Top Mailer vs. Lose Paidmails

zeldox

Gesperrt
ID: 413539
L
14 Januar 2011
112
6
Hi, ich bin am überlegen ob ich mal Paidmails von einem Top Paidmailer wie z.B. Bannisdukatenportal kaufen sollte. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung mit einer art dieser Werbung gemacht.

Eine Lose Paidmail ist ca. 1000 Lose Wert eine Paidmail von BDK ist 0,3c wert.
Doch wie ist das verhältnis im Vergleich. Also was die Aktivität der Besucher angeht. Was ist im endeffekt billiger bzw. was bringt mehr Umsatz??
 
Heey.

Ich denke es kommt erst einmal darauf an, welche Seite du bewerben möchtest.
Wenn du bei Paidmailern Werbung buchst, erreichst du natürlich die breitere Masse, welche jedoch zu einem Teil noch nicht bei Klamm.de ist!

Ich habe jetzt keine Referentdaten, glaube jedoch das die Werbung bei Paidmailern mehr bringen würde.
Aber auch die Werbung auf LoseSeiten wird was bringen!

Ich denke der Inhalt der Beworbenen Seiten ist wichtig zu entscheiden.
 
Hallo,

bei vereinzelten Paidmailern bringt es schon was wenn das Angebot der Seite dementsprechend ist, die Paidmailer auch gut vergüten und sehr viele User haben.

Allerdings sind die Kosten da sehr hoch.

Eine alternative für diese Kosten ist Werbung bei Werbenetzwerken zu buchen Lose oder Euro da gibt es auch einige große und bekannte wo es sich lohnt und wo auch interessierte Besucher oder Leads bei rum kommen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Lg Rico