OT aus "ich bin pleite"

Warum nicht mehr transparent im Thread? (zumal man schließen mit ie schreibt)

ich glaube das der gute Herr Scheisse gebaut hat,

er hat gestern per PP bei Mir 1 Mrd Lose gekauft, über Script.

Dann habe ich ihn per PN angeschrieben ob es alles seine Richtigkeit hat.

Das ganze 3 x .

Bislang keine Stellungnahme, sollte Paypal das Geld zurück buchen, werde ich direkt eine Anzeige wegen vorsetzlichen Betruges machen.

Ich wollte Community hier nur schonmal vorwahrnen.

Ist ja kein Pappenstiel.
 
ich glaube das der gute Herr Scheisse gebaut hat,

er hat gestern per PP bei Mir 1 Mrd Lose gekauft, über Script.

Dann habe ich ihn per PN angeschrieben ob es alles seine Richtigkeit hat.

Das ganze 3 x .

Bislang keine Stellungnahme, sollte Paypal das Geld zurück buchen, werde ich direkt eine Anzeige wegen vorsetzlichen Betruges machen.

Ich wollte Community hier nur schonmal vorwahrnen.

Ist ja kein Pappenstiel.


Ich kenne Kruemel als Super Fairen und Korrekten user....

Der wird schon kein mist bauen so hoffe ich :-?:-?:-?
 
Warum liesst er dann meine Pn´s und gibt mir keine Antwort?!

und will hier auf einmal schliessen?!

@1 Mrd, vielleicht hat er damit die Schulden zurück gezahlt, ob das Konto gedeckt war, siehst du ja die Tage ;)

Der Thread bleibt solange geöffnet, bis alle Schulden die offen sind inkl. der entsprechenden Zinsen gezahlt sind. (Oder jemand der über mir steht sieht das anders)

Ich hab das mal wieder in Smalltalk gepackt ;) - denn das sind ja alles keine Forderungen an sich.
 
@1 Mrd, vielleicht hat er damit die Schulden zurück gezahlt, ob das Konto gedeckt war, siehst du ja die Tage ;)

Der Thread bleibt solange geöffnet, bis alle Schulden die offen sind inkl. der entsprechenden Zinsen gezahlt sind. (Oder jemand der über mir steht sieht das anders)

Ich hab das mal wieder in Smalltalk gepackt ;) - denn das sind ja alles keine Forderungen an sich.

ok schauen wir mal , es waren sogar noch etwas mehr wie 1 MRD
paar Tage vorher auch schon gekauft!
 
Quellen, Gründe? @ Euro-Forderungen

Edit @Buzze, das ist doch mal ne Aussage ;) - wie soll ich denn einigermaßen hier den Überblick erhalten, wenn nur noch Beträge kommen. Btw. Geldbeträge würde ich direkt einmahnen, sind ja nicht nur 10 Euro.
 
Vorübergehende Einbehaltung Von PayPal 8. Feb 2007 Ausgeführt Details -€55,50 EUR €0,00 EUR
Vorübergehende Einbehaltung Von PayPal 8. Feb 2007 Ausgeführt Details -€55,50 EUR €0,00 EUR
Vorübergehende Einbehaltung Von PayPal 8. Feb 2007 Ausgeführt Details -€16,65 EUR €0,00 EUR
Vorübergehende Einbehaltung Von PayPal 8. Feb 2007 Ausgeführt Details -€500,00 EUR €0,00 EUR


reicht das!

Vorübergehende Einbehaltung Von PayPal 8. Feb 2007 Ausgeführt -€132,00 EUR €0,00 EUR

Vorübergehende Einbehaltung Von PayPal 8. Feb 2007 Ausgeführt -€198,00 EUR €0,00 EUR

edit: buzze 3 tage hat er sich zu melden, ich rechne das zusammen und anwalt macht den rest.


Oje, oje, das sind ja keine guten Neuigkeiten, hoffe, dass sich das aufklärt. Oh weia... :(
 
Moin,

dann targe ich mich auch mal ein mit Kredit bei Klick4Lose.
Laufzeit noch bis zum 05.02.07 mit 15 Mio plus Zinsen.

Sollte dieser nicht abgelöst werden folgt die Mahnung per Mail und dann das gerichtliche Anhängsel wie bei jedem anderen auch.

Es kann doch nicht angehen das jetzt hier jeden Tag neue User kommen und schreiben das sie pleite sind und Schulden nicht tilgen können. Das müsst ihr euch schon vorher überlegen. Ich werde weiter die harte Linie durchziehen und einige haben es gemerkt und auch schon die EV beim Amtsgericht abgegeben.
Lose sind halt kein Spielzeug mehr.

wurde zurückgezahlt, ich weiss ja jetzt auch woher die lose dafür kamen LOL

Einen neuen beantragten Kredit bei K4L habe ich allerdings abgelehnt, mal gut wenn ich das hier so lese hehehehe
 
Diskutiert das bitte hier weiter ;) - falls Kruemel nochmals auftauchen sollte, soll er da drüben seine Schulden auf einen Blick sehen und jeder Loseverleiher/User auch.
 
Uff. Mal ne blöde Frage, wie kann es eigentlich zu Rückbuchungen über PP kommen, das Geld wurde doch immer schon gesendet oder nicht? :roll:
 
Uff. Mal ne blöde Frage, wie kann es eigentlich zu Rückbuchungen über PP kommen, das Geld wurde doch immer schon gesendet oder nicht? :roll:
sicher war es gesendet und dann wird es wieder abgezogen, was denkst wieso unsere konten nun im minus sind buzze ist über xxxx€ im minus :(
von diesen leuten gibt es viele und dann heulen sie "ich habe kein geld kann ich es abzahlen" bzw. so endet es immer

paypal ist der größte scheiß den es gibt (sorry meiner ausdrucksweiße) am besten ihr vergesst paypal ganz schnell....
 
Es ist betrug den typ hab ich direkt nach den losekauf eine email gesendet das ich anzeige erstatte wenn rückbuchung erfolgen und ich bitte jetzt ein loseverleiher mir die daten zu übersenden er wird nicht erwähnt da die meisten personalausweis kopie verlangen und sonst muss ich diese leute vorladen
 
Würd dir die gerne senden, aber das ist doch nicht erlaubt oder solange noch keine polizeilichen Ermittlungen aufgenommen worden sind.

Naja mir schuldet er noch 50 Mio Lose,nicht viel im Gegensatz zu euren Forderungen, aber unerwähnt möchte ich es auch nicht lassen. Der bekommt dann bald ne Mahnung...
 
sehr gut damit bist du schon im kreis die geladen werden ;)

Kannst mir schonmal die die daten von dir zukommen lassen aus Berlin
 
sehr gut damit bist du schon im kreis die geladen werden ;)

Wohin geladen und wann? Warum Daten zukommen lassen?

Fraglich ist nur, ob die Persokopie überhaupt wahr ist und kein Fake, wenn ich mir die gezielte Abzockerei hier so anschaue, können da einem Zweifel kommen. Vlt. meldet sich kruemel ja mal und äußert sich dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geladen deswegen weil du weiss wo er wohnt damit ich die Daten habe ;)

den Namen und so habe ich schon brauche nur noch die addresse