Selbst eine Seite betreiben

balitsch

Well-known member
ID: 338008
L
13 Januar 2009
834
111
Hallo!

Für mich als Laie erscheint es kaum möglich, vielleicht irgendwann mal eine Klammseite zu betreiben.

Was braucht man dafür? Worauf hat man zu achten?

Ein Script und Webspace?

Ein Programm für die Auszahlung?

Wie kann man sich gegen Hackerangriffe schützen?

Welche Kosten kommen auf einen zu?

Wie sieht es mit der Besteuerung aus?

Habe keine Grafiker- oder Programmiererkenntnisse, von daher denke ich mal, es wird bei der grauen Theorie bleiben. Aber interessant finde ich das in jedem Fall.
 
Für mich als Laie erscheint es kaum möglich, vielleicht irgendwann mal eine Klammseite zu betreiben.
Was braucht man dafür? Worauf hat man zu achten?
Wenn es um eine Loseseite geht, dann brauchst du ein paar Jahre Erfahrung auf klamm, einige Millionen Lose und verdammt gute Absichten. Außerdem langfristig ganz viel Zeit und ein gutes Team.

Ansonsten ist die Seite innerhalb weniger Wochen wieder dicht! Ganz sicher!
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Du hast bestimmt gesehen wie viele externen Seiten es hier auf Klamm gibt und glaube mir die Mehrheit der Seiten taugen nix. Außerdem musst du dich von den anderen Seiten abgrenzen, lass dir etwas innovatives einfallen, denn nur so kann eine Seite sich behaupten. Du musst sehr viel Investieren, sprich neue limitierte Slots, hohe Rallyvergütungen etc.

Aber bitte sammle erst Erfahrungen und versuche ein gutes Image zu hinterlassen (nicht wie ich);)
 
Erstmal musst du überhaupt wissen, was du machen möchtest?!?!

Wenn du zum Beispiel eine Zockseite haben möchtest, dann brauchst du eben vernünftige Slots. Am besten exclusive - aber da wird dich ein Slot schon an die 10MRD Lose kosten!
Du kannst natürlich auch eine kleine Zockseite machen, aber dann muss irgendetwas dabei sein, was den User anzieht.
Das Wort INNOVATIV spielt hier eine ganz große Rolle, wie es ts_hasan schon gesagt hat.