Sperre aufheben

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.632
40
Tag

ich war bei Kalmm jetzt einen Woche gesperrt und bin nun wieder Freigeschaltet.
Aber ich möchte den zuständigen Mod oder Admin der mich gesperrt hatte das er das Klärt mit

fzb24.com
Klammgeil.de
weil dort bin ich jetzt auch gesperrt worden, weil ich bei Klamm 1 Woche gesperrt war.

Oder ich möchte 55Mio lose Gutegeschrieben bekommen, weil das mein guthaben ing dort war.
 
Tag

ich war bei Kalmm jetzt einen Woche gesperrt und bin nun wieder Freigeschaltet.
Aber ich möchte den zuständigen Mod oder Admin der mich gesperrt hatte das er das Klärt mit

fzb24.com
Klammgeil.de
weil dort bin ich jetzt auch gesperrt worden, weil ich bei Klamm 1 Woche gesperrt war.

Oder ich möchte 55Mio lose Gutegeschrieben bekommen, weil das mein guthaben ing dort war.

Was hat denn Klamm mit der EXTERNEN seite Klammgeil zu tun ?

Das musste bei dem betreiber dort klären :yes:
 
1. Klamm hat nichts mit externen Seiten zu tun
2. wird dir Klamm auch sicherlich nichts zahlen, da du hier wohl zu Recht gesperrt warst
3. klär das daher doch selber mit den Seiten, trage denen, vernünftig und nicht so fordernd wie hier, den Fall vor und bitte um wiederfreischaltung

have fun
 
toll dann kommt wasauf mich zu

habe so eben mal rum gfeschaut ich bin jetzt bei der 15 Loseseite wo ich gesperrt wurde wegen Sperrung bei Klamm.8O
 
Du warst keine Woche gesperrt (11.-14.12.)
Wer war Schuld? Sowas hat halt Nachwirkungen, wieso verhälst du dich so, das man dich sperren musste?
Die AGB sind dir doch ein Begriff, oder? Warum sollten die Admins dir "Schadensersatz" zahlen, wenn du dich so verhälst?
Lern was draus, mehr sag ich nicht :roll:
 
toll dann kommt wasauf mich zu

habe so eben mal rum gfeschaut ich bin jetzt bei der 15 Loseseite wo ich gesperrt wurde wegen Sperrung bei Klamm.8O

Kommt durch ein Überprüfungssystem, das sperrt die User auf den Loseseiten sobald der User auf Klamm gesperrt ist. Das Problem besteht jetzt das du jeden Webmaster eine E-Mail schreiben musst um wieder freigeschaltet werden zu können, da das System nicht die wieder freigeschalteten von Klamm automatisch entsperrt.
 
ich war bei Kalmm jetzt einen Woche gesperrt und bin nun wieder Freigeschaltet.
Aber ich möchte den zuständigen Admin der mich gesperrt hatte das er das Klärt mit

fzb24.com
Klammgeil.de
weil dort bin ich jetzt auch gesperrt worden, weil ich bei Klamm 1 Woche gesperrt war.

Oder ich möchte 55Mio lose Gutegeschrieben bekommen, weil das mein guthaben ing dort war.

aber sonst hast du keine Sorgen? 8O:LOL:

sei froh, dass dein Account wieder freigeschaltet wurde, beleidigst du nochmal user oder verstößt anderweitig gegen die AGB, wird es nicht bei ein Paar Tagen bleiben!:roll:
 
Tag

ich war bei Kalmm jetzt einen Woche gesperrt und bin nun wieder Freigeschaltet.
Aber ich möchte den zuständigen Mod oder Admin der mich gesperrt hatte das er das Klärt mit

fzb24.com
Klammgeil.de
weil dort bin ich jetzt auch gesperrt worden, weil ich bei Klamm 1 Woche gesperrt war.

Oder ich möchte 55Mio lose Gutegeschrieben bekommen, weil das mein guthaben ing dort war.


Du warst doch der Träumer, der meinte, " Strafzahlungen " bei Werbern erheben zu können, die Anmeldelose nach Deiner Meinung zu spät zahlten :mrgreen:

Wenn Du in diesem Ton überall auftrittst, wirst Du wohl bei einigen Seiten auch gesperrt bleiben :ugly:
 
welchem Ton

ich habe geschrieben

könnte ich bitte bei Klammgeil wieder frei geschaltet werden, weil ich bei Klamm auch wieder frei geschaltet bin.


klamm ID: 312149
Nick: Naruto29071991
 
naja, okay ich will ja mal nich fies sein xD

Ja, da musste dich etwas gedulden .. der support hat auch ein realleben (ja das stimmt sogar!)
 
Ich würde dich auch damit nicht freigeben.
Weil für mich als Betreiber unklar ist, was du gemacht hast.
Hast du wirklich nur ein paar User beleidigt und bekamst eine kleine Denkpause?
Oder hast du Bugs benuzt um dir Lose zu ergaunern und kamst nur mit dem Versprechen, alles zurückzuzahlen wieder frei?

Mich interessiert das nicht, du bist ja weder bei mir angemeldet noch gesperrt. Aber vielleicht interessiert es andere Admins.