[S] Seiten mit Seitenanteile

webbi86

Well-known member
ID: 200534
L
10 Dezember 2006
1.476
58
Vorzugsweise sollte es sich um eine Slotseite handeln. Optimal auch nicht erst seit gestern bestehen.

Die tägliche Auszahlung je Anteil sollte mind. Bei 50k/Anteil liegen.

Sollte es auch Klickanteile geben mit angemessene Klickvergütungen könnte ich mir auch vorstellen neben dem Erwerb der Seitenanteile zu klicken. Sollte dann jedoch das Niviau bei den Klicks von Lose-Keller haben.

Vielen lieben Dank für alle Vorschläge.
 
Solltest du nicht auch dann nen Preis je Anteil angeben? Wenn Anteil 1 Mrd kostet hast sicherlich bei 50k doch kein Interesse oder?

Kommt auf die tatsächliche Durchschnittliche Dividenten der Seitenanteile an, aber denke ein Richtswert bis 50 Mio/Anteil +|- sollte angemessen sein. Bei Starken Dividenten (120k aufwärz) gerne auch mehr als 50 mio.

Bei Klickanteile deutlich weniger, bei Slot ähnlich der Seitenanteile wobei ich Seitenanteile vorziehe.
 
Anteil ist eigentlich etwas, wo keine feste Verzinsung ist, abhängig vom Seiten Gewinn, Anleihe ist halt wo du nciht gewinnabhängig etwas bekommst