Sponsor-Netzwerk und Internationaler Traffic?

ID: 137094
L
19 Januar 2008
12
0
Hallo
Vor ein paar Wochen haben wir uns gedanken gemacht wie man Englischen Traffic mit Klamm Losen bekommt.
Deshalb suche ich Sponsor-Netzwerke mit vergütung für Internationalem Traffic.
 
Hallo
Vor ein paar Wochen haben wir uns gedanken gemacht wie man Englischen Traffic mit Klamm Losen bekommt.
Deshalb suche ich Sponsor-Netzwerke mit vergütung für Internationalem Traffic.

Du möchtest, das deine gebuchte Werbung auf englisch-sprachigen Seiten abgebaut wird?

Das setzt ja ma voraus, das es englisch-sprachige Lose-Sponsorennetzwerke gibt..
Die gibts nicht.. und mir fällt auf anhieb nur ein aktiver User aus dem Forum ein, der dauerhaft im englisch-sprachigen Raum lebt..

Ggf is das ne Marktlücke..

LG
 
Ganz leicht:

Es gibt eine ganz einfache (jedoch nicht beste) Lösung:
Bucht einfach Loselinks.

Jetzt mein weiterer Aufruf:
Postet Bitte Sponsornetzwerke und Click Anbieter von Loseseiten,
die jeden Landes-Traffic vergüten, und viele Internationale Click-User haben.


So bekommen wir dann einen Internationalen Abbau. :p
 
Hallo !

Du kannst gerne bei mir Werbung buchen

https://pimpmyclicks.com

Hauptsächlich sind es Mitglieder aus den USA, England und Australien

Mitglieder: ca. 13 000
täglich. Hits: 20 000 - 50 000


Gruß
MoneyMaker