Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Moin!

Ist die Liste aktuell? Es gibt jede Menge Loseseiten wo auch Domain weg ist die nicht in Liste sind. Oder werden nur bestimmte Seiten gelistet? Werbenetzwerke?

Ja, die Liste ist aktuell. Aha, dann nenn mir mal Seiten wo die Domain weg ist und nicht hier gelistet sind. Alles was mit Lose zu tun hat, wird gelistet, Klammseiten, versteht sich. Werbenetzwerke gehören auch dazu.

Da die ersten 3 Beiträge seit 2016 nicht mehr aktualisiert wurden, dürften mittlerweile auch einige Fehlen.

Geändert von Pumuckelin (03.03.2016 um 15:30:44 Uhr) Grund: Aktualisierung
Stimmt, hier hat sich ne ganze Weile nix getan, aber es wurden mir auch keine neuen Seiten gemeldet. Ich bin schon auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn du Pleiteseiten kennst, dann her damit.

Tja..., wenn nichts mehr gemeldet wird, wird das mit der Aktualisierung auch kaum was werden. Oder? ;)

Genau so, ich bin ja nicht überall angemeldet.

Wer eine Klammseite weiss, die aus irgendwelchen Gründen dicht gemacht hat, schreibt dies hier herein.:D

Yes :D User wie du sind da sehr hilfreich, die sich überall anmelden und Refs jagen.

Also an alle! Wer Seiten kennt, bitte hier melden!

Schönen Sonntag!

LG
 
Nicht zahlungsfähige Klammseiten

Sorry,

habe nicht genau gelesen. Dachte man soll auch auflisten, die Klammseiten,

die nicht mehr existieren.:roll::roll:

Ab sofort gilt nur mehr NICHT zahlungsfähige Klammseiten.

Mando
:)
 
Ab sofort gilt nur mehr NICHT zahlungsfähige Klammseiten.
Na ja, es können ja Seiten aufhören zu existieren, aber die sind hier nur Kandidaten, wenn sie Schuldenberge hinterlassen. Sowohl bei Cocosino.de, als auch bei Wild-Casino.de hat es Zwangsauszahlungen am Schluß gegeben.

Scheinbar scheint sich z.B. Losethek.com zu einem Hot Candidate zu entwicklen. Das Ende von Losethek.com ist zwar für Ende des Jahres noch angekündigt worden, so scheint die Seite im Augenblick aber jetzt schon verschwunden zu sein, obwohl nicht alle ausgezahlt worden sind. :think:
 
Moin!


Irgendwie hab ich deinen Beitrag wohl überlesen... :roll:
Im Webarchiv bin ich auch fündig geworden. Ein paar Info's bräuchte ich aber noch.
Die Seite war noch nicht umgestellt auf *Neulose*, oder?
Oder mal da gucken, wer es nicht mehr weiss: Webarchive.org-Lose-Burg
Ein paar Info's wären noch hilfreich.

Lose-Bux---:evil:
Verdienstfabrik---:evil:

Lose-Bux hat sich ja mal erledigt... Aber Verdienstfabrik... ist doch ein Paidmailer... Hier im Unterforum gibts ne schwarze Schafe Thread dazu, nur für die Paid4Szene.

Lose-Bux.de gibt es noch
Bin der alte und wieder neue Inhaber.

Danke für Info :)

Und was hat das mit Zahlungsunfähigkeit zu tun? Es gab am 05.08.2017, um ca. 22:40:58 Uhr, eine Auszahlung aller Cocosino.de-User.

Danke für Info :)

Alle Seiten die aus irgendeinem Grund schliessen und alles sauber abwickeln... die User auzahlen lassen oder der Admin das manuell macht. All das gehört nicht hier rein! Nur Loseseiten!

Dankesehr!
 
lose-tower.de wurde ohne Nachricht vom Netz genommen.

Hi,

Irgendwann musste das wohl kommen...
Es wird schon so lange vor dieser Seite gewarnt, so lange wie es diesen Thread gibt!!!
Immerwieder gab es Zahlungsschwierigkeiten... und auf Sopau konnte man sich noch nie verlassen.

Genau wie lose-segen.de und klammerlose4all.de, oder einfach mal in den 1. Beitrag schauen.

Dann noch sekundensparer... bitte mit Vorsicht geniessen! Wer es nicht weiss oder nicht auf dem Laufenden ist, einfach mal hier im Lose-Talk suchen: klamm-bettel.de und seine Nachfolger

losethek... kommt wohl bald auch hier hinzu... kein sauberer Abgang.
klamm-marktplatz.de - Der Admin ist einfach untergetaucht, die Seite gammelt vor sich hin. Nun ist die Seite gehackt worden. Ihm gehört auch noch omni-cash.com - hat zwar nix mit Losen zu tun. Ist ne Handelsplattform.

Duergylose.de, DM-Bank.de, Losehero.de - kommt die Tage auch noch in die Liste!

Danke!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
8O aber zummindest
wird ausbezahlt.
Ich erhielt seit dem 23.09.
drei Auszahlungen.

Huch,

Wunder gibt es immerwieder... 8O
Waren deine Auszahlungen beantragt?
Soweit ich weiss gab es mal ne Auszahlungsgrenze, ist dem immernoch so?

Nun eine Info wäre dennoch Angebracht vom Webbi.
Er weiss auch dass es Thread's dazu gibt.
Dann wüssten alle wie's weiter geht!!!
 
Huch,

Wunder gibt es immerwieder... 8O
Waren deine Auszahlungen beantragt?
Soweit ich weiss gab es mal ne Auszahlungsgrenze, ist dem immernoch so?

Nun eine Info wäre dennoch Angebracht vom Webbi.
Er weiss auch dass es Thread's dazu gibt.
Dann wüssten alle wie's weiter geht!!!

-Fehler-
Entschuldigung - Sorry - Seite verwechselt.
von GeldTower waren die Zahlungen. Entschuldigung.
 
Was Lose anbelangt - klappt noch recht gut, sofern der EF gefüllt ist. In den letzten Tagen war der aber immer mal wieder recht schnell leer.

Schlimmer (für meinen Geschmack) sieht es da wohl mit EUR,BTC und LTC aus - da warten die Leute wohl schon recht lange bis da mal was kommt, was auch der Grund für mich ist, dort nur Lose (zu einem fürchterlichen Kurs) auszuzahlen.

Ansonsten bleibt nur, wie bereits geschrieben, im Lose-Talk mal "klamm-bettel.de und seine Nachfolger" anschauen. Die Seite ist mit Vorsicht zu geniesen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es dort weiter geht oder ob es auch wieder eines dieser Projekte wird...hätte aber durchaus nichts dagegen wenns noch ne Weile so weiter läuft.
 
-Fehler-
Entschuldigung - Sorry - Seite verwechselt.
von GeldTower waren die Zahlungen. Entschuldigung.

Hi,

kein Problem :) Alles gut!

Was Lose anbelangt - klappt noch recht gut, sofern der EF gefüllt ist. In den letzten Tagen war der aber immer mal wieder recht schnell leer.
...
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es dort weiter geht oder ob es auch wieder eines dieser Projekte wird...hätte aber durchaus nichts dagegen wenns noch ne Weile so weiter läuft.

Was mir jedenfalls auffällt, es wird das Gleiche angeboten wie damals auf Klamm-Bettel. 15% Sparbuch und 30% Renten-Sparbuch... bitte?! Ein Sparbuch ist ein Sparbuch.
Maximal können Sie 500.000.000.000 Klammlose anlegen.
Nein, nein... den letzten beissen die Hunde! :roll:
Verdienen tut man nur diese S-Coins, die man dann in der Wechselstube tauschen kann gegen BTC, LTC oder Euro's.
Dann das: https://sekundensparer.de/?content=/intern/eurproof
Dann gibts noch ein BTC und LTC Sparbuch... und noch Taifun's und Doppler.

Für alle die nicht im Bilde sind... lest den klamm-bettel Thread.
Es ist traurig genug dass sich immerwieder User hinreissen lassen.

Ich wünsch euch Glück.

Danke!
LG
 
Hi,
Was mir jedenfalls auffällt, es wird das Gleiche angeboten wie damals auf Klamm-Bettel. 15% Sparbuch und 30% Renten-Sparbuch... bitte?! Ein Sparbuch ist ein Sparbuch.

Naja - Sparbuch muß nicht zwingend Sparbuch sein. Vielleicht ist es auch nur der falsche Name?
Bei den 15% kommt man alle paar Minuten wieder ran - bei den 30% nur alle 14 (?) Tage (bin mir da gerade nicht ganz sicher).
Was da eher skeptisch machen sollte, sind die % an sich. Also 1,5% und 3,0% klingt ja noch "machbar" - 15% und 30% sind dann schon eher utopisch würde ich sagen.

Zum EF bleibt zu sagen:
24.9. 08:00 - EF leer
24.9. 23:30 - Auszahlung möglich
25.9. 22:00 - EF leer
26.9. 01:42 - Auszahlung möglich
26.9. 22:12 - EF leer
26.9. 23:00 - EF leer
27.9. 07:35 - EF leer
27.9. 09:28 - Auszahlung möglich

Und da ging es um kleinere Beträge von etwa 80 Mio. Ich möchte nicht wissen was das für eine Liste ist, wenn da wirklich jemand die max. möglichen 500.000.000.000 + Zinsen auszahlen will.

Zum Betreiber selbst wie gesagt - mit Vorsicht geniesen - ich geb ihm hier mal eine Chance, bis jetzt hab ich ja auch gut verdient und dürfte eigentlich nicht klagen - ich bin mit der Seite im Plus - was will man mehr.

Öhm ... vielleicht ja einen Blick hierauf werfen (sind bei weiten nicht alle) und weiter bzw. noch vorsichtiger sein, wie man es ja bei allen Loseseiten sein sollte.

Was EUR, BTC und LTC-Zahlungen angeht, da lohnt es sich durchaus das Shoutbox-Archiv zu durchstöbern. Dort schreiben Leute immer mal wieder bei welcher Auszahlung sie welche ID haben - verglichen mit dem Link kann man dann nur erahnen, wie lange man in etwa warten kann. Laut AGB ja max. 30 Tage ... naja - wie schon vorher erwähnt - ich nehm lieber die Lose mit

Edit 29.09.2017 - weitere detailierte Auszahlversuche:
27.09. - 22:09 - EF leer (73 Mio)
28.09. - 05:33 - EF leer (73 Mio)
28.09. - 10:11 - EF leer (73 Mio)
28.09. - 16:41 - EF leer (73 Mio)
28.09. - 22:20 - EF leer (145 Mio)
29.09. - 08:12 - EF leer (145 Mio)
29.09. - 22:15 - EF leer (217 Mio)
Grad aktuell (29.9 - 23:00) die Info von hubu, daß EF füllen bis Montag eng werden könnte - das ist für mich kein Problem, ich probier es dann frühestens Dienstag wieder - Information ist wichtig und bei mir bekommt jeder eine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet: