Von welchen Werbenetzwerk kommen die über 1000 Lose Forced Klick Banner her?

okay

Losemaker.net
ID: 73103
L
24 April 2006
4.039
267
Kann mir mal einer sagen wo ich diese Banner her kommen die zum Beispiel Klammgeil l anbietet oder Extrem Zocker und einige andere Seiten noch?

Danke für eine Info !

Gruss

okay
 
Es müssen doch nicht gleich Netzwerke sein... Schonmal dran gedacht, dass auch Kunden Werbung buchen können... Vielleicht verkauft er ja per eBay oder sonstiges Werbung... ;-)

Dieto
 
Klick den Banner an und klick im Firefox ins Werbeframe (Rechtsklick) -> Aktueller Frame -> Frame Informationen

Dort siehst du die URL, wenn es ein Sponsorennetzwerk ist, kannst es da rauslesen, wenn es direkt gebuchte Werbung ist, siehste den direkten Link zur Seite ;)
 
Klick den Banner an und klick im Firefox ins Werbeframe (Rechtsklick) -> Aktueller Frame -> Frame Informationen

Dort siehst du die URL, wenn es ein Sponsorennetzwerk ist, kannst es da rauslesen, wenn es direkt gebuchte Werbung ist, siehste den direkten Link zur Seite ;)

Danke hast Recht ;)
 
ich denke mal das die banner von webmasterebesucher kommen, die haben folgenden vergütung

Bannerklick: entweder 2500 Lose oder 32 eBesucher oder 0,0008 €
 
@Dogdo Falsch du musst den Wert noch mit der Tauschrate multiplizieren und die ist bei bannern 0.6 also 2500*0,6=1500 heißt du bekommst noch 1500 Lose für einen Klick.

mfg
Aradiv