Superslots

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo Zusammen,

Ich bin zwar nicht neu (Gehöre fast zum inventar von klamm.de) hab aber ein Problem. Ich wies auch garnicht ob man mir hier im Forum weiterhelfen kann.

Und zwar :mrgreen: vor Jahren hab ich mich mal bei Superslots angemeldet, und hab nun das problem das ich nicht mehr weis mit wessen E-Mail Ardesse ich mich dort Registriert habe - Kann vorkommen, zudem muss ich auch sagen das ich diesen Acc fast garnicht genutzt habe - nun hab ich ein paar Lose zuviel und dachte mir ich schmeiße mal die Slots bei Superslots an. 8)

... Meine frage ist nun: Hatt man hier über klamm in Allgemeinen die chance Support über Superslots zu bekommen ? Oder wie gehe ich nun Ambesten vor ? ;)

Vielen dank vorab für die Hilfestellung :mrgreen:
 
:D Alles klar Totte, weis ich bescheid - allerdings hat sich das bereits Erledigt

Danke trotzdem!