|
Umfrageergebnis anzeigen: Wusstest du das ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 25,00% |
Ist mir Neu |
5 | 62,50% |
Ups... |
1 | 12,50% |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 (permalink) |
Benutzer
|
![]() leider kommt dieß noch viel zu häufig vor jedoch ist dieß in den PayPal AGB's verboten. Ich wollte einmal drauf hinweisen. Quelle PayPal AGB's Link: https://www.paypal.com/de/webapps/mp...agreement-full Absatz: 5.4. PayPal und Ihre Kunden "Sie sind als Händler nicht berechtigt, ein Zahlungsmittelentgelt für die Nutzung der PayPal-Services als Zahlungsmethode („Surcharging“) zu erheben." PayPal löscht die betroffenen Konten und veranlasst Rückbuchungen an die Kunden des Händlers. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) | |
1Up!
|
![]() Zitat:
Da fallen mir auf Anhieb an die 10 Seiten ein wo ich regelmäßig eine "Paypal-Gebühr" zahle! Losecenter.de z. B Wird eine Gebührenfreie alternative angeboten ist das aber in Ordnung laut: Link |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
PayPal zahlt ebenfalls z.b an GiroPay wenn jeman sich Guthaben auflädt. Habe bei PayPal ein paar fälle geöffnet und erschrekender weise alle gewonnen. Am 31. August möchte PayPal die AGB‘s verdeutlicheren. Da man die änderungen schon ansehen kann wird das Surcharging so gut wie nicht mehr unterstüzt und mit Konto sperrungen/löschungen bestraft. Damit geht PayPal ein schritt weiter weg von den Händlern aber kommt dafür den Kunden näher. Mir ist es eigentlich egal da ich persönlich keine Seite betreibe die diese Gebühren benötigt. *Mein PayPal Konto hat eine niedrigerer Gebühren Rate da ich als PSP (Zahlungsdienstleister) angemeldet bin. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
fees, paypal, surcharging |
Anzeige |