Alt 29.11.2008, 09:10:03   #1
Schlumpf90
Gesperrt

Reg: 22.05.2008
Beiträge: 225
Standard Vorsicht vor bettel-dich-reich.de

Guten Morgen liebe Klamm User

Ich möchte euch vor der Webseite bettel-dich-reich.de warnen, in der Regel steht, das dass Guthaben am jeden 28 im Monat ausgezahlt wurde,

Das guthaben wurde auf 0 Gesetz und keine Auszahlung Erfolgte,

Vorsicht ist Geboten!!


Ich werde auch zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Unterschlagung machen.

Euer Schlumpf
 
Schlumpf90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 11:38:55   #2
easy24
Erfahrener Benutzer

ID: 126033
Lose senden
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.023
Standard

Hast du schon versucht den Webbi zu kontaktieren?

Hier ist sein Forenprofil:
http://www.klamm.de/forum/member.php?u=40397

und da die Klammnickpage:

http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=324781
easy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 11:41:50   #3
Schlumpf90
Gesperrt

Reg: 22.05.2008
Beiträge: 225
Standard

Ich habe bei meinem Icq kontakt, die User die auf den top 10 waren

Keiner wurde ausgezahlt ...


Es gingen 4 e-mails raus, keine antwort erhalten
 
Schlumpf90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 12:16:16   #4
Herbert
Erfahrener Benutzer

Herbert eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.12.2006
Beiträge: 1.205
Standard

Hi,also ich habe meine Auszahlung von Ihm bekommen!

MfG.Herbert
 
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 12:24:37   #5
Schlumpf90
Gesperrt

Reg: 22.05.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Hi,also ich habe meine Auszahlung von Ihm bekommen!

MfG.Herbert
Komisch x.X
 
Schlumpf90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 17:29:04   #6
Benutzer-37969
abgemeldet

Reg: 09.05.2008
Beiträge: 1.182
Standard

ich wurde heute auch ausbezahlt.
 
Benutzer-37969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 15:26:08   #7
Schlumpf90
Gesperrt

Reg: 22.05.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von Last-Defender Beitrag anzeigen
ich wurde heute auch ausbezahlt.
Kann closed, lose erhalten
 
Schlumpf90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:22:13   #8
kai-324781
Gesperrt

kai-324781 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.08.2008
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von Schlumpf90 Beitrag anzeigen
Guten Morgen liebe Klamm User

Ich möchte euch vor der Webseite bettel-dich-reich.de warnen, in der Regel steht, das dass Guthaben am jeden 28 im Monat ausgezahlt wurde,

Das guthaben wurde auf 0 Gesetz und keine Auszahlung Erfolgte,

Vorsicht ist Geboten!!


Ich werde auch zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Unterschlagung machen.

Euer Schlumpf

hallo schlupf90

hättest du dir die mühe gemacht die regeln richtig durch zu lesen wüsstest du das da steht das die monatliche auszahlung zwischen dem 28. des laufendem monat und dem 5. des neuen monats stattfindet. das liegt immer daran wie ich die zeit habe und die lose aus den depos zurück bekomme in die ich alle erwirtschafteten lose einzahle.

mal zur erklärung...

das script auf bettel-dich-reich.de hat nicht die möglichkeit die user zu einem bestimmten zeitpunkt automatisch auszuzuahlen also muss ich das von hand machen dazu muss ich die seite kurz stopen um mir die datenbank mit dem guthaben und den id´s der user runterladen danach null ich die datenbank und startr die seite neu.

noch mal an schlumpf90

eine derartige beschuldigung kann und werde ich nicht auf mir sitzen lassen das hat für dich den ausschluss und den verfall deiner lose im aktuellen monat zur folge (das kann ich gemäß punkt 1 "teilnahme" in den regeln).
es sei den ich finde bis zum 6.12.1008 eine entschuldigung deiner seits hier in diesem forum.

mfg

kai schroeren

www.bettel-dich-reich.de
 
kai-324781 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 22:48:07   #9
easy24
Erfahrener Benutzer

ID: 126033
Lose senden
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.023
Standard Info

Zitat:
Zitat von kai-324781 Beitrag anzeigen

eine derartige beschuldigung kann und werde ich nicht auf mir sitzen lassen das hat für dich den ausschluss und den verfall deiner lose im aktuellen monat zur folge (das kann ich gemäß punkt 1 "teilnahme" in den regeln).
es sei den ich finde bis zum 6.12.1008 eine entschuldigung deiner seits hier in diesem forum.
Info:
Richtig ist, dass du ihn von deinem Dienst ausschliessen kannst, aber falsch ist, dass du dabei sein angesammeltes Guthaben einbehalten darfst. (du kannst dich nämlich mit deinen Regeln nicht über Gesetze stellen.)
[Ich würd mal dringend deine Regeln auf Rechtschreibfehler checken, ich bin zwar auch nicht fehlerlos aber was sich dort so eingeschlichen hat , vereinzelt gibt es Sätze die ohne Fehler sind. ]
easy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 22:54:03   #10
Schlumpf90
Gesperrt

Reg: 22.05.2008
Beiträge: 225
Standard

kai-324781, ja es tut mir leid!


Aber, ich fands halt Seltsam, das es User gab die Vergütet wurden und ich ausgelassen wurde mit 10 anderen.

Und das mein Guthaben auf 0 Gesetz wurde, obwohl ich noch keine Auszahlung erhalten habe, ich hoffe du siehst das auch ein wie ich gedacht habe
 
Schlumpf90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 12:33:26   #11
kai-324781
Gesperrt

kai-324781 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.08.2008
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von Schlumpf90 Beitrag anzeigen
kai-324781, ja es tut mir leid!


Aber, ich fands halt Seltsam, das es User gab die Vergütet wurden und ich ausgelassen wurde mit 10 anderen.

Und das mein Guthaben auf 0 Gesetz wurde, obwohl ich noch keine Auszahlung erhalten habe, ich hoffe du siehst das auch ein wie ich gedacht habe
@schlumf90

vergeben und vergessen! natürlich kann ich dich verstehen aber wenn mir einer mit derartigen unterstellungen kommt raste ich einfach aus, bis her haben noch immer alle user ihre lose bekommen ich will die garnicht haben. bettel-dich-reich.de ist für mich nur ein hobby das mir spass macht, solche beschuldigungen verderben mir aber dann den spass an der sache. ich hoffe du nimmst mir nicht übel das ich dann sauer werde.

noch mal zur erklärung:

auszahlung zwichen dem 28. und dem 5. (je nach zeit,es kann auch über mehrere tage sein.).

ich stoppe die seite.

lade die datenbank runter.

nulle alle konten.

und starte die seite wieder.

dann beginne ich mit der auszahlung.

gruss kai

thema geschlossen
 
kai-324781 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ende Eis-Baer02 Lose4Refs (erledigt) 7 31.12.2008 14:48:53
Bettel dich reich auf einer der besten Bettel- und Surfseiten happysmile Suche Refs: Loseseiten 25 16.11.2008 17:30:25
NEUE Loseseite! Mach dich Reich mit Sei Reich, hier gibts viele Lose zum testen! 2Mio danyi Suche Refs: Loseseiten 36 15.05.2007 19:02:05
Bettel dich reich! + 500k! 14 Tage Rally! PC-Doktor Lose4Action 161 25.11.2006 19:01:51
Ihr zu 'Klick dich reich' und ich zu ? Cheater Lose4Refs (erledigt) 23 21.10.2006 20:15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30:39 Uhr.