Alt 26.03.2011, 11:33:45   #1 (permalink)
zeldox
Gesperrt

ID: 413539
Lose senden

Reg: 14.01.2011
Beiträge: 112
Standard Top Mailer vs. Lose Paidmails

Hi, ich bin am überlegen ob ich mal Paidmails von einem Top Paidmailer wie z.B. Bannisdukatenportal kaufen sollte. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung mit einer art dieser Werbung gemacht.

Eine Lose Paidmail ist ca. 1000 Lose Wert eine Paidmail von BDK ist 0,3c wert.
Doch wie ist das verhältnis im Vergleich. Also was die Aktivität der Besucher angeht. Was ist im endeffekt billiger bzw. was bringt mehr Umsatz??
 
zeldox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 14:38:07   #2 (permalink)
kevin1
Erfahrener Benutzer

ID: 290815
Lose senden

kevin1 eine Nachricht über ICQ schicken kevin1 eine Nachricht über MSN schicken kevin1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.08.2007
Beiträge: 1.951
Standard

Heey.

Ich denke es kommt erst einmal darauf an, welche Seite du bewerben möchtest.
Wenn du bei Paidmailern Werbung buchst, erreichst du natürlich die breitere Masse, welche jedoch zu einem Teil noch nicht bei Klamm.de ist!

Ich habe jetzt keine Referentdaten, glaube jedoch das die Werbung bei Paidmailern mehr bringen würde.
Aber auch die Werbung auf LoseSeiten wird was bringen!

Ich denke der Inhalt der Beworbenen Seiten ist wichtig zu entscheiden.
kevin1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 18:21:16   #3 (permalink)
rico02828
Merci Vieeelmol...

ID: 130477
Lose senden
Reallife

rico02828 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.02.2007
Beiträge: 3.740
Standard

Hallo,

bei vereinzelten Paidmailern bringt es schon was wenn das Angebot der Seite dementsprechend ist, die Paidmailer auch gut vergüten und sehr viele User haben.

Allerdings sind die Kosten da sehr hoch.

Eine alternative für diese Kosten ist Werbung bei Werbenetzwerken zu buchen Lose oder Euro da gibt es auch einige große und bekannte wo es sich lohnt und wo auch interessierte Besucher oder Leads bei rum kommen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Lg Rico
 
rico02828 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(v) paidmails / frosch-mailer psv Lose4Werbung 3 28.04.2008 16:23:49
(V) Paidmails mit Eurer Werbung für Lose (z.B. 8000 Paidmails für 10 mio lose) speedy-hl Lose4Werbung (erledigt) 0 30.03.2008 15:10:44
(v) 1 x 540 paidmails / frosch-mailer.de psv Lose4Werbung 1 28.02.2008 12:57:46
(v) 500 paidmails / egpay-mailer psv Lose4Werbung 4 09.01.2008 13:09:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52:53 Uhr.