Unfassbar dieses Jahr 2020, die Briten machten sich endgültig aus dem Staub, eine Pandemie legt die Welt lahm, komischer Popstar und Veganer-Koch enthüllen die geheimsten aller Geheimpläne mit 5 Minuten googeln, der BER soll diesmal wirklich eröffnet werden, Massenproteste in den USA.

Aber zum Glück gibt es eine Sache auf die man sich im Leben bisher verlassen konnte, denn eins war bisher doch immer verlässlich: Der Lose-Kurs. Der kennt doch nur eine Richtung und zwar nach... Oh... Moment... 8O Ja selbst der Losepreis ist dieses Jahr konstant...

Verrückt dieses 2020... :ugly:
 
Unfassbar dieses Jahr 2020, die Briten machten sich endgültig aus dem Staub, eine Pandemie legt die Welt lahm, komischer Popstar und Veganer-Koch enthüllen die geheimsten aller Geheimpläne mit 5 Minuten googeln, der BER soll diesmal wirklich eröffnet werden, Massenproteste in den USA.

Aber zum Glück gibt es eine Sache auf die man sich im Leben bisher verlassen konnte, denn eins war bisher doch immer verlässlich: Der Lose-Kurs. Der kennt doch nur eine Richtung und zwar nach... Oh... Moment... 8O Ja selbst der Losepreis ist dieses Jahr konstant...

Verrückt dieses 2020... :ugly:

da haste recht das der echt seit Monaten Stabil ist :-D
 
Ja selbst der Losepreis ist dieses Jahr konstant...

Verrückt dieses 2020... :ugly:

Tja im Herbst letzten Jahres sind einige Loseseiten weggefallen. Seitdem sich diese Seiten nicht mehr in diesem Business auf Klamm aufhalten, sinkt der Losepreis auch nicht mehr. Wahrscheinlich ist durch die Abnahme der Umlaufgeschwindigkeit der Lose der Losepreis stabilisiert worden. Aber es kann auch nur eine Verschwörungstheorie sein :-D
 
Während alle noch rätseln, was wir wohl nach deren Ende aus der Corona-Krise lernen, könnten wir uns daran wagen, nach dem Ende der Losebug-Krise aus dieser Lehren zu ziehen. ;)
 
Mit der Losebug-Krise wollte ich den ständigen Fall des Losekurses bezeichnen, nichts anderes.
 
Es sieht jedenfalls so aus, dass der Preis stabil ist.

Gibt ja eben nur die 2 Inflationsmöglichkeiten: Losemengenausweitung und/oder die Erhöhung der Umlaufgeschwindigkeit der Lose.
 
Die "Losemengenausweitung" führt nicht zwangsläufig zur Inflationssteigerung.
 
Der Fall von Losecenter, wo die Lose-Generierung stattgefunden hat, hat einzig und alleine damit etwas zu tun.....

Die ganzen Seiten die weggebrochen sind, haben damit nichts zu tun...

Es werden, ja jetzt nur noch Lose nach Aktivität generiert, und auch 20% bei einer Forcedlinkbuchung quasi aus dem System gezogen...

Und da sich der Verkauf der Klammlose nicht mehr wirklich lohnt

haben wir schon länger und nicht nur 2020 einen stabilen Kurs.

Ich weiß nicht wann das eine Amt dem Co-Admin von Klamm bei Losecenter auf die Füße gestiegen ist, aber that was it.

Ick schwör...

Losecenter = Losebug

Muhaha
 
Der Fall von Losecenter, wo die Lose-Generierung stattgefunden hat, hat einzig und alleine damit etwas zu tun.....

Wenn ein Klamm-Admin ganz offiziell über lange Zeit eine Verkaufsseite für Lose hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass darüber dann Lose verkauft werden.

Mir waren die viele Verkaufsseiten eh ein Dorn im Auge. Blöder Kommerz.
 
Bin ich der einzige, der findet, des es schon wieder viel zu viele Nullen an der gegenwärtigen Klamm Währung dran sind? Ist doch noch gar nicht so lange her, das einige Nullen entfernt wurden, mittlerweile rechnet man(und frau) schon wieder mit Mindesteinsätzen von 1-10 mio pro Dreh an den zahlreichen Klammseitenslots.......
Was denkt ihr darüber? Kann man nicht einen krassen "Schnitt" machen, die ganzen Nullen entfernen und was viel wichtiger ist: danach dafür sorgen, das die Inflation nicht wieder so fix so viele neue Nullen an die Klammpreise hängt?