Suche Teamrally wie bei Klammgeil

Joydream

Well-known member
17 März 2009
6.058
108
Hallo Leute, gibt es loseseiten die solche Teamrallys wie auf Klammgeil haben? Soll heißen, das man mit bannerklicks und betteln auch nee chance hat mit zu mischen bzw. auch für die rally mitzählen?

Freu mich auf eure kommentare :)

LG Joydream
 
Kannst dir mal www.klammbanking.eu anschauen. Da läuft immer von Montag bis Freitag eine Teamralley mit Gewinnen von insgesamt 4,4 Mrd Losen. Klicks zählen mit rein, Betteln nicht. Wenn dich dann doch mal das Zockfieber packt hast du jeden Tag eine DailyThree Ralley. Da stehen dir 3 Slots zur Auswahl an denen gezockt werden darf. Die Slots wechseln jeden Tag.

LG
happysmile
 
Auf Losegarten laufen immer abwechseln Wochenteamrallies und Wochenendteamrallies. Dauernd also gewinnen möglich.

Marty
 
wie marty schon geschrieben hat auf www.losegarten.de gibt es in der woche und auch am wochenende teamralleys.

bei den teamralleys zählt spielen und klicken, jeder kann also das machen, was er am liebsten tut.
 
Da Klammbanking.eu ja nun wegfällt wollte ich mal fragen ob es noch andere Seiten mit wöchentlicher Teamrally gibt? Losegarten.de fällt bei mir leider weg da meine Freundin dort schon angemeldet ist. Und ich suche auch keine reinen Zockseiten, da ich eher klicker bin...