Surfbar Projekt? 300 Lose pro Sekunde

Bastiii

New member
4 Januar 2015
4
0
Hallo an alle User,

ich würde gern in Zukunft ein Surfbar-Projekt starten.
Die Surfbar läuft in einem Popup und kann im Hintergrund laufen.
Es werden keine nervigen Werbefenster geöffnet oder ähnliches. AUch nervende Töne gibt es nicht!
Dafür würde ich den Usern 300 Klammlose pro SEKUNDE auszahlen.
Die Surfbar kann problemlos 24 Std. durchlaufen, danach muss man sich einmal neu einloggen.
Für Anwesenheit (ein Klick das man noch da ist, hier geht ebenfalls keine Werbung auf!) gibt es Bonuslose und eine Rallye wird es auch geben, bei der die Vielsurfer so einiges abstauben können.

Wäre dieses Projekt interessant und würdet Ihr mitmachen, bzw. euch anmelden?
 
Nein, wer sollte 300 Lose pro Sekunde zahlen dafür, dass ich etwas NICHT sehe?

Über solche DoNotView-Kampagnen werden nur Link- und Iframe-Monster verbreitet, um möglichst viele Cookies und Reflinks zu setzen.
 
Nein, wer sollte 300 Lose pro Sekunde zahlen dafür, dass ich etwas NICHT sehe?

Über solche DoNotView-Kampagnen werden nur Link- und Iframe-Monster verbreitet, um möglichst viele Cookies und Reflinks zu setzen.

Is doch egal, Hauptsache es wird gezahlt ^^ , in ner virtuellen Maschine und mir soll's egal sein was die Seiten veranstalten.

@Basti, ja anmelden und mitmachen würd ich (auch wenn's mir schwerfällt zu glauben, dass es ein Erfolg wird).
 
Is doch egal, Hauptsache es wird gezahlt ^^ , in ner virtuellen Maschine und mir soll's egal sein was die Seiten veranstalten.

@Basti, ja anmelden und mitmachen würd ich (auch wenn's mir schwerfällt zu glauben, dass es ein Erfolg wird).

300 Lose in der Sekunde sind 25,92mio in 24 Stunden, also ca. 5 Cent

da ist jede andere Tätigkeit lukrativer:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob nu 5 oder 0,5 ct is ja egal, aber wenn der Rechner sowieso läuft dann kann so ne Surfbar ruhig mitlaufen. Außerdem geht's hier nicht jedem um's Geld.
 
Ob nu 5 oder 0,5 ct is ja egal, aber wenn der Rechner sowieso läuft dann kann so ne Surfbar ruhig mitlaufen.
Da rechnet das Milchmädchen aber nicht nach, was Papa für den Strom zahlt. Und so eine Surfbar sorgt dann dafür, dass Prozessor etc. weiter unter Last stehen und mehr Strom verbrauchen... Und am Ende des Tages ist dann eine kw/h zusätzlich weg.
 
@Marty, ich zahl meinen Strom selber und 1kw/h kommt dabei nicht mal in nem Monat zusammen. So ne Surfbar in ner VM lastet meine CPU kaum mehr aus als im idle also solltest mal nicht so ein Blödsinn von dir geben.
 
Also da fallen mir spontan 100 Dinge ein die lukrativer sind. Ich könnte z.B. einmal täglich eine Pfandflasche irgendwo einsammeln und hätte schon 8 Cent. Oder einmal täglich jemanden nach 10 Cent fragen usw. usw
 
Stimmt, so eine VM verbraucht gar keinen Strom, die läuft ganz ohne... Das ich das nach 20 Jahren in der IT noch nicht weiß. Danke für die Weisheit auron
 
wie wärs mit back to topic ?!

anschauen würd ich mir das ganze auch mal. nur wenns eine surfbar wird was mach ich mit den bonuslosen?
 
Das hab ich weder gesagt noch behauptet.
Doch, Du hast behauptet, eine laufende VM würde im Monat nicht mal 1 kw verbrauchen. Das wäre ein Vebrauch von 1,3 Watt im laufenden Betrieb. Das ist quasi nichts. Und das schafft nicht mal ein Linux im Leerlauf. Geschweige denn mit offenen Browser, ständig neu zu ladenden Seiten, Javascripts etc...
 
Doch, Du hast behauptet, eine laufende VM würde im Monat nicht mal 1 kw verbrauchen. Das wäre ein Vebrauch von 1,3 Watt im laufenden Betrieb. Das ist quasi nichts. Und das schafft nicht mal ein Linux im Leerlauf. Geschweige denn mit offenen Browser, ständig neu zu ladenden Seiten, Javascripts etc...

Also erstens 1kWh und zweitens hab ich nie behauptet das mein Rechner ununterbrochen läuft. Und selbst wenn der Rechner 24h am Tag laufen würde, dann müsstest du die 1,3W nur der VM zuordnen weil das der Mehrverbrauch wäre und das ist definitiv nicht der Fall.
Und jetzt ist genug von dem OT.
 
Ich find das gar nicht mal so sehr am Thema vorbei, eigentlich ganz interessant, das mal so zu überlegen.
Ich denke, ich würde die Surfbar nicht bzw. nur mal ein paar Minuten zum Spaß laufen lassen. Aber ich vermute, es würden sich durchaus Leute finden. Es finden sich ja auch Leute, die für weniger Lose irgendwas laufen lassen oder Forced-Klicks machen oder sowas.
 
Ob es für einen Lukrativ ist entscheidet darunter auch der Losesammler für sich.
Mir reicht es schon früher bei Ebesucher so zugespammt zu werden, und hatte im Hintergrund immer Blocker an die nicht erkannt wurden weil es einfach nervte was man da für Viren untergeschoben bekommt.
Obiger Poster hat somit recht, es wird sich immer jemand egal für etwas finden.

Am Ende lohnt es sich immer für den Betreiber der muss sich nicht mit Viren etc. rum ärgern.
Und die meisten Betreiber darunter stumpfen halt auch ab sieht man an EB, wenn sich über Trojaner & Co aufregt und dann erwähnt man hätte einen Blocker. Schon ist man der Arsch vom Dienst. Nein danke, für mich wäre es nichts mehr.
 
Der neuste Stand!

Hallöle,

nachdem ich so einige private Nachrichten erhalten habe und hier auch ordentlich Meinungen abgegeben wurden, möchte ich euch über den aktuellen Stand des Projekts informieren...

Bisher habe ich überwiegend positive Rückmeldungen bekommen, bis hin zu Angeboten von Klamm-Seiten, die eine Partnerschaft wünschen. Vielen Dank dafür!

Zum Projekt:
Die Programmierarbeiten sind bald abgeschlossen und das System ist soweit startklar.
Man kann in der Grundversion 300 Lose pro Sekunde verdienen. Wenn man dann noch Aktivität durch Klicken zeigt (muss man nicht!!!), rutscht man immer höher mit dem Grundverdienst, oder wieder weiter runter bei Inaktivität. Ist nur fair wie ich finde...
Zusätzlich kann man seinen FESTEN Grundverdienst auf dauer aufbessern, indem man User wirbt auch bei der Surfbar aktiv zu werden.
In den ersten 2 Wochen wird es eine Möglichkeit der täglichen Auszahlung geben, egal wie viele Lose man verdient hat, damit man die Seriosität antesten kann.
Genaueres werde ich aber noch berichten, wenn alles fertig ist!

Dann noch ein paar Sachen zu den Beiträgen hier:
Nein, es wird keine Viren geben die durch ein Werbemittel oder Frame auf den Rechner des Users gelangen! Es wird auch, wie schon erwähnt, keine Popups oder andere Fenster geben die automatisch aufgehen. Es ist auch keine Surfbar in der Internetseiten angezeigt werden. Sie werden auch nicht im Hintergrund geöffnet! In der Surfbar sind lediglich geprüfte Mini-Banner auf die man klicken kann. Natürlich öffnet sich dann ein Fenster, ist ja auch logisch und in dem Fall gewollt!
Es kann somit kein Schädling auf den Rechner des Users gelangen. Für Spam Seiten wird keine Werbung eingebunden, nur für "sichere Seiten"!
Wem Dies nicht reicht - OK dann bitte nicht anmelden... :-?

Ich hoffe das ich so einige offene Fragen beantworten konnte.
Was den Stromverbrauch angeht: Ehm ja, nur den Rechner für die Surfbar laufen lassen lohnt bestimmt nicht wirklich, aber wer sowieso den Rechner eingeschaltet hat, kann so ohne wirkliche Kosten ein paar Lose dazu verdienen...

LG, Bastiii.