Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose-Talk


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2010, 17:41:15   #1 (permalink)
7thguest
Neuer Benutzer

ID: 304
Lose senden

Reg: 05.08.2010
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Startzentrum.DE (früher losegroup.de)

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

obwohl die WebSite Startzentrum.DE seit geraumer Zeit keine Änderungen mehr aufwies, wurden meine Lose doch täglich (auch ohne Aktivität) hoch verzinst. Jetzt liefert der Aufruf "www.startzentrum.de" nur eine Fehlermeldung.

Allerdings kann man sich über "WWW.STARTZENTRUM.DE/LOSEGAMES" noch einloggen. Nur meine Lose kann ich mir nicht auszahlen lassen :-(

Frage:
Hat irgendwer eine Idee, wie ich trotzdem noch an meine Lose komme?

Servus
A.
 
7thguest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:07:30   #2 (permalink)
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Lose-Talk

Wie wäre es, wenn du den Admin anschreibst? Da gibts doch sicherlich ein Impressum?!
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:08:04   #3 (permalink)
Luuk
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Einfach mal der Adminführung melden, dass die nicht mehr auszahlen und dann werden dessen Accounts gesperrt.

Eine PN brauchst du jedenfalls nicht zu schreiben, das bringt dort nix. Die werden weder gelesen noch beantwortet.

Übrigens ein trauriger Abgang, wenn ich mir mal eine Meinung bilden darf. Startzentrum.com hätte gute Chancen gehabt, sehr groß zu werden aber da wo unfähige Betreiber rumwerkeln, da kommt nix Gutes bei raus.
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:21:25   #4 (permalink)
Freesnooze
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose senden

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4401&page=41

~ closed ~



Ich wollte immer schonmal Mod spielen.
back4ever gefällt das.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:22:12   #5 (permalink)
Ista
www.loseverkauf.de
Benutzerbild von Ista

ID: 70000
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 720
Standard

Sollte wieder funktionieren, solltest du noch Probleme haben, schick mir ne PN. Und hör nicht auf den Quatsch von Oseidon. Hab von dem keine PN bekommen. Die letzten Jahre sind wohl geprägt von Pleiten, aber eine Kontaktaufnahme ist immer Sinnvoll ...
Ista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:29:04   #6 (permalink)
Luuk
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von Ista Beitrag anzeigen
Sollte wieder funktionieren, solltest du noch Probleme haben, schick mir ne PN. Und hör nicht auf den Quatsch von Oseidon. Hab von dem keine PN bekommen. Die letzten Jahre sind wohl geprägt von Pleiten, aber eine Kontaktaufnahme ist immer Sinnvoll ...
Du hast Post!

Mal sehen ob ich dieses Mal eine Antwort kriege. Als ich die E-Mailadresse im Impressum genommen habe, kam nie eine Antwort.
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 01:42:39   #7 (permalink)
sashacrazyhuhn
Loseengel.de
Benutzerbild von sashacrazyhuhn

ID: 121825
Lose senden
Reallife

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 882
Standard

Weis nicht wie ich grad drauf komm hier was zu schreiben ... aber muss iwie mal sein ^^

1. ich finde es extrem "lustig", dass ein User mit einer 3Stelligen Klamm-ID sich nur hier im Forum anmeldet (hat ja Jahre lang ohne Account geklappt) um zu schreiben, dass er seine Lose nicht von einer Seite abheben kann, von der schon lange niemand mehr spricht

2. ich bin eigentlich dafür, dass losegroup wieder aufersteht. Über diese Seite bin ich zu Klamm gekommen und war echt traurig, dass sie umgestaltet wurde ...Startzentrum, wasn Schwachsinn .... die Funktionen hat die Klamm Hauptseite auch ^^

3. Gute Nacht

MfG Sasha
Loseengel.de - Himmlisch viel Spaß ... Klicken, Zocken, Anteile, Rallyes, ...
sashacrazyhuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 09:49:43   #8 (permalink)
Luuk
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von sashacrazyhuhn Beitrag anzeigen
2. ich bin eigentlich dafür, dass losegroup wieder aufersteht.
Ja dem kann ich mich nur anschließen.
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 14:18:37   #9 (permalink)
Brownie
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Ist fraglich, ob die Nachfrage überhaupt wieder so bestehen würde. Losegroup war eine tolle Seite. Startzentrum gefiel mir gar nicht. Das Trading-Up hatte ziemlich negative Konsequenzen.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 09:45:00   #10 (permalink)
sashacrazyhuhn
Loseengel.de
Benutzerbild von sashacrazyhuhn

ID: 121825
Lose senden
Reallife

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 882
Standard

Ich weis, das ist eigentlich nen anderes Thema, aber ..... kann sich irgendwer von euch daran erinnern, welches die älteste Loseseite war? Und gibt es die noch? ansonsten, welche ist die älteste die noch läuft ?
Loseengel.de - Himmlisch viel Spaß ... Klicken, Zocken, Anteile, Rallyes, ...
sashacrazyhuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 10:01:52   #11 (permalink)
Shonn
Ref-Jäger
Benutzerbild von Shonn

ID: 127902
Lose senden

Shonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 583
Standard

http://www.superslots.de/

MfG,
Shonn
 
Shonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 12:57:05   #12 (permalink)
FischVolk PREMIUM-User
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose senden

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von sashacrazyhuhn Beitrag anzeigen
Ich weis, das ist eigentlich nen anderes Thema, aber ..... kann sich irgendwer von euch daran erinnern, welches die älteste Loseseite war? Und gibt es die noch? ansonsten, welche ist die älteste die noch läuft ?
Hier gab es vor einigen Monden schon einmal eine kurze Diskussion darüber. Aber die Infos ändern sich ja nicht mehr.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:45:31   #13 (permalink)
schackfred
..noch so einer
Benutzerbild von schackfred

ID: 140395
Lose senden

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.207
Standard

Zitat:
2. ich bin eigentlich dafür, dass losegroup wieder aufersteht. Über diese Seite bin ich zu Klamm gekommen und war echt traurig, dass sie umgestaltet wurde
geht mir ähnlich
schackfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 22:40:22   #14 (permalink)
sashacrazyhuhn
Loseengel.de
Benutzerbild von sashacrazyhuhn

ID: 121825
Lose senden
Reallife

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 882
Standard

Ah ok, ja Superslots ist auch einfach genial, am liebsten zock ich da den Bigmoney wegen dem geilen Bonusgame

Aber back to toppic: Losegroup, Losegroup, Losegroup !!!

Stundenlang hab ich dort FlipIt und BurnOut gezockt .... und war total aus dem Häuschen als ich mal nen 3 Mio Jackpot gewonnen hab damit war ich "reicher" als all meine Kollegen hier ^^ Die sind dann mit der Zeit aber auch ausgestiegen ....

Damals war ich noch derjenige, der sich aufgeregt hat, dass kleine User keine Chancen auf Rallyegewinne haben Jetzt veranstalte ich selber die Rallyes ^^
Loseengel.de - Himmlisch viel Spaß ... Klicken, Zocken, Anteile, Rallyes, ...
sashacrazyhuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 13:33:05   #15 (permalink)
BERND1982
Erfahrener Benutzer

ID: 148173
Lose senden

BERND1982 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 412
Standard Startzentrum

Mmm! Seit langem warte ich auf Antword auf eine PN !
Ich will meine Lose Auszahlen Lassen

Aber nun Ja!! Vileicht wird das Ja irgendwann was!!!!
 
BERND1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
startzentrum losegroup

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Losegroup.com goes Startzentrum.de vPriVate Externe Loseseiten 617 26.04.2012 19:51:55
Suche Werber für's Startzentrum (Losegroup) Katpop Lose4Refs (erledigt) 3 04.01.2007 20:35:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35:53 Uhr.