Shredderbelohnung - Loseshredderstatus

jo lol,

lose vernichten damit die inflation gebremst wird die lukas klamm erzeugt indem er mehr klamm lose auf den markt wirft ohne gegenwert zu erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heutzutage müssten nochmal 3 Nullen mehr an die Werte gehängte werden, damit es eine Wirkung auf dem Markt erzielt:)
 
Ja finde ich auch! Mein blinke Stern hat ja keine bedeutung mehr! Dahmals waren 50 mio noch was *G*

Lg Mr.
 
Hallo,

da es sich hier um einen doch schon sehr großen Thread handelt, habe ich ihn nicht ganz gelesen.

Ich hätte da mal einen Vorschlag. Kann man vielleicht als "Anreiz" seine Platzierung in der Schredder-Ladder-Liste auf der Seite angezeigt bekommen, wo man die Schredderung beauftragt?

Ich selber bin so jemand, der gerne vorne mitmischt. Deshalb habe ich mich mal rausgesucht. Das dauert ewig. Deshalb würde ich mich, über so eine Statusanzeige freuen.
 
Generell sollten einfach alle User ein wenig mehr Lose shreddern.
Jeden Tag n paar Millionen Lose abräumen und nicht dafür tun, geht nun mal nicht.

Der Losepreis sinkt und mit dem Shreddern kann man da auch entgegenwirken (zumindest ein wenig)
Schliesslich kommt das allen zu Gute.
 
Generell sollten einfach alle User ein wenig mehr Lose shreddern.
Jeden Tag n paar Millionen Lose abräumen und nicht dafür tun, geht nun mal nicht.

Der Losepreis sinkt und mit dem Shreddern kann man da auch entgegenwirken (zumindest ein wenig)
Schliesslich kommt das allen zu Gute.


naja ich denke das shreddern kommt nur einem zu gute
 
Gute Idee

Wie du im Ladder sehen kannst shredder ich regelmäßig,mir gerade erst der Stern auf meiner Nickpage aufgefallen.
 
Shreddern nützt eh nix!
Die Frau (Mone) verkauft sowieso die Lose binnen Sekunden zum Ramschpreis.
Selbst wenn alle User Ihr komplettes Guthaben vollständig shreddern würden
Würde sich der Losepreis in keinster Werise erholen. Er würde sogar noch schneller fallen
da die Frau davon ausgeht das dann alle User das jeden Tag wiederholen.
 
Mone verkauft die Shredder-Lose?
Denke du verwechselt hier jemanden
Dann schreib doch einmal an den Admin hier. und siehe da es gibt nur eine die die Antwort für Klamm übernimmt.
Natürlich wird Sie Dir schreiben, das man Sie mit der Beantwortung dieser Anfrage beauftragt hat.
Und wenn Du dann in den Mailer schaust, dann wirst auch Du bemerken das es keinen Klamm mehr gibt.
 
Dann schreib doch einmal an den Admin hier. und siehe da es gibt nur eine die die Antwort für Klamm übernimmt.
Natürlich wird Sie Dir schreiben, das man Sie mit der Beantwortung dieser Anfrage beauftragt hat.
Und wenn Du dann in den Mailer schaust, dann wirst auch Du bemerken das es keinen Klamm mehr gibt.

Klamm ist Mone ?
oder meinst du Mone ist klamm?

das mußte jetzt aber mal genauer erklären!
 
Klamm ist Mone ?
oder meinst du Mone ist klamm?

das mußte jetzt aber mal genauer erklären!

Damit ich anschließend auch noch hier im Forum gesperrt werde!?

Ich schreib nur soviel dazu ;" Versuch doch einmal über KLAMM.DE
Lukas Klamm zu erreichen."
Und lass Dich selber überraschen, wer dann antwortet.