(S) Lukrative Loseanlagemöglichkeit

Fragglechen

Well-known member
ID: 63404
L
31 Oktober 2007
95
7
Hallo.

Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich möchte gern durch banking oder so aus meinen vorhandenen Losen das meiste rausholen. Ich will aber nicht durch Zocken das machen weil da hab ich eh nie Glück und würde alles nur verlieren.

Nein ich möchte es z.b. Anlegen auf ner Bank oder ka.

Ich will einfach das Maximalste aus meinen Losen rausholen aber auch jederzeit an die Lose rankönnen wenn ich sie brauche.

Gebt mir mal Tips

Danke
 
ich kann dir Klammgeil.de Anteile empfehlen. die kosten im Moment im freien Verkauf etwa 1,8 - 1,9 mio Lose das stück und die Anteilsausschüttung kommt täglich und beträgt im moment etwa 12k Lose und ist noch ansteigende Tendenz zu erkennen. Wenn du da anlegen willst, solltest du etwas Geduld mit bringen, da es häufig im Verlauf eines Tages gewisse Preisschwankungen gibt, und du meist Anteile für 1,85 mio Lose im Verkauf hast, aber irgendwann im Verlauf fast jeden Tages gibt es auch welche für 1,80mio ;)
 
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=168106
schau dir das mal an. Eine übersicht über seite die deine lose verzinsen. Gibt einige seiten mit 10% pro monat. Ist zwar weniger als bei klammgeil anteilen (bei aktuellen preis/auschüttung verhältnis glaube ich 16% pro monat) und ist auch an minimale aktivität gebunden, jedoch kannst du wirklich immer an deine lose ran und must nicht erst schauen dass du anteile verkauft bekommst.