Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Es gibt auch mal etwas erfreuliches zu berichten.
Heute habe ich die letzte Zahlung aus Peeps Tilgungsseite erhalten. Damit hab ich nun alle Lose, die damals auf Klamm-Party lagen, zurückerhalten.
Ob ich der einzige bin kann ich aber nicht sagen.

Hi,

Diesbezüglich habe ich auch eine PN erhalten, dass Peeps seine Schulden komplett getilgt hat.
Ein Lob an Peeps :clap:.

Danke!
LG
 
red-losebank.de

Hallo!

Ich finde es hier nicht schlecht was ihr macht, nur dann auch bitte von seiten die in die liste sind die aktuelle infos reinstellen!

meine alte seite red-losebank.de ist unter www.redinvestor.de zu erreichen ist und es tut sich einiges in positive sinnen.

Losekurs: ~ 123 €/Mrd. 5.043 € Juli 2010

wer hat bitte diese kurs und woher? daran müsst ihr auch etwas arbeiten und realistisch bleiben!

für weitere infos über meine seite und schulden stehe ich gerne zu verfügung, somit habt ihr auch daten die auch stimmen könnten.

Mfg: RedNeo
 
klick4bier.de und lose-disco.tk, aber das habe ich dir ja auch schon per PN geschrieben

admin ist: g2zer0
ef: 17443

Der EF ist dauerleer, AGBs werden wild geändert wie mans grad braucht ohne userbestätigung/benachrichtung.

Geschichte auf Klick4bier:
Mir wurde 300mio refverdienst genullt, weil er einen fehler im script hatte, und dann hat er einfach noch die Refebenen runtergesetzt. Supporttickets bringen nur Sperrdrohungen und solche AGB punkte:

§13 - Verhaltensregeln in der Shoutbox

Beleidigungen, Werbung und Spam in der Shoutbox sind untersagt.
Desweiteren sind Panikmache und ungerechtfertigte Unterstellungen nicht erwünscht und führen im Extremfall zur Accountsperre. Etwaiges Guthaben verfällt in einem solchen Fall.

meine 200 mio die ich noch auf den Account hatte wurden danach einfach gelöscht!

schuldensumme bei mir ca 500mio.... mal die mega downline nicht dazugerechnet.

Achso und die Seiten laufen noch, immer mehr zahlen da ein, und wissen nicht das es da kein ausweg mehr gibt...

PS. seid neusten hat er ein 2. sccount RedDragon2013, der ohne das sich das überschauare Userguthaben auf der seite ändert, geschweige sich der ef erhöht, millionen von losen hat um den 5mio Arthur Jackpott zu erspielen.
(seid heute ist auch dieser in Privacy-mode, sonst hätte man die vielen ähnlichkeiten sehen können, wo er sich nichtmal mühe gegeben hat dies zu verbergen)


Das ging ja schnell:
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
§13 AGB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich finde es hier nicht schlecht was ihr macht, nur dann auch bitte ...

Hi,

Ach mein geliebter Freund RedNeo :ugly:.
Merk dir erst mal eins: Wie ich hier meinen Thread mache, ist meine Sache... Wann ich meine Daten aktualisiere ist auch meine Sache. Habe auch ein Leben ausserhalb von Klamm :roll:.

Was heisst hier im postiven Sinne? Dann nenne mir mal ein paar Zahlen, oder noch besser, bring mir Belege, dass es eine Verbesserung auf deiner Seite gab... und wehe es war nur heisse Luft!

klick4bier.de und lose-disco.tk, aber das habe ich dir ja auch schon per PN geschrieben
admin ist: g2zer0
ef: 17443
Der EF ist dauerleer, AGBs werden wild geändert wie mans grad braucht ohne userbestätigung/benachrichtung.
...
PS. seid neusten hat er ein 2. sccount RedDragon2013, der ohne das sich das überschauare Userguthaben auf der seite ändert, geschweige sich der ef erhöht, millionen von losen hat um den 5mio Arthur Jackpott zu erspielen.
(seid heute ist auch dieser in Privacy-mode, sonst hätte man die vielen ähnlichkeiten sehen können, wo er sich nichtmal mühe gegeben hat dies zu verbergen)
Das ging ja schnell:

Hi,

Klick4Bier hast du mir per PN gemeldet, werde ich dann auch listen.
Wie ich sehe gehört lose-disco.tk dem gleichem Admin.
Nehme mal an, da gibt es das gleiche Problem, EF immerwieder mal leer - ausser es zahlt jemand was ein...
Oder was läuft noch schief auf lose-disco?
Es sagt ja mehr als genug, wenn der Admin dich gesperrt hat... :roll:

Nun, bei Verdacht auf Doppelaccount, dies kannst du direkt an Mone melden. Sie überprüft die Accounts.

Wer kann mir was zu masterslots.de berichten? Letztes Jahr im Juli war die Seite Pleite. Hat die neue Admine die Schulden übernommen?

Schuldenstände wurden aktualisiert.
Seiten können immer noch gemeldet werden.

Danke!
LG
 
Wer kann mir was zu masterslots.de berichten? Letztes Jahr im Juli war die Seite Pleite. Hat die neue Admine die Schulden übernommen?

Huhu,

nein,haben wir nicht.Wir wollten die Seite samt Design,Schulden,Slots,ect. übernehmen.Dazu kam es aber leider nicht.
Wir haben einen Betrag ausgemacht.Hälfte(150€ sind überwiesen worden),darauf sollten FWX,Domain,Slots,Addons und der ganze andere Kram umgeschrieben werden.
Die Domain haben wir bekommen,und nen paar Addons und Slots.
Weder das Design kam als PSD,noch die DB oder irgendwelche Backups der damaligen Seite.
Kurz gesagt,ausser der Domain haben nichts brauchbares für die Kohle erhalten.

Lg Krabbe
 
Huhu,
nein,haben wir nicht.Wir wollten die Seite samt Design,Schulden,Slots,ect. übernehmen.Dazu kam es aber leider nicht....

Hi,

Danke für dein Statment hier :).
Nun, ich lass die Seite in der Liste drin, hab nur was hinzugefügt:

masterslots.de ACHTUNG Neustart mit neuem Betreiber
- Admin: VM-Host.de, KID:400554
- Seite ist offline. Admin meldete sich mehrere Wochen nicht mehr, keine Reaktionen auf Anrufe/SMS. Seine schlechte Bewertungen sagen alles... . Mir fällt auf: FAQ, Auszahlungsgrenze 150 Mio; AGB, 25 Mio + Anfrage möglich für mehr. Der neue Admin hat nichts mit den Altschulden zu tun.

Hoffe das ist in Ordnung?
Man weiss ja nie... der ehemalige Admin ist derzeit inaktiv auf Klamm. Die User sollten gewarnt sein, wie ich finde.

LG
 
Hoffe das ist in Ordnung?
Man weiss ja nie... der ehemalige Admin ist derzeit inaktiv auf Klamm. Die User sollten gewarnt sein, wie ich finde.

LG

Huhu,

naja,die Domain gehört uns.Die Seite an sich gibts nicht mehr.Der so tolle Bescheisser Admin ist weggerannt und auf Klamm inaktiv.Hab ihn aber bei Facebook desöfteren angeschrieben.Fühlt sich im Recht und Begründet seinen Abgang ganz salopp und einfach mit "Pleite und fertig".
Diese Seite kann und wird er unter diesem Namen nicht wieder Online bringen!
Also müßte höchstens vor der Klamm Id gewarnt werden,oder dem Usernamen Andre Kougal alias VM Host oder "Computerspezi"
Aber so ist es für uns auch in Ordnung!;)
 
hallo,

auch ich finde es hier nicht schlecht was ihr macht, nur sollten ab und zu auch mal die seiten neu geprüft werden.

karibiklose z.b. wurde am 16.09.2012 von M. B., klamm id 87868, ins netz gestellt.

diese seite hat n i c h t s mit der von 2008 zu tun.

vielen ist sie auch unter dem namen julchri bekannt. eine sehr nette und ehrliche webmasterin, die
auch noch eine zweite seite betreibt und auf verschiedenen bekannten seiten als co-admin tätig ist.

der eintrag auf der ersten seite könnte diese seite dadurch in misskredit bringen. kannst du das bitte berücksichtigen.

danke schön

joker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

auch ich finde es hier nicht schlecht was ihr macht, nur sollten ab und zu auch mal die seiten neu geprüft werden.
...
der eintrag auf der ersten seite könnte diese seite dadurch in misskredit bringen. kannst du das bitte berücksichtigen.

Hi,

Ich hab meine Hausaufgaben gemacht ... :mrgreen:
Schau doch mal genauer hin, denn das hast du wohl nicht... :ugly:

karibiklose.de - slotvegas.de - niciba.de Neustart mit neuem Betreiber für karibiklose.de
- Admin: NicoleWendt (Forennick), KID 101502 existiert nicht mehr
- Seite ist offline, es existiert kein Tilgungsscript. Karibiklose wurde 2012 neu gestartet. Die neue Betreiberin hat nix mit der alten Seite und den Schulden zu tun!
- Pleite seit: ~ März 2008
- offene Schuldensumme: ca. 2,5 Milliarden, März 2008
- damaliger Losekurs: ~

siehe: Beitrag #2
und siehe:
Geändert von Pumuckelin (21.11.2012 um 13:19:15 Uhr) Grund: Aktualisierung

Danke!
LG
 
die seite ist seit mehreren wochen unter der subdomain app.klick-bude.de erreichbar. Anteile soweit ich weiß haben keine Rückkaufgarantie, von daher keine Schulden von der Seite her.

siehst du also leider falsch kraejsi!:roll:
 
Losespeicher.eu

Bitte Losespeicher.eu aus der Liste nehmen, Losespeicher.eu ist nicht mehr Pleite und läuft im Plus bereich.

MfG Jens Weber