Startzentrum.DE (früher losegroup.de)

Danke für die schnelle Antwort.

Wie geht es weiter mit startzentrum.de? Was passiert bei einer Anzeige?

Ich glaube nicht das es legal ist Lose nicht auszuzahlen. Sie haben einen Einkaufspreis.

Ich bitte um weitere Erfahrungen, da ich bereit bin eine Sammelklage mit weiteren Opfern anzustreben.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Wie geht es weiter mit startzentrum.de? Was passiert bei einer Anzeige?

Ich glaube nicht das es legal ist Lose nicht auszuzahlen. Sie haben einen Einkaufspreis.

Ich bitte um weitere Erfahrungen, da ich bereit bin eine Sammelklage mit weiteren Opfern anzustreben.

Mmm! Denke das Bringt Nix! Weil Hast du Beweise das Du dort noch Lose Drauf Hattest ?
Ich Leider Nicht! War zu Spät! Wollte noch ein Sreen Machen Habe Ich Leider Nicht!!! 800 Mio Lose sind Futsch! Mal Weider ein Lehrgeld!
 
Danke für die schnelle Antwort.

Wie geht es weiter mit startzentrum.de? Was passiert bei einer Anzeige?

Ich glaube nicht das es legal ist Lose nicht auszuzahlen. Sie haben einen Einkaufspreis.

Ich bitte um weitere Erfahrungen, da ich bereit bin eine Sammelklage mit weiteren Opfern anzustreben.

Ok, ich versuche mal Deine Fragen mal zu beantworten.

Wie geht es weiter mit startzentrum?
Nein hier wird nichts mehr gehen. Die Seite läuft einfach so weiter, evtl. werden wir diese Seite Offline nehmen und abwickeln.

Startzentrum weiter zu führen würde keinen Sinn machen, die Kosten sind zu hoch für das Projekt, es könnte bei der momentanen Lage die Kosten für den Content nicht erwirtschaften. Auch müsste eine Datenbankengine eingearbeitet werden, wir haben damals da aufs falsche Pferd gesetzt und die Engine wurde nie zu ende entwickelt und leidet unter starken Preformanceproblemen.
Ista, 27.10.2009

Was passiert bei einer Anzeige?
Die Polizei nimmt Ermittlungen auf, soweit ein Anfangsverdacht gegeben ist. In den meisten Fällen sieht dies so aus, dass Sie dem Beschuldigten einen Anhörungsbogen zustellt. Macht er von seinem Recht Gebrauch, keine Angaben zu machen, bekommt die Staatsanwaltschaft die Akte. Sie wird das Verfahren höchstwahrscheinlich einstellen.

Ich glaube nicht das es legal ist Lose nicht auszuzahlen. Sie haben einen Einkaufspreis.
Fremdes Eigentum zu behalten ist nicht legal! Das hast Du sehr gut erkannt!

Ich bitte um weitere Erfahrungen, da ich bereit bin eine Sammelklage mit weiteren Opfern anzustreben.
Eine Sammelklage im eigentlichen Sinne gibt es in Deutschland nicht.
Aber, auch dass will ich nicht weiterführen, sondern Dich freundlich darauf hinweisen, dass hier Aufwand und Nutzen vollkommen außer Verhältnis stehen.


Bitteschön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wohnt einer von Euch im Sauseland? Ihr seit so schnell mit hilfreichen Antworten...:D

Und ich kann nicht Losegroup beweisen, dass sie die Homepage absichtlich sperrten, um Ihren Schulden bei mir zu entfliehen.

Anzeigen kann man aber trotzdem. Die Polizei braucht nur einen Namen und dann kann man jeden auf der Welt verklagen.
 
Ich habe mir jetzt eine neue Losebank gesucht und bin außer eine Kleinigkeit sehr zufrieden.

Folgendes verstehe ich nicht:

(*) Zinsen werden täglich berechnet und um 0 Uhr gutgeschrieben.
Der Zinssatz liegt je nach Aktivität zwischen 9% und 100% pro Monat (30 Tage)
Um den vollen Zinssatz zu erhalten werden 100.000 AP's benötigt.
Maximal wird ein Guthaben von 25.000.000 Losen verzinst.
Es werden mehrere Kontomessungen pro Tag durchgeführt. Das zu verzinsende Guthaben berechnet sich aus dem Durchschnitt.

Um den Basiszins von 9 % p.M. an einem Tag zu erhalten, muss täglich mind. ein Banner unter "Lose verdienen" geklickt werden oder mind. ein Spiel gespielt werden!

Man kann seine Zinspunkte auch durch das klicken von Bannern steigern!



Ich verstehe es nicht, denn ich dachte die Zinsberechnung ist von meine Aktivitäten abhängig. Das heißt wenn ich auf einen Banner pro Tag klicke, erhalte ich statt 9% pro Monat 9% pro Tag. Und das Klicken von Banner ist für mich auch eine Aktivität. Zudem ist für mich logisch, das ein Monat 30 Tage hat, denn es geht doch bei der Erklärung um die Zinsberechnung.

Ich habe mich für Weblose entschieden.