[Umfrage] Gewinnspiel

Sunwebworks

Programmierer
ID: 63583
L
24 April 2006
1.799
88
Hallo,

da ich demnächst eine neue Paid4-Seite eröffnen wollte, wollte ich erstmal ne kleine Umfrage starten bezüglich einem kleinem Gewinnspiel.
Es geht um folgendes: ich kann mich nicht entscheiden, ob man 1 reis gewinnen kann oder ob man 3 Preise gewinnen kann. Also ob nur 1 Person etwas gewinnt oder 3...

Was findet ihr denn besser?

PS: Es hat indirekt was mit Losen zu tun, da es auch Lose verlost werden und man auch in Losen auszahlen kann ;)
 
Ich fände drei Preise besser ;)

Du hättest dafür eine Umfrage mit einbauen sollen, da machen bestimmt mehrere User mit, weil sie nicht posten müssen.

Gruß Pim4U
 
ob man 1 reis gewinnen kann oder ob man 3 Preise gewinnen kann

Griiiiiiiiiiiins soll das jetzt 1 "reiskorn" sein oder nen ganzer Sack, bei nem Sack "reis" würd ich mir das gegenüber den 3 Preisen noch überlegen :LOL:

Scherz beiseite, ich würd das mit den 3 Preisen machen...ist mehr Anreiz
 
kommt auf die Preise an und dein Budget natürlich. Ein großer Hauptpreis ist besser und schafft mehr Anreiz mitzuspielen, als nur ein paar Lose für die ersten drei.
 
also zu den Preise: umgerechnet wollte ich anfangs erstmal ca 25 Euro verlosen pro Monat. die Höhe der Preise hängen natürlich stark von der Aktivität der User ab...

Ich bin auch noch am Überlegen ob die ganze Summe der Preise von der Aktivität abhängen soll, sprich sollten die User aktiv sein, erhöht sich der Gewinn natürlich auch...

Sprich: Klicken die User 100.000 Banner würden (ca.) 5 Mio Lose (5 Euro nach momentanen Kurs) in "Pot" fließen. Pro User der sich anmeldet nochmal ca. 100.000 Lose (0.10 Euro), usw... hoffe ihr versteht das...

Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher :-?
 
Also ich finde es besser, wenn du mehrere Gewinne verlost, also 3. Ich würde allerdings den 1. Preis sehr hoch machen und den 2. und 3. eher niedrig. Sonst ist der 1. Preis ja nicht mehr der 1. Preis :D .