Refs und ihre extra forderungen nach Auktionen

cocaboy

Trauer u Schmerz
ID: 245239
L
29 Juni 2006
7.665
460
Auch auf die Gefahr hin das es keinen interessiert, es nervt mich ehrlich gesagt langsam, immer diese Erpressungs versuche von Refs nach Auktion, der eine Ref aus der 2. Ebene heult rum weil mein Werber meinem Ref z.B kein RB geben will, obwohl er/sie dem auch schon x lose eingebracht hat, nur versteht der/die nicht das, dass eine freiwillige Sache ist dem Ref aus 2. oder 3. Ebene RB zu zahlen nur das verstehen einige hier leider nicht und drohen dann da mit sich einen neuen Werber zu suchen.

Der andere will auf ein mal mehr Lose haben um aktiv zu bleiben (30 min. nach der Auktion). Es nervt langsam, macht doch so etwas vor einer Auktion aus und nicht danach. Wenn ich seh das jemand dauerhaft aktiv ist, zahl ich auch gern ein paar extra Lose aber nicht kurz nach der Auktion.


Sorry aber das musste einfach mal raus, Namen werde ich hier nicht sagen und auch nicht Privat.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach da einfach nicht mit, du wirst deine Lose zurück erhalten und gut ist... Auf solche Refs kannst doch wohl verzichten!? ;-)

Gruss
 
[...]
Der andere will auf ein mal mehr Lose haben um aktiv zu bleiben (30 min. nach der Auktion). Es nervt langsam, macht doch so etwas vor einer Auktion aus und nicht danach. Wenn ich seh das jemand dauerhaft aktiv ist, zahl ich auch gern ein paar extra Lose aber nicht kurz nach der Auktion.[...]


Kannst ruhig Namen nennen.Die Person die gemeint ist bin ich. Echt Schade das du e-mails nicht gründlich durchliest und es nicht einmal für nötig hälts Mails zu beantworten. Das du meinetwegen so einen Austand machst hätte ich nie gedacht zumal die e-mail gar nicht "schlecht" gemeint war. Die Mail beinhaltet nicht "nur" die Bitte nach "mehr Losen", bitte lese die Mail genau durch..
 
Zuletzt bearbeitet:
:psst:

Egal was da für Nachforderungen kommen (Eine Bitte ist etwas anderes) ignorier es doch einfach oder weise sie auf die geschlossene Vereinbarung hin. Und refback ist an sich schon eine bescheidene Idee gewesen es überall zu integrieren, aber nun gut. praktisch ist es aber eben auch nervig :roll: mfg kaos
 
:psst:

Egal was da für Nachforderungen kommen (Eine Bitte ist etwas anderes) ignorier es doch einfach oder weise sie auf die geschlossene Vereinbarung hin. Und refback ist an sich schon eine bescheidene Idee gewesen es überall zu integrieren, aber nun gut. praktisch ist es aber eben auch nervig :roll: mfg kaos

Hatte ihn nur gebeten den RB ein wenig zu erhöhung (oder ein paar Bonuslose mehr), da mir die Seite gefiel und ich vorhatte "sehr" aktiv zu sein. Ich wäre ja auch nicht böse wenn er es nicht akzeptieren würde, schließlich hatte er die Auktion gewonnen und ich habe mich an die Vereinbarung zu halten. Aber das er keine Antowrt auf die Mail schreibt und stattdessen hier nen Thread erstellt finde ich persönlich "schade":(
 
Hallo,
ich kann cocaboy schon verstehen. Ich hab so einen Thread auch mal eröffnet. Ich regle das so. Wenn es in meinem Angebot nicht schon drinne steht, stell ich im Regelfall 50% RB (haben Ref und Werber gleichviel) ein, nachdem die gezahlten Lose drinne sind.

Was ich als dreist empfinde, wenn die Refs das RB vorher wollen, ich es aber nicht im Angebot habe und es nicht einsehen, dass sie das RB erst danach erhalten, wenn meine Lose drinne sind. Der Vorgang mit dem RB verzögert ja nur, dass ich die Lose reinbekomme.

Naja, im Moment werbe ich weniger und biet auch direkt 75% RB an. So hab ich das Problem nicht mehr.
 
Och, wenn man ein bißchen gräbt, findet man sogar diesen Thread hier: :arrow: :?:Unverschämte Refs ... :biggrin:

Diese historische Lektüre handelt übrigens von darttier180, der später dann seine Seiten Losebeach.de und Ultraslots.de an die Wand gefahren hat.
 
Hallo,


Naja, im Moment werbe ich weniger und biet auch direkt 75% RB an. So hab ich das Problem nicht mehr.

Schau mal zum Thema RB

hallo,
habe die Seite heute entdeckt und möchte mich da anmelden, aber bitte soviel bieten wie wenn ihr für einen Refrallyref bieten würdet. Aktivität kann ich nicht versprechen, kann sowohl sehr aktiv sein oder auch sehr selten aktiv;)

Start: 5 Mio Bonuslose + 75% RB (fix)
min. Erhöhung: 500K Bl
+5 min. Regel
Ende: Morgen (20.Februar) um 14:00 Uhr

Gruß
ts_hasan
 
Gerade auf dieser Seite war ich mir nicht sicher ob ich zocken würde, daher habe ich auch das mit dem Refrallyref geschrieben. Die Seite hat mir gefallen und ich wollte einiges an Lose investieren. Habe freundlich nach einer RB erhöhung gefragt.
Die 75% hast du "schön" markiert, du must dich ja fest daran halten sonst machst du dich noch strafbar, bloß keine Ausnahme!

Ich möchte von dir auch keine Erhähung o.ä mehr, wer weiß vll erstellst du das nächste mal ne Homepage (statt nem Thread) in der du dich dann richtig ausheulen kannst.

Echt Schade, könnte dir einiges an Lose einbringen aber ich werde mir das ganze mal überdenken...
 
Gerade auf dieser Seite war ich mir nicht sicher ob ich zocken würde, daher habe ich auch das mit dem Refrallyref geschrieben. Die Seite hat mir gefallen und ich wollte einiges an Lose investieren. Habe freundlich nach einer RB erhöhung gefragt.
Die 75% hast du "schön" markiert, du must dich ja fest daran halten sonst machst du dich noch strafbar, bloß keine Ausnahme!

Ich möchte von dir auch keine Erhähung o.ä mehr, wer weiß vll erstellst du das nächste mal ne Homepage (statt nem Thread) in der du dich dann richtig ausheulen kannst.

Echt Schade, könnte dir einiges an Lose einbringen aber ich werde mir das ganze mal überdenken...

Sonst geht es aber noch, oder ??

Du erstellst einen Thread, wo Du Startforderungen aufstellst, diese werden geboten und auch bezahlt.

Woher nimmst Du jetzt eigentlich das Recht, nachträglich höhere Forderungen zu stellen ? :evil:

Du musst wissen, was Du wert bist, und solange manche Refs sich von einer gewissen Anzahl Losen blenden lassen, als direkt auf hohes RB zu gehen, solange kann man diesen halt nicht helfen.


Edit: Warst Du nicht derjenige, der hier im Forum sogar mal versucht hat, Bonuslose, die Du als Ref erhalten hast, gegen " echte " Lose zu verkaufen ? :mrgreen:

Da würde ich doch erst mal an Deiner Stelle die Füsse stillhalten, denn so eine Geschichte bleibt bei einigen Usern etwas länger im Gedächtnis :evil:
 
[...]
Woher nimmst Du jetzt eigentlich das Recht, nachträglich höhere Forderungen zu stellen ? :evil:

Forderungen? Kannst du nicht lesen?


Edit: Warst Du nicht derjenige, der hier im Forum sogar mal versucht hat, Bonuslose, die Du als Ref erhalten hast, gegen " echte " Lose zu verkaufen ? :mrgreen:

Ich weiß das das n Fehler war aber damals war ich ja auch nur 1-2 Tage angemeldet wustste nicht einmal ganz was Bonuslose u.ä sind

...............
 
Es ist affig im nachhinein Forderungen zu stellen! Das kann man vielleicht auf nen basar machen aber nicht in Deutschland.
 
Eigentlich habe ich kein Problem da mit jemand extra Lose zu geben oder das RB zu erhöhnen, wenn mich jemand fragt aber ich habe ein Problem da mit wenn man mich kurz nach einer Auktion fragt, frei nach dem Motto gib mir mehr Lose oder RB an sonsten werde ich inaktiv.

Wenn mir ein Ref gut etwas ein gebracht hat, auf dauer und ich dann gefragt werde ob er ein paar Bonus lose bekommt, bin ich der letzte der nein sagt, nur ich habe leider auch schon die Erfahrung machen müssen, das ich einem Ref oft Bonus lose zu gesteckt habe, doch dann hatte ich eine zeit lang keine lust gehabt aktiv auf klamm zu sein.

Ich habe dann eine längere Pause gemacht gehabt von Klamm, als mein Ref dann keine Bonus lose mehr bekommen hat (ob woll da von nix in der Auktion stand), hatte er sich einen neuen Ref gesucht ob, ich hatte es leider nicht mit bekommen nur durch zufall gesehen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich kein Problem da mit jemand extra Lose zu geben oder das RB zu erhöhnen, wenn mich jemand fragt aber ich habe ein Problem da mit wenn man mich kurz nach einer Auktion fragt, frei nach dem Motto gib mir mehr Lose oder RB an sonsten werde ich inaktiv, wenn mir ein Ref gut etwas ein gebracht hat, auf dauer und ich dann gefragt werde ob er ein paar Bonus lose bekommt, bin ich der letzte der nein sagt nur ich habe leider auch schon die Erfahrung machen müssen, das ich einem Ref oft Bonus lose zu gesteckt habe, doch dann hatte ich eine zeit lang keine lust gehabt aktiv auf klamm zu sein und habe eine längere Pause gemacht gehabt von Klamm, als meinem Ref dann keine Bonus lose mehr bekommen hat (ob woll da von nix in der Auktion stand), hatte er sich einen neuen Ref gesucht ob, ich hatte es leider nicht mit bekommen nur durch zufall gesehen gehabt.

Das ich Inaktiv bleibe wenn ich keinen RB Erhöhung bekomme habe ich nicht geschrieben. Das ist mein letzter Beitrag zum Thema, das hat keinen Sinn, wiederhole mich nur..
 
Leute, wer redet denn hier von forderungen. Habe eine "harmlose" Email geschrieben die eine BITTE beinhaltete. Habe ihn nur höflich danach gefragt, ist das denn so schwer zu verstehen


Ich hätte damit als Werber kein Problem, ich hätte dich genauso höflich gefragt, ob dir vielleicht der Kittel brennt.

@cocaboy,

es ist ja bekannt, dass du im ständigen Krieg mit der deutschen Rechtschreibung stehst, aber den Titel solltest du dir trotzdem mal ansehen, der schmerzt nämlich ein wenig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist nun einmal, das Dein Ruf hier bei klamm nicht der beste ist, und mit solchen " netten Mails " wird er auch nicht gerade besser

Ich würde einem Ref der solche eine Frage stellt, vielleicht einen Vorschlag unterbreiten. ab wann er mehr Refback oder Bonuslose bekommt.

Fakt ist aber auch das wohl keiner der hier bei Auktionen teilnimmt, von Anfang an mehr rein steckt als er zahlen will

Ich bin mit Cocaboy als Werber bei Slotside voll zufrieden. Die Losemenge die er geboten hat war 30 min nach ende der Auktion da.

So stellt man sich zuverlässige Werber vor
 
Solche Vorfälle sind mir irgendwie noch nie untergekommen 8O

Ich würde aber hart auf bereits festgelegte Normen beharren. Refs haben mir nicht zu drohen. Wenn dann drohe ich, aber einer meiner Refs? :evil:

Außerdem, wenn man als potenzieller Ref keine Ahnung hat, ob man aktiv bleibt, oder nicht, gibt es noch die Möglichkeit sich werberlos anzumelden und sich später zu entscheiden!
 
Refjäger werden mit diesen "Bitten" doch überhäuft... ich bekomme jeden Tag welche...

mehr oder weniger freundlich...

es sind auch solche Exemplare dabei:

ich hätte gerne 100 Refback von dir. Ich weiß, dass ich mich hier angemeldet habe um an den Anteilen zu profitieren. Das heißt dass keine aktivität versprochen worden ist.
Da aber wegen den BL Ausschüttungen ich gezwungen werde zu spielen, möchte ich gerne von dir Refback haben.

die bl's hab ich doch schon lange lange abgearbeitet, denkst du nicht, das es an der zeit wäre mir einen vernünftigen refback zu geben?

Möchte refback und das bei **** und bei ***


ansonnsten lösche ich mich Schön gruß XXX
Bitte, RB auf 70 % stellen, Danke, MFG

hallo ich habe deine investierten lose eingebracht,stelle mir bitte refback ein oder stelle mich werberlos

das ist jetzt eine kleine auswahl und ich glaub ich könnte die Liste noch weiter führen.
Und wie nettes Nachfragen sieht das nicht aus sondern wie fordern. Die Meisten davon ignoriere ich auch mittlerweile. Außer es sind wirklich aktive User... Aber die Art und weise der refs verschärft sich... Oft kommen die PNs nach 2 Monaten und 0 Aktivität über den Anmeldebonus hinaus.

Kein RB = Keine Aktivität...

wobei in 99% der Fälle auch keine Aktivität bei RB kommt *g*

Also ich lege auch jedem Ref nahe solche Sachen vor Anmeldung mit dem Werber zu vereinbahrten.