MyLose.de ... Was ist da los?

dann probiers halt über Umwege ;)

man nehme die Seite mylose.de,
gehe damit vertrauensvoll zur denic,
tippt dort nur 'mylose' ein,
schnappt sich dort hoffnungsvoll die Email-Adresse,
fragt Onkel Google ob er die Adresse kennt,

und landet direkt auf der ersten Ergebnisseite bei einer weiteren Loseseite ;)
 
ein newsletter kam ja noch am 14.05 (!!):

Hallo liebe Mitglieder von MyLose.de !

Ich bin der neue Besitzer von MyLose und möchte mich erstmal kurz vorstellen.

Mein Name ist ~ edit by Totte ~, einige kennen mich sicherlich von Webhosting4Lose.de , welche Seite ich auch betreibe.
Alle Rallys werden wie gewohnt weiterlaufen und ausbezahlt.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden

MyLose.de ist momentan über https://mylose.server1.serverdienst1.de erreichbar.


Noch einen schönen Abend

Gruß
~ edit by Totte ~

nur ist die seite ja nun im wartungsmodus, aber auf dementsprechende anfragen unter webmaster@mylose.de sowie support@webhosting4lose.de wurde bisher nicht reagiert, hab jetzt aber auch noch mal an die email von https://www.lose-credits.de/index.php?area=impressum geschreiben, mal schaun...
 
okay, endlich eine email, unter der man ne antwort bekommt:

Hallo !

Nach einem Hack-Angriff musste MyLose.de leider in den Wartungsmodus, alle weitere Probleme werden nun analysiert und den User, welcher dieses verursacht hat, wird bereits gesucht

Gruß
Simon
 
Also, ich weiss nicht ob es Hacker oder ein Fehler in der Software war, aber ich habe es life mit bekommen, was zur Offnahme der Seite führte. Sämtliche Bannervergütungen waren um den Faktor 100-200 überhöht, da sollte es jedem klar sein das man die Seite zumacht bis das Problem restlos geklärt ist.


Mfg
Blixxi
 
nur wenn das "problem" jetzt mittlerweile schon 3 wochen andauert, kann man wohl davon ausgehen, dass nicht richtig versucht wird, es zu beheben.

außerdem kann man anhand von backups (die es ja geben sollte) den usern ihr guthaben auszahlen, sogar anhand der buchungslisten/klickstats etc. den usern die zugut vergüteten klicks abziehen.
 
mich würde mal interessieren wer nun admin ist, was was dieser zu der ganzen sache äußert. ich habe nämlich einiges in die seite investiert und hatte auch jede menge refs dort. über die e-mail adresse (siehe weiter oben) bekomme ich keine antwort.
 
Danke, hab nur bis hier gelesen "oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt ... werden". Irgendein Mod hats schon editiert.
 
man könnte immerhin noch lose forderungen an den verantwortlichen stellen, aber keiner kann ernsthaft behaupten, er wisse jetzt noch, wie viele lose er da hatte.

aber der admin müsste von der seite ja eigentlich ein backup haben, nur da er sich ja hier eh nie meldet, hat das ganze wohl kaum aussicht auf erfolg.
 
das kann ich absolut nicht behaupten! und sowas zu schreiben find ich auch nicht ganz ok!
ich habe nach kurzem e-mail kontakt meine 50Mio aus der Refrally bekommen obwohl diese nie wirklich beendet wurde. ich musste zwar ein paar tage warten, aber es wurde alles fair abgerechnet.
klar ist es nicht grade toll, dass die seite off ist und mein refverdienst und mein guthabe weg sind, allerdings habe ich durch die auszahlung keinen verlust gemacht, somit kann ich drüber hinweg schauen
 
hm, okay, ist ja schön, zu hören, dass du wenigstens was wiederbekommen hast, aber der normale weg wäre:

seite off nehmen länger als 2-3 tage, ->
automatisch den usern ihr guthaben auszahlen
länger als bis ende einer ralley, -> die ralley zum derzeitigen stand auszahlen, bei fester vergütung kann man diese natürlich anteilig ausrechnen.

gut, kann man nicht von jedem webbi erwarten, so userfreundlich zu sein, vielleicht setze ich da meine maßstäbe zu hoch an, aber wenigstens ein newsletter, in dem steht, wer sein guthaben will, einfach mail an mich, wäre mal ganz schön, desweiteren hatte ich schonmal utner 2 mail addys aus dem impressum 2er seiten es versuht, und beides mal kam keine antwort.

mein guthaben war relativ gering (<1mio) und in ralleys war ich noch nicht mit drin, deswegen ist mir persönlich das egal, nur schade, dass die seite gar nicht mehr on geht.

alle user, die natürlich ihr guthaben fordern wollen, können das ja noch tun!
 
es kamen doch newsletter und auf der seite stand auch der grund...klar hätte es auch anders laufen sollen...
ich wollte nur darauf hinweisen, dass eine gerechte abwicklung möglich ist