Suche einen Partner oder jemanden der mir helfen kann bei meinem Projekt

mongo

Well-known member
ID: 185000
L
27 November 2006
97
2
Hallo

Ich habe in der näcsten zeit vor ein projekt zu eröffnen,ich weis zwar noch nicht was genau es wird aber ich hab schon paar ideen! Ich suche wem der mir vieleicht helfen kann bei einigen sachen,und mir vieleicht ein paar tipps geben kann! !

Ich suche dringend einen partner oder jemanden der mir hilft meine HP zu gestalten usw., der ein wenig Webdesign kann, und paar fehler im Script ausbesseren usw.! Das hört sich jetzt nach viel arbeit an, nur wenn wir dann mal fertig sind dann läufts! Wenn wer interresse hat und vieleicht auch eigene ideen was wir dann machen könnten wäre ich auch froh! Webspace und Domain habe ich alles, also um das muss man sich nichtmehr kümmern!

BITTE um rückmeldung, M.f.g. MoNgO

PS an die zuständigen Moderatoren oder Admins: Ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder gegen irgendwelche regeln verstossen,oder sonstiges! Und BITTE wenns der falsche thread ist dann verschieben sie mir das BITTE in den richtigen thread und sagen sie mir BITTE bescheid wo ich solche fragen in zukunft reinschreiben soll!
 
PS an die zuständigen Moderatoren oder Admins: Ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder gegen irgendwelche regeln verstossen,oder sonstiges! Und BITTE wenns der falsche thread ist dann verschieben sie mir das BITTE in den richtigen thread und sagen sie mir BITTE bescheid wo ich solche fragen in zukunft reinschreiben soll!

PS an den erstellenden User: Großschreiben und farbig hervorheben ist viel aufwändiger als sich erst einmal im Forum umzusehen, die Regeln zu überfliegen und dann eine entsprechende Rubrik zu suchen. Der Thread ist nicht falsch, die Rubrik ist falsch - steht ja auch darüber: Ich bin neu hier und habe eine Frage, das hat nix mit deinen privaten Plänen sondern mit Fragen zu Klamm.de und Klamm.de/Forum zu tun :yes: In Zukunft bitte die Threads in die richtigen Kategorien ^^

:arrow: Lose-Talk (ich geh mal von einer Loseseite aus, deine Infos oben sind sehr spärlich ...)
 
Ich suche dringend einen partner oder jemanden der mir hilft meine HP zu gestalten usw., der ein wenig Webdesign kann, und paar fehler im Script ausbesseren usw.! Das hört sich jetzt nach viel arbeit an, nur wenn wir dann mal fertig sind dann läufts! Wenn wer interresse hat und vieleicht auch eigene ideen was wir dann machen könnten wäre ich auch froh! Webspace und Domain habe ich alles, also um das muss man sich nichtmehr kümmern!

Das wir, wird hier ganz groß geschrieben.
Lass mich raten, der Partner sollte am besten auch noch alles finanzieren oder? :roll:
 
Du solltest mal genauer erklären bzw. schreiben, wie viel du SELBST investieren möchtest. Außerdem, welche Funktion du dann am Schluss wärst :ugly:

Und es wäre mal schön zu hören, was du genau planst.


Mfg Cesc
 
schreib gleich : Suche Geldgeber und Progger in einem, er soll alles machen und ich denke mir es aus :mrgreen:
sorry aber das wird nix, wo steht was du machst/gibst???

Ach worum geht es eigentlich?? steht nirgends
 
schreib gleich : Suche Geldgeber und Progger in einem, er soll alles machen und ich denke mir es aus :mrgreen:
sorry aber das wird nix, wo steht was du machst/gibst???

Ach worum geht es eigentlich?? steht nirgends

Ja, sag ich ja ;)
Zumal der Username vllt. nicht gerade passend ist und deine Bewertungen nicht gerade ansehnlich sind.
 
Ich habe in der näcsten zeit vor ein projekt zu eröffnen,ich weis zwar noch nicht was genau es wird aber ich hab schon paar ideen!

Hmm, Hauptsache du weißt was du willst :D

Ich habe auch ein paar Ideen (kannst sogar kostenlos behalten).

1. Mit der Projekt sollte man Lose/Geld verdienen
2. Dein Partner soll alles für dich machen
3. Am besten solltest du nichts investieren. Dein Partner aber schon...
4. Es sollten viele User dabei sein
5. Es sollte ganz cool werden
6. WIR mieten uns auch den Webspace, der Partner bezahlt den aber
7. Wir besorgen uns schnell ne .de.vu-Domain, da ist es günstiger
8. WIR machen viel Werbung dafür. Im Forum, per PN, per Messenger und viele viele Emails. (Natürlich unaufgefordert)
9. WIR werden REICH (naja du, dein Partner nicht..)
 
Eh? Hat er nicht geschrieben, dass er Domain + Webspace bereits hat? Das ihr wieder so über jemanden herfallen müsst :roll:


Aber ehrlich gesagt, Interesse mitzumachen hab ich schon, weil ich hab
1. kaum Ahnung wie man ordentlich scripted,
2. Ich kann designen, aber nur über Paint :ugly:
3. ICh hab sensationelle Ideen, die ich aber keinem erzählen möchte, weil ich den Durchbruch schaffen will :ugly:


Also Mongo? Wir sind doch ein perfektes Team :D