Spendenbetteln?

Benutzer-22146

abgemeldet
19 Juli 2007
298
19
Hallo,
ich würde gerne auf irgend einer Bettelseite ein Konto eröffnen, dann kann jeder den Link klicken und fügt den "erbettelten" Betrag zum letzten Ergebnis dazu, ich würde davon dann 100% spenden!
Was haltet ihr davon?

MfG
kp-hook
 
häh was ist nicht erlaubt sich auf einer bettelseite anzumelden und den eigenen verdienst zu spenden???? warum sollte das nicht erlaubt sein???



also ich hab das so verstanden

du meldest dich bei einer x-beliebigen Klammloseseite an und dann bittest du user auf den Link zu klicken. der gesamte verdienst den du über den Bettllink machst wird von dir gespended.


so udn wo ist da jetzt bitte was verbotenes dabei???

wenn betteln verboten wäre dann müssten sich aber einge Seiten ganz schnell verändern.

mfg
Aradiv