Shredderbelohnung - Loseshredderstatus

OMG...Lukas = Mone = Jürgen ???:-?
Neee! :roll:
Klamm=Mone=Hans

Klamm generiert Lose die wir dann kaufen und Shreddern. Mone verkauft diese dann wiederum nochmals an uns damit wir die bei Hans verzocken können!

Und da das alles die gleiche Person ist, ergibt sich daraus ein sogenannte win-win-win-win-situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn jemand zu viele Klamm Lose hat, dann darf er diese mir gerne Überweisen. Ich werde mir davon auch keine Jacht oder sonst irgend einen überflüssigen Luxus zulegen.
 
Deine Klammlose generierst Du für Dich doch mit Deinen Spielen. :mrgreen:
Also kannst Du auf die Shredderlose bestimmt verzichten.:D:D
 
Das Menschen immer so spezifizieren müssen...
Ein Tierheim fragt eigentlich nicht zuerst nach der Spezies, sondern nach dem Versorgungsgrad.

Und genau deswegen sind die Autobahnenparkpläze meist kurz vor den Urlauben so überüllt.:ugly: