slots spielen mit system?

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
ich wollte mal fragen, wie ihr bei den Slots spielt? Besonders die Hardcore-Gamer würden mich interessieren. Spielt ihr einfach munter drauf los oder habt ihr ein bestimmtes System? Schafft es jemand über längere Zeit im Gewinnbereich zu bleiben?

Mich würde besonders interessieren, spielt ihr:
mit kleinen oder großen Einsätzen?
bei Slots mit oder ohne JP (wenn ja, dann nur bei höhem JP)?
ein einem und dem selben Slot oder an möglichst verschiedenen?
an slots mit oder ohne Cach-System?
Macht ihr einen Unterschied zwischen 50/50 3er 1er und 5er Slots?
Wieviel Lose habt ihr so als Reserve für schlechte Zeiten eingeplant?
Sind die Slots auf einer Seite alle gleich gut? Oder alle gleichen Slots auf unterschiedlichen Seiten? Oder kann jeder Slot auf jeder Seite anders sein?


das sind so sie größten fragen die mich interessieren.

Wenn jemand das hier nicht öffentlich posten will freue ich mich auch über PNs. Wenn möglich zeige ich mich für Tips erkenntlich in dem ich desjenigen Ref werde.

MfG
hubba
 
Auf Grund der Gebühren, welche der Webbi einstellt, kann dein System noch so gut sein, auf lange Sicht wirst du immer verlieren.

Ansonsten brauchst du nur eine gute Taktik ;)
 
was kann der webbi eigentlich alles einstellen bei soeinem slot?

Wird wohl auf den jeweiligen Slot ankommen...

denkbar (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
- Betreibergebühr
- Refgebühren/Ebenen
- Jackpotgebühr(en)
- Rallygebühr(en)
- Jackpot-Fallgrenzen
- Einsätze
- Gewinne
-...

Auch das "Systemspielen" kommt auf den Slot an, z.B. haben manche Slots einen relativ starren Gewinnplan (z.B. ca. alle nnn Spiele der Highwin oder der Jackpot fällt zuverlässig bei Summe X +/- wenige Lose). So kanns kommen dass Du eine Stunde lang allein den Slot fütterst und plötzlich für kurze Zeit aber 1-5 andere mit drehen - um den fälligen Gewinn abzugreifen. Da hat der "Dauerspieler/Einzahler" keine Freude dran...

Dann gibts noch die Slots, die nur einen Cache besitzen. Da kann man mit Mindesteinsatz gut fahren, wenn Andere mit höheren Einsätzen dran spielen. Hier ist derjenige mit den hohen Einsätzen der in den Arsch gekniffene...

Wenn Du ohne andere Spieler abzuzocken Dein Verlust minimieren willst:
- Auf Seiten mit geringen Gebühren zocken
- Hohes Refback haben (99% / 100%)
- Nach lohnenden Rallys ausschau halten

An Slots mit reifen Jackpötten spielen, kann im Glücksfall profitabel sein - aber bedenke, dass auch einige andere den Pott sich holen wollen...:mrgreen:
 
Man spielt i.d.R. immer mit großen Einsätzen denn auf lange Sicht gesehen gewinnt immer nur die Bank bzw. halt der Webmaster der jeweiligen Seite. Entweder hast beim großen Einsatz einen schönen Gewinn oder nicht - ist nunmal Glücksspiel.
 
wie bekomme ich aber raus, ob ein slot mit einem cachsystem läuft oder wie hoch der gewinnanteil ist? es steht ja nicht dran.

auch das abgreifen eines prallen JP stelle ich mir schwer vor, da ja nicht bekannt ist, wann dieser fällt.

bei einem slot mit cachsystem gibt es also nur die möglichkeit über rallays oder JP wirklich was ab zu stauben wenn ich das richtig verstanden habe. denn darauf zu hoffen die einsätze anderer zu erwischen ist wohl nicht besonders groß.
 
wie bekomme ich aber raus, ob ein slot mit einem cachsystem läuft oder wie hoch der gewinnanteil ist? es steht ja nicht dran.
Gucken, fragen... Bei den Slots sich mal umhören, z.B. den Betreiber fragen. Auf einigen Seiten ist aufgeschlüsselt, was an Gebühren anfallen (Refgebühren stehen eigentlich immer irgendwo).
auch das abgreifen eines prallen JP stelle ich mir schwer vor, da ja nicht bekannt ist, wann dieser fällt.
Manchmal ists bekannt. Hin und wieder setzen Webseitenbetreiber die Fallgrenzen runter oder die Fallwahrscheinlichkeit hoch, um die Leute ein wenig anzujucken (und tun dies dann auch per NL oder im Forum kund).

bei einem slot mit cachsystem gibt es also nur die möglichkeit über rallays oder JP wirklich was ab zu stauben wenn ich das richtig verstanden habe. denn darauf zu hoffen die einsätze anderer zu erwischen ist wohl nicht besonders groß.
Nö, da kann man auch über Glück was holen. Kommt drauf an, wie da die Höchstgewinne sind. Wenn dieser z.B. der 1000-fache Einsatz ist, kannst mit einem Dreh aus 100.000 Losen 100.000.000Lose machen. Aber bei den HighWin-Slots kannst Du aber auch lange Phasen haben, wo es nix gibt...

Und noch mal darauf hingewiesen:

Slots ohne cache: Alle Gewinne können jederzeit zufallsgesteuert fallen
:arrow: (Risiko für Betreiber - daher oftmals nicht so 'gutmütig' eingestellt)

Slots mit Cache
:arrow: Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn jemand die Lose vorher schon in den Slot gesteckt hat (verzockt oder vom Betreiber vorgefüllt)


Slots mit Cache unterscheiden sich dann noch in:

Slots mit einem Cache
:arrow: Alle Einsätze (egal welche Höhe) kommen in einen Topf, aus dem auch die Gewinne gezahlt werden.

Slots mit mehreren Caches
:arrow: es gibt z.B. für jeden Einsatz einen eigenen Topf, aus dem auch die Gewinne für den jeweiligen Einsatz gezahlt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich gebe meinen user immer per newsletter tips sobald ein jp die mindestgrenze überschritten hat