell zu finanzieren :roll:

sperrt den kerl hier bei klamm
 
bei ihm hat es eindeutig nur den einen sinn, die rally so lang wie möglich laufn zu lassen damit er noch daran verdient, da er weiß das viele dann sich löschen lassen werden und eine tote seite, bringt bekanntlich niemanden etwas ein, und ein verkauf wäre dann auch nicht rentabel, da niemand eine seite kauft, wo User betrogen wurden.
Auch ist es mir nicht bekannt ob soetwas eigentlich legal ist was er macht, user die Lose bei ihm umgesetzt haben, einfach zu löschen, nur weil sie nichtmehr aktiv waren, er muss ja regelrecht nach inaktiven usern gesucht haben, die auch in der rally vertreten sind, da noch 480 User lt. Mediadaten angemeldet sind. Aber er hat nur den gelöscht der damals viel lose kaufte nach 1 tag anmeldung, die nur dort verspielte und seiddem nichtmehr da war. d.h. es ist eindeutig das es nur ein Fakeacc war oder gar doppelacc von ihm?

Ich find es halt total frech was er mit uns allen da abgezogen hat, und da seine klausel erst heute hinzugefügt wurde, müsste er alle löschungen von gestern/vorgestern rückgängigmachen, aber dann wäre ja rally beendet udn er müsste Lose kaufen um die rally auszuzahlen. << wie ich darauf komme? ganz einfach, bei einer rally die paar tage ging, hat er nach den ruf der auszahlung schnell lose gekauft, und 10min später ausgezahlt dort die rally, habs nachverfolgt, da seine postings im forum mit überprüfte.

Also müsste er nach ende der rally, wieder lose kaufen um sie auszuzahlen, das möchte er aber nicht, also versucht er wohl die rally etwas zu verzögern indem er willkürlich und mit vorsatz User löschte, damit wir weiter zocken dort und er mit dem gewinn (da slots schlecht eingestellt sind oder BG zu hoch) die Rally dann auszahlen kann.

FInds schade, sind paar schöne slots dabei, die sollte er lieber verkaufen, da hat er mehr davon, rally wäre ausgezahlt und es wäre ruhe, aber so link, kann keiner sein wie er es machte

mfg OPiratO
 
Ah ja. Daher das verschwinden meiner paar Refs die ich da hatte :( die wahren mal 2 wochen der eine 1 monat nicht aktiv. Dann wollten se zocken aber dann wahren se schon gelöscht. Ist doch Müll sowas und Abzocke
 
Solche Seite würde ich gerne mal wissen die sowas machen 8O

Können ruhig hier oder Per PN bekannt gegeben werden denn solche Webbies haben es NICHT verdient gute User zu bekommen die auch mal Lose da lassen :evil:

MFG Herby
 
und mit dieser aktion das der thread hierher verschoben sieht man mal wieder das klamm betrüger unterstützt


bravo, und ich soll paranoid sein :biggrin:
 
Sowas ist schon echt heftig, das einzige wo ein User löschen muss ist wenn er es verlangt. Datenschutz:roll:
 
und mit dieser aktion das der thread hierher verschoben sieht man mal wieder das klamm betrüger unterstützt


bravo, und ich soll paranoid sein :biggrin:

schau ich falsch oder hat einer der Klamm Admins einen sehfehler, wie kann man eine warnung vor Faken eines Admins auf einer loseseite, es in Losetalk verschieben? Da stimmt doch was nicht, heißt es jetzt jeder admin hat freibrief und kann löschen auf teufel komm raus, damit rally´s verlängert werden und somit die User um ihre lose absichtlich mit hilfe von Klamm betrügen? Mit Hilfe von Klamm ist auf das verschieben in LoseTalk gemeint, so sieht es zumndest sehr danach aus. Da machen wohl bald keine Loseseiten mehr spaß, wenn man befürchten muss, jeder admin kann nach gut dünken, oder wenn sein verdienst nicht ausreicht, user löschen damit rally länger geht und er mehr daran verdient.
Also ich find , das wir hier etwas in den ar.... getreten werden, mit dem verschieben in die falsche rubrik und kann mir ausmalen das einige admins, sicher jetzt den freibrief genießen werden und dem schlechten abzockbeispiel folgen werden, hoff nur nicht auf seiten wo ich bin oder zukünftig hingehe.

mfg OPiratO


P.S. der Admin wer so frei war es in LoseTalk zu verschieben könnt mal bitte den grund nennen waruim er einen Faker unter die arme greift, damit er andere mit vorsatz weiterhin betrügen kann.
 
Thx Pirat für die Warnung oder besser gesagt zu dem Hinweis. Denke da liegt wieder mal was im argen.

Aber was soll der Thread nun hier, der gehört doch wohl eindeutig in Abuse. Offensichtlicher geht es doch wohl kaum, wenn ein Webbi seine User ausnehmen will. Ein UnDing. Es ist echt traurig was in letzter Zeit hier so einige Seitenbetreiber abziehen und es wird immer krasser. Pfui sage ich da nur.


Sweety2410
 
Seite geht wieder. Lag nicht am Betreiber! Gab nen Stromausfall im RZ in Düsseldorf. Daher waren unsere Server heute nacht/morgen nicht erreichbar.

mfg

X Future Media
 
Aber was soll der Thread nun hier, der gehört doch wohl eindeutig in Abuse.

ins Abuse gehören nur Sachen, die direkt was mit Klamm.de zu tun haben, da BigPots.de ein externes Projekt ist.

kann ja noch das ganze Posting von Totte hier reinpacken, wehe Totte legt mich dann übers Knie :biggrin:

aber ich denk dann verstehen es einige

Die "Klamm-Welt" besteht aus den Seiten www.klamm.de und dem Forum hier.
Alles, was du meinst, diese tausend externen Seiten, haben damit nichts zu tun. Das sind private, externe Projekte.
Nur weil die die Währung "Lose" benutzen, haben sie mit der "Klamm-Welt" nichts weiter zu tun.
Die Europäische Zentralbank hat ja auch nichts mit dem Autohändler an der Ecke oder dem Ebay-Verkäufer zu tun, wenn die ihre Kunden abzocken...

und

Und ja, auf seinen Seiten kann jeder machen, was er will. Wenn es gegen Gesetze verstößt, könnt ihr ihn bei den Behörden anzeigen
Verstößt er gegen unsere Regeln, könnt ihr ihn auch hier melden, in Abuse-Privat oder Kontakt zu Admins


also bleibt nur eine Anzeige erstatten gegen Lewis wegen Betrug oder Unterschlagung oder wie auch immer.

gruss Diablo2k