Von den großen Lernen heißt siegen lernen

Snoop1990

Newbe
ID: 343629
L
23 Februar 2009
69
5
Hallo ich wusste nicht wo genau ich dieses Thema einordnen soll, deshalb erstmal hier:

Ich denke jeder von euch hat bereits an einem dieser Gewinnspiele wie beispielsweise das MacBook-Air-Gewinnspiel~edit by B2T~ teilgenommen. Vermutlich ist den meisten auch bekannt, dass es bei solchen Gewinnspielen meistens nur um die Addresse oder eine dahinter stehende Umfrage geht. Den gleichen Service möchte ich nun für Lose Seiten anbieten.

Das ganze läuft dann wie folgt ab:
Betreiber größerer Seiten spenden einen bestimmten Betrag und daraus ergibt sich dann ein bestimmter Betrag den jeder Nutzer allein für die Teilnahme erhält und ein Jackpot der dann unter allen Teilnehmern verlost wird und je nach Beteiligung einmal im Monat oder jede Woche ausgeschüttet wird.

Der Grund warum große Seiten diesen Service unterstützen, ganz einfach das feedback kommt genau aus der Zielgruppe und mit hilfe der professionell ausgewerteten Fragen lassen sich der Erfolge der Seiten nachweisbar erhöhen.

Also es wird keine Fragen geben wie:
Code:
Was hälst du vom xy's Angebot ? 
- zu teuer.
- genau richtig.
- ich hab keine Ahnung.

Sondern eben doch seriöse Umfragen um den Markt auszuwerten. Außerdem ist es den Webseiten Betreibern gestattet ihren Newsletter an die Teilnahmer der Umfrage weiterzuleiten, abhängig von dem Betrag den sie jeweils investiert haben.

Für alle die die die Idee gut finden, aber leider keine eigene Seite* haben für die sich eine solche Umfrage rentiert, biete ich die Möglichkeit Anteile zu kaufen. Dabei wird eine vorher festgelegte Anzahl an Anteilen verkauft, es wird niemals mehr als diese Anzahl an Anteilen geben, außer eine Mehrheit der Anteilsbesitzer wünscht es so. Alle Besitzer eines Anteils bekommen bei jeder Ausschüttung des Jackpots 5% (also 5% verteilt auf alle). Es geht also keiner leer aus.

Da ich noch nicht sonderlich lange hier auf Klamm.de aktiv bin und deshalb keine nennenswerten Rücklagen und Absicherungen habe, kann ich natürlich nicht für einen Erfolg garantieren. Weil mir im Moment einfach die mittel fehlen, auf Anfrage kann ich aber andere Referrenzen nachweisen.

* Die Webseite sollte etwas mit Losen zu tun haben, muss sie aber nicht. Es muss den Anbietern nur bewusst sein dass die meisten Teilnehmener die Umfrage machen, weil sie dafür Lose bekommen und die Chance auf den Jackpot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:arrow: Werbung oder so? Sollte sich ein Mod vllt mal genau ansehen.

Nein ich will keine Werbung machen ich will andere für eine Geschäftsidee begeistern, der Service existiert ja noch gar nicht, also bringt werbung dafür reichlich wenig. Es ist nur so dass ich der Meinung bin dass ein solcher Service bei klamm.de noch fehlt.
 
Hallo,

Rubrik Dinge die die Welt nicht braucht.
Da würde ich als Seitenbetreiber exakt 0 Lose investieren. Und als User (Anteile) 0,0 Lose :mrgreen:

LG Laemmi
 
Für alle die die die Idee gut finden, aber leider keine eigene Seite* haben für die sich eine solche Umfrage rentiert, biete ich die Möglichkeit Anteile zu kaufen. Dabei wird eine vorher festgelegte Anzahl an Anteilen verkauft, es wird niemals mehr als diese Anzahl an Anteilen geben, außer eine Mehrheit der Anteilsbesitzer wünscht es so. Alle Besitzer eines Anteils bekommen bei jeder Ausschüttung des Jackpots 5% (also 5% verteilt auf alle). Es geht also keiner leer aus.

Da ich noch nicht sonderlich lange hier auf Klamm.de aktiv bin und deshalb keine nennenswerten Rücklagen und Absicherungen habe, kann ich natürlich nicht für einen Erfolg garantieren. Weil mir im Moment einfach die mittel fehlen, auf Anfrage kann ich aber andere Referrenzen nachweisen.
Hier in diesem Forum kannst Du nach der Meinung fragen, ob Dein Vorschlag Anklang finden würde. Der Verkauf von Anteilen darf in diesem Thread hier nicht stattfinden, den mußt Du in eine der Lose4-Rubriken extra starten.
 
Rubrik Dinge die die Welt nicht braucht.
Da würde ich als Seitenbetreiber exakt 0 Lose investieren. Und als User (Anteile) 0,0 Lose :mrgreen:
Dass dachten auch einige als Twitter raus kam, Unterhaltungen mit 140 Zeichen wer braucht denn sowas ? Oder auch als die ersten anfingen mit Onlinemarketing. Aber ich kann dir nur sagen es gibt die Umfragen ja nicht umsonst, also funktioniert dieses Prinzip bereits es fehlt nur noch ein Team dass sich an der Umsetzung beteiligt.

@B2T: Also Anteile gibt es frühstens Nach einem Jahr, da die meisten den potentiellen Wert dieses Projekts leider noch nicht erkannt haben.
 
Hallo,
echt haste gezählt, nur 140 Zeichen? Och guck dich im Forum um, ich hab Postings mit 140 Sätzen, wenn es das Thema mir wert erscheint.

Freundliches Grüssle
Laemmi
 
Hallo,
echt haste gezählt, nur 140 Zeichen? Och guck dich im Forum um, ich hab Postings mit 140 Sätzen, wenn es das Thema mir wert erscheint.
xD Ich habe mich gerade gefreut, dass ich dadurch ein wenig Zeit gespart habe und was anderes machen kann, als deine Beiträge zu lesen.:ugly:

Und ich halte von dem System auch nicht viel. Aber wenn du trotzdem meinst, dass es Erfolg bringt, dann probier es einfach aus! ;)
 
Hallo,

@B2T, Danke dir jetzt habsch wieder was gelernt. Gefällt mir übrigens sau gut - zwitschern. Bis jetzt hab ich mir höchstens mit Kumpels zum Männertag einen gezwitschert. Jetzt zwitscher ich 140 Zeichen wenn ich ein Thema nicht ganz so mega finde.

Da schlag ich mal kein Ei drauf, da zwitscher ich mir einen :mrgreen:

LG Laemmi
 
Da schlag ich mal kein Ei drauf, da zwitscher ich mir einen :mrgreen:

Ganz kurz:

About USD 57 million of Twitter is owned by venture capitalists. Williams raised about USD 22 million in venture capital.[16] ... Benchmark Capital backed Twitter in 2009, investing an additional USD 35 million... they secured more than USD 35 million[20]
https://en.wikipedia.org/wiki/Twitter

Soweit wikipedia, nur die US Version, die deutsche Übersetzung dagegen:
Williams sammelte etwa 22 Millionen US-Dollar Risikokapital ein.[33]
https://de.wikipedia.org/wiki/Twitter

Wem du jetzt glaubst ist mir egal was ich damit aber belegen kann ist dass die Investitionen die für Twitter getätigt werden die Einnahmen hier bei Klamm.de um einiges Überschreiten und auch wenn der Trend leider noch nicht hier in Deutschland angekommen ist so kannst du dir doch sicher sein dass eine Webseite mit solcher Unterstützung durchschlagenden Erfolg haben wird (selbst Barak Obama hat eine von seinem Management geleiteten Twitter account) sicherlich ist dass Populismus aber heutzutage kannst du mit einem guten Twitter Profil deine Einkünfte wesentlich besser steigern als mit jedem Forum account. Aber dass ist natürlich Geschmacksache und wir weichen ein wenig vom Thema ab und auch wenn ich hier sicher nicht zu den erfahrenen Nutzern gehöre muss ich an dieser Stelle leider anmerken, dass du in diesem Thread bisher nur gespammt und offtopic geschrieben hast. Deshalb bitte ich dich einfach ganz herzlich lass mich hier meinen Thread schreiben vielleicht gibt es ja doch einige die offen sind für neue Ansätze und du schaust dich in der zwischenzeit woanders um.
 
Hallo,

sag mal was hast du für ein Problem? Schickst mir eben eine PN du hast einen Abusebeitrag wegen meinem Spam in dem Thread eröffnet?

Lies dir mein erstes Posting hier durch, es war kurz aber themenbezogen! Es war lediglich die Meinung, dass ich von deiner Idee reinweg garnichts halte. Und?
Kommst du damit nicht klar wenn jemand von deinen Ideen nichts hält? Dann ist ein Forum wohl der falsche Platz für dich. Dann bastel die Idee auf eine Homepage und bewirb diese Page. Aber mach kein Gästebuch drauf, da könnte sonst auch jemand mal schreiben das er es nicht gut findet.

Meine Güte von mir aus zieh doch dein Ding durch, interessiert mich doch nicht und wünsch dir doch sogar alles Gute dabei.

Ich hab nicht mehr und nicht weniger schreiben wollen als das ich von der Idee nichts halte. Und glaub mir, das wirst du mir sicher nicht verbieten, meine Meinung zu äussern.

So nun hoffe ich mal du belästigst mich nicht weiter per PN. Schönen Tag wünsch ich dir.

LG Laemmi