Scirocko Schuldenthread

Scirocko

ehemals silviosi
21 April 2007
865
27
Hier mein Schuldenthread

Gläubiger:

ballroomfisch - 500 Mio. Lose / ab 1.März tgl. Rückzahlung 5 Mio
Marc2008 - 19x a 50 Euro jeweils zum 3. des Monats


Bitte meldet euch wenn ich noch Loseschulden bei euch habe.

Die Schulden werden ab dem 01.03.10 mit täglichen Rückzahlungen getilgt. Der größte Teil der Primeraschulden ist bereits getilgt. Dazu habe ich im Januar 10 470,00 Euro Klammlose Schulden bezahlt.

Mit einigen Gläubigern bin ich gerade im Gespräch sollte ich mich bei euch noch nicht gemeldet haben , so meldet euch bitte.

Grüße Scirocko
 
Zuletzt bearbeitet:
edit, gern per PN, sowas muss hier nicht öffentlich gemacht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
und du bist bevollmächtigt in logos namen zu sprechen?

Es gibt noch laufende DAs von Logos Account.. und es würde mit sicherheit die Leute freuen, wenn da ab und an nochmal Lose kommen ;)

LG
 
Also als ich das letzte mal Online war (März 09) war Logonaut hier der Gott überhaupt jeder kannte ihn und haste nicht gesehen und jetzt gibt es hier so ne krasse Antilobby wie ist das passiert?

Grüße
 
Aber jeder, der seine Lose wollte, hat sie bisher bekommen (man musste nur per nettem Brief anmahnen)...

Logonaut mag nicht mehr der Heilige von früher sein.. aber er ist auch nicht der Teufel ;)

LG
 
Mh... . Nea ok.

Also ich für mich will auch wieder Dauerhaft Lose leihen. ABER: Ich weis jetzt wie es funktioniert und ich setze jetzt den Treuhand mit ein also ich nehme nur soviel Lose an wie ich auch beim Treuhand hinterlegt habe. Ich bin immer noch der Meinung das man mit mir jetzt verdienen kann , aber wenn mal was schief geht so ist wenigstens die Anlage an sich gesichert.

Mit Ballroomfisch habe ich schon eine Lösung für die Loseschulden gefunden. Ab 1.März jeden Tag 5 Mio. Raten Rückzahlung.

Ich will die Lose zurück zahlen , Loseverleihen braucht mir niemand wenn keiner Interesse hat aber das mit den Losen bin ich den Gläubigern schuldig.

Grüße Scirocko
 
Mit logo ist natürlich super ich habe fast alles an schulden bezahlt gehabt bei ihm aber leider wurde meine liste nicht mehr aktualisiert und deswegen stehn da nu 3,5 mrd miese. ich hatte auch die screens von damals aber nach nem Virusbefall musste ich die platte platt machen und daher alle screens weg und nun weiss ich nichtmal mehr was ich logo noch bezahlen müsste. habe ihn auch schon mehrmals versucht zu erreichen denn er ist in anderen foren aktiv hab mal danach gegoogelt und ihn paar mal gefunden ;) und den letzten Beitrag hatte er dort im Januar 2010 geschrieben. sehe es nicht ein die lose zu ihm zu schicken und trotzdem auf meinen miesen sitzen zu bleiben daher würde ich scirocko raten erstmal zu warten bis logo wieder da ist bevor er lose an ihn schickt die dann doch in der Versenkung verschwinden. Mone meinte damals sie hat seine transliste gesichert aber habe sie schon mehrmals danach gefragt ob sie die daten noch hat aber es kam auch von dort immer nur stillschweigen.

Grüsse Dragonlord
 
wie gesagt.. per Brief kann man Logo erreichen ;)

Und ne Berechnung, ob man noch Schulden hat, kann man auch einfach selbst anstellen ;)

LG
 
So um den 30.11.2008 waren es noch 200 mio an schulden. aber meine liste wurde nur bis zum 18.11. geführt und da stehn dann 1,2 mrd schulden drinnen. Habe aber keine beweise mehr dass ich die mrd gezahlt hatte ausser mone hat die transaktionsliste gespeichert. mittlerweile stehn nu 3,5 mrd schulden drinnen wenn logo ja wenigstens mal da wäre könnte man ja was zahlen aber in ein fass ohne boden die lose zu werfen die dann nicht verrechnet werden was soll das bringen?
 
naja, wenn man weiß, wann man gezahlt hat (ich glaube klamm löscht transaktionslisten gar nicht - sie sind eben für normale user nur nicht mehr anzeigbar), kann man schulden immer berechnen... ist ja nett, das du screens gemacht hast.. aber keine backups davon, bevor deine festplatte den bach runterging?

Aber ist auch alles eher nebensächlich :) Bei dir handelt es sich ja eh nur noch um kleine Beträge.. bei dem Threadstarter sinds dann ja doch leicht andere Dimensionen..

LG
 
klar bei mir sind es "nur" paar mrd die angezeigt werden und bei ihm viel mehr. Ich meinte eben nur er soll sich lieber erstmal mit den anderen schuldnern zusammensetzen bevor er etwas an logo überweist weil er da nicht weiss ob und wann das verrechnet wird.

Grüsse Dragonlord