Startzentrum.DE (früher losegroup.de)

7thguest

New member
ID: 304
L
5 August 2010
4
2
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

obwohl die WebSite Startzentrum.DE seit geraumer Zeit keine Änderungen mehr aufwies, wurden meine Lose doch täglich (auch ohne Aktivität) hoch verzinst. Jetzt liefert der Aufruf "www.startzentrum.de" nur eine Fehlermeldung.

Allerdings kann man sich über "WWW.STARTZENTRUM.DE/LOSEGAMES" noch einloggen. Nur meine Lose kann ich mir nicht auszahlen lassen :-(

Frage:
Hat irgendwer eine Idee, wie ich trotzdem noch an meine Lose komme?

Servus
A.
 
Einfach mal der Adminführung melden, dass die nicht mehr auszahlen und dann werden dessen Accounts gesperrt.

Eine PN brauchst du jedenfalls nicht zu schreiben, das bringt dort nix. Die werden weder gelesen noch beantwortet.

Übrigens ein trauriger Abgang, wenn ich mir mal eine Meinung bilden darf. Startzentrum.com hätte gute Chancen gehabt, sehr groß zu werden aber da wo unfähige Betreiber rumwerkeln, da kommt nix Gutes bei raus.
 
Sollte wieder funktionieren, solltest du noch Probleme haben, schick mir ne PN. Und hör nicht auf den Quatsch von Oseidon. Hab von dem keine PN bekommen. Die letzten Jahre sind wohl geprägt von Pleiten, aber eine Kontaktaufnahme ist immer Sinnvoll ... :roll:
 
Sollte wieder funktionieren, solltest du noch Probleme haben, schick mir ne PN. Und hör nicht auf den Quatsch von Oseidon. Hab von dem keine PN bekommen. Die letzten Jahre sind wohl geprägt von Pleiten, aber eine Kontaktaufnahme ist immer Sinnvoll ... :roll:

Du hast Post!

Mal sehen ob ich dieses Mal eine Antwort kriege. Als ich die E-Mailadresse im Impressum genommen habe, kam nie eine Antwort.
 
Weis nicht wie ich grad drauf komm hier was zu schreiben ... aber muss iwie mal sein ^^

1. ich finde es extrem "lustig", dass ein User mit einer 3Stelligen Klamm-ID sich nur hier im Forum anmeldet (hat ja Jahre lang ohne Account geklappt) um zu schreiben, dass er seine Lose nicht von einer Seite abheben kann, von der schon lange niemand mehr spricht :ugly:

2. ich bin eigentlich dafür, dass losegroup wieder aufersteht. Über diese Seite bin ich zu Klamm gekommen und war echt traurig, dass sie umgestaltet wurde ...Startzentrum, wasn Schwachsinn .... die Funktionen hat die Klamm Hauptseite auch ^^

3. Gute Nacht ;)

MfG Sasha
 
Ist fraglich, ob die Nachfrage überhaupt wieder so bestehen würde. Losegroup war eine tolle Seite. Startzentrum gefiel mir gar nicht. Das Trading-Up hatte ziemlich negative Konsequenzen.
 
Ich weis, das ist eigentlich nen anderes Thema, aber ..... kann sich irgendwer von euch daran erinnern, welches die älteste Loseseite war? Und gibt es die noch? ansonsten, welche ist die älteste die noch läuft ?
 
Ah ok, ja Superslots ist auch einfach genial, am liebsten zock ich da den Bigmoney wegen dem geilen Bonusgame ;)

Aber back to toppic: Losegroup, Losegroup, Losegroup !!!

Stundenlang hab ich dort FlipIt und BurnOut gezockt .... und war total aus dem Häuschen als ich mal nen 3 Mio Jackpot gewonnen hab damit war ich "reicher" als all meine Kollegen hier ^^ Die sind dann mit der Zeit aber auch ausgestiegen ....

Damals war ich noch derjenige, der sich aufgeregt hat, dass kleine User keine Chancen auf Rallyegewinne haben ;) Jetzt veranstalte ich selber die Rallyes ^^
 
Startzentrum

Mmm! Seit langem warte ich auf Antword auf eine PN !
Ich will meine Lose Auszahlen Lassen

Aber nun Ja!! Vileicht wird das Ja irgendwann was!!!!
 
Immer noch keine Antword! nun sind schon über 1 Monat vergangen!! Und Nie Lose auf dem EF!! Das wird wohl nix Mehr :(

Und eine PN An Ista ist auch Gesendet aber immer noch keine Antword!!!
 
Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Ich kann mich auf der Seite startzentrum.de nicht einloggen. Anfangs waren bei mir nur die News nicht auf den aktuellen Stand, aber ich konnte mich noch einloggen.

So habe ich versucht eine PN an die Betreiber von startzentrum.de zu schicken. Doch meine PN kam nicht an. Ich bitte daher darum, dass einer der Betreiber von startzentrum.de mir hilft.

Meine Klammid ist 155952.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Ich kann mich auf der Seite startzentrum.de nicht einloggen. Anfangs waren bei mir nur die News nicht auf den aktuellen Stand, aber ich konnte mich noch einloggen.

So habe ich versucht eine PN an die Betreiber von startzentrum.de zu schicken. Doch meine PN kam nicht an. Ich bitte daher darum, dass einer der Betreiber von startzentrum.de mir hilft.

Meine Klammid ist 155952.

Vielen Dank im Vorraus.

Da wirste wohl kein Erfolg haben!

Ich Habe Ihn schon Mehrmals Angeschrieben! Und Keine Antword!

Auch Bei Facebook Habe Ich es Versucht! Auch Kein Erfolg!!!

Traurig!!!!! :(