"Slot my Hand" verbuggt?

Michi60

Urlaubsmüde
ID: 202457
L
20 Februar 2007
653
50
Ich finde es eine Frechheit
das man als Threadersteller
einen Thread einfach schliesst
obwohl nicht alles gründlich ausdiskutiert worden ist
siehe hier

Hatte daran auch grosse Interesse,aber als ich einige
vieleicht etwas unangenehme Fragen stellte
weichte wuffys geschickt aus
meinte aber das keine Bug´s drinnen sind
und nun guckt euch mal den letzten Beitrag an
sozusagen einfach an bubaks wenden.

Ich finde das persönlich eine Sauerei
wenn man dazu keine Stellung nimmt
und womöglich verbuggte Sachen verkauft!

Wenn man nun beispielsweise
ein Klammscript in Lose4Scripts erwirbt,
wer wird für den Support,Bugbeseitigung,etc... belangt ?

Der Verkäufer oder Programmierer ?
meiner Meinung nach der Verkäufer
soll er sich doch mit dem Progger rumschlagen.

Wie seht ihr das ?
 
frag doch einfach die user, die alle den slotmyhand haben, bei allenläuft der einwandfrei, es geht um den little dragon, und dazu habe ich meine meinung abgegeben.
 
frag doch einfach die user, die alle den slotmyhand haben, bei allenläuft der einwandfrei, es geht um den little dragon, und dazu habe ich meine meinung abgegeben.

Ich keine keinen Slot wo die User Freegames über Freegames bekommen und NICHTS davon haben da ja nichts in den pott kommt.

Das nennst Du KEIN BUG :wall:
 
Ich keine keinen Slot wo die User Freegames über Freegames bekommen und NICHTS davon haben da ja nichts in den pott kommt.

Das nennst Du KEIN BUG :wall:

ok ich wende mich nochmals an bubaks und sende euch seine antwort dann hier rein, wäre das ok, wenn er es als fehler sieht, dann natürlich kostenlos update.

einverstanden ??
 
hat den niemand den "Slot my Hand"
damit er mal hier einiges klarstellen kann ?
bubaks hat nicht den besten Ruf bei klamm
 
ok ich wende mich nochmals an bubaks und sende euch seine antwort dann hier rein, wäre das ok, wenn er es als fehler sieht, dann natürlich kostenlos update.

einverstanden ??

warum kann man als Slotverkäufer nicht gleich mit so einem Vorschlag kommen um das Thema zu bereinigen?

Warum fängt man erst an Themen zu schließen und alles abzustreiten ohne es vernünftig zu klären?
 
warum kann man als Slotverkäufer nicht gleich mit so einem Vorschlag kommen um das Thema zu bereinigen?

Warum fängt man erst an Themen zu schließen und alles abzustreiten ohne es vernünftig zu klären?

Zum Schließen war deswegen, weil Offtopic des Little Dragon nicht zum Slotmyhand gehörte, hab besprochen den Thread morgen wieder zu öffnen wenn mit kompi alles durch ist zur bestätigung.
 
hat den niemand den "Slot my Hand"
damit er mal hier einiges klarstellen kann ?
bubaks hat nicht den besten Ruf bei klamm

ich weiß das er auf slotworld läuft

denke aber sash hätte ihn runtergenommen wenn er nicht ordentlich liefe

verstehe es dennoch nicht ganz, da sowohl der slotmyhand als auch little dragon doch vom gleichen script sein sollen
 
ich weiß das er auf slotworld läuft

denke aber sash hätte ihn runtergenommen wenn er nicht ordentlich liefe

verstehe es dennoch nicht ganz, da sowohl der slotmyhand als auch little dragon doch vom gleichen script sein sollen

die sind vom adminher gleich, nur bubaks meinte er kann bei den freegames was ändern und das meinte er damals wäre besser, daher der unterschied, sonst ist der ganze adminbereich gleich bei beiden in allen anderen punkten.
 
ich weiß das er auf slotworld läuft

denke aber sash hätte ihn runtergenommen wenn er nicht ordentlich liefe

verstehe es dennoch nicht ganz, da sowohl der slotmyhand als auch little dragon doch vom gleichen script sein sollen

sorry, mein fehler

hab den mit dem orange lifestyle verwechselt
 
sorry, mein fehler

hab den mit dem orange lifestyle verwechselt

jop, der Orange lifestyle läuft ohne probs
würde aber gerne mal wissen auf welche engine der slotmyHand läuft, es scheint wie ich so mitbekommen habe davon wohl mehrere U-lizenzen zu geben, weil ich meine der ist die engine die auch an jemand anderes verkauft wurde
 
jop, der Orange lifestyle läuft ohne probs
würde aber gerne mal wissen auf welche engine der slotmyHand läuft, es scheint wie ich so mitbekommen habe davon wohl mehrere U-lizenzen zu geben, weil ich meine der ist die engine die auch an jemand anderes verkauft wurde

mehrere u-lizenzen, weisste noch wer alles ?

da muss ich dann doch mal mit bubaks noch was klären, ich sollte die einzige u-lizenz vom slotmyhand kriegen
 
genau, ich wollte URS erstmal raushalten bevor hier nix geklärt ist, falls jemand orange Lifestyles U-lizenzen erstanden hat bitte melden, natürlich ausgenommen die leute die sie von mir haben ;)
 
ok und Mani hat eine + verkaufte umbauten von bertie83k(der beitet aber auch keine u an von dem)
falls jemand die woanders her hat bitte melden, nicht das hier was mehrfach verkauft wurde (ich habe alle rechte daran erworben wie auch an einem 50:50 von bubaks)