Losezentralbank.de

Brownie

Well-known member
ID: 163852
L
21 April 2006
6.080
483
Hallo,
was ist denn los mit Losezentralbank.de? Ich finde nichts im Losetalk, in Externen Loseseiten unter dem Begriff Losezentralbank ebenfalls nichts, selbst über Google nichts. Auf der Startseite steht, alles steht im Newsletter, den hab ich jetzt aber nicht mehr. Hat den wer? Hab nur im Blog eben noch gelesen, der EF würde auf 0 Lose stehen, weil ein User einen Fehler im Slot ausgenutzt hat.

Hat wer Informationen?
 
Hab seine Klamm ID ja nie gewusst. Hab auch nie ein Thread irgendwie gefunden. Dankeschön, hab ich mal. Mal abwarten...
 
Wir sind im moment im Kontakt mir der BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) da es hier wohl ein paar Missverständnisse gibt...

User haben wir vorher natürlich Ausgezahlt und sobalt alles geklährt ist geht es auch wie gewohnt weiter...

Nur dauert es "meiner Meinung" nach immer etwas lange bei Behörden...


Ps: Währe nett wenn meine Persönlichendaten aus dem Post raus nimmst stehen ja auf der Webseite wenn jemand Kontakt aufnehmen möchte.
 
Hallo,
dankeschön für die Information. War keine Absicht mit den Daten, sind wieder raus, wollte eigentlich nur das "Zur Zeit leider nicht Online alle Infos hier zu stehen in der Aktuellen Newsletter." zitieren. Tut mir Leid nochmal.
 
@Rahi kein problem sind doch alles nur Menschen...

@toni danke für den Screen werde das mal dahin schicken kann ja nicht sein das Person A das sagt und Person B was anderes. ;)
 
Nur dauert es "meiner Meinung" nach immer etwas lange bei Behörden...

Das kommt zu uns, wir leiten es weiter an, innerhalb 2 Wochen erhält man von xyz ein Schreiben. Lass dich nicht auf den Arm nehmen und ergreif selber die Initiative und frag, wo was hinmuss und erledige es selber. Dann hast alles innerhalb eines Tages geschafft und zur Not nachfragen, wielange es dauert, du bräuchtest es möglichst schnell, um den Verlust gering zu halten, dann bist um einiges schneller fertig. :)
 
Habe heute eine Nachricht auf meinen AB gehabt, das die ganze sache noch in bearbeitung ist und es noch ein paar Tage dauern kann...
 
Es soEs ist schon paar Monate her, aber ich würde immer noch wissen ob noch etwas mit Losezentralbank.dewas passiert oder das projekt endgültig abgeschlossen ist.

Ich hatte bei der Ref-ralley ca 70mio lose investiert und hätte jetzt gerne klärungs bedarf.

MfG