keine lose mehr da.10k neue user die lose brauchen.lukas generiert nicht mehr.keiner will seine lose verkaufen.usw
 
da hatt aber eier ganz toll gezaubert und natürlich hat jeder von den 10k mindest eine mrd lose gekauft und nun sind die alle und lukas hatt das generieren verpasst.
da bleibt nur eins der losepreis geht durch die decke und wir werden alle stinkreich.
ich werde mir mal schnell meinen neuen benz bestellen nicht das die auch noch alle werden
 
Every night in my dreams
I see you, I feel you
That is how I know you, go on

Far across the distance
And spaces between us
You have come to show you, go on

Near, far, wherever you are
I believe that the heart does go on
Once more you open the door
And you're here in my heart and my heart will go on and on

Love can touch us one time
And last for a lifetime
And never let go till we're gone

Love was when I loved you
One true time I hold you
In my life we'll always go on

Near, far, wherever you are
I believe that the heart does go on
Once more you open the door
And you're here in my heart
And my heart will go on and on

You're here, there's nothing I fear
And I know that my heart will go on
We'll stay forever this way
You are safe in my heart and my heart will go on and on

Musik bitte selber abspielen :mrgreen::LOL::mrgreen::LOL::ugly:
 
Diese Special-Version scheint mir da ganz angemessen zu sein :boohoo:
https://www.youtube.com/watch?v=X2WH8mHJnhM

Hach, da werde ich doch gleich ganz sentimental :ugly:

Every night in my dreams
I see you, I feel you
That is how I know you, go on

Far across the distance
And spaces between us
You have come to show you, go on

Near, far, wherever you are
I believe that the heart does go on
Once more you open the door
And you're here in my heart and my heart will go on and on

Love can touch us one time
And last for a lifetime
And never let go till we're gone

Love was when I loved you
One true time I hold you
In my life we'll always go on

Near, far, wherever you are
I believe that the heart does go on
Once more you open the door
And you're here in my heart
And my heart will go on and on

You're here, there's nothing I fear
And I know that my heart will go on
We'll stay forever this way
You are safe in my heart and my heart will go on and on

Musik bitte selber abspielen :mrgreen::LOL::mrgreen::LOL::ugly:
 
Alleine auf Losecenter sind aktuell 89Mrd Lose und der nächste Preisrutsch ist gerade Aktiv ;) Pünktlich zur Monatsmitte.

Wieviele Lose waren es noch gleich vor der 0en Streichung?
 
22 juni 2017 100mio 4,99euro.
15juli 100mio 1,99 euro natürlich bei ebay.da kann ich mir ja echt noch paar leisten.

schaut doch einfach mal wieviel so die einzelnen seiten im verkauf haben
 
Somit wären wir nach der Nullenstreichung wieder bei dem Preis von 2013 angekommen.

In der Wechselstube wird nun auch wieder die vierte Stelle hinter dem Komma angezeigt, also die Talfahrt kann ungehindert weiter gehen.

Übrigens, hat jemand einen Account für Wikipedia? In dem Wiki Artikel über Klamm.de steht als Grund für die Inflation; dass die User durch ihre Aktivität ständig neue Lose erzeugen.
Klamm wird doch sicher nichts dagegen haben, wenn man diese Halbwahrheit mal etwas detaillierter beleuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
der lose preis geht ungebremst in den Keller und auf klamm ist immer weniger los.wenn man von 300 000 Usern ausgeht und dann sieht was da noch auf der Startseite und hier im Forum unterwegs ist.
da ist ja auf loseseiten mehr los als hier
 
aber sicher doch.klamm stirbt.und dem admin ist sein Baby egal.langsam mal nach ner anderen spiel wiese Ausschau halten.
paid4 auf basis von klammlosen ist schon mehr als tot und keiner kann es reanimieren weil es einfach zu tot ist so richtig tot.es hatt es nur noch nicht gemerkt das es tot ist und umfallen mus
 
Paid4 allgemein ist nicht tot, nur wurde damit eben zuviel Schindluder getrieben und der Ruf ist so am Boden das es defakto fast unmöglich ist das jemals wieder zu reparieren und Klamm, in Person, hat sicherlich ein sehr sehr großen Anteil daran....

MY
 
Nebenbei: Es wurde ja immer wieder von einigen Usern geschrieben, dass die Loseseiten daran mit schuld sind, da sie die Einsätze immer erhöhen. Wie ich schon immer gesagt habe, ist das totaler Schwachsinn, denn diese reagieren nur auf die erhöhte Losemenge. Und nun wurde es auch bewiesen, einige große Loseseiten haben jetzt einige Wochen keine Einsätze erhöht und die Losemenge ist genau so weiter gestiegen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Paid4 allgemein ist nicht tot, nur wurde damit eben zuviel Schindluder getrieben und der Ruf ist so am Boden das es defakto fast unmöglich ist das jemals wieder zu reparieren und Klamm, in Person, hat sicherlich ein sehr sehr großen Anteil daran....

MY

paid4 wird oft mit klamm verglichen .es gibt auch nur wenige paid4 Seiten wo klamm lose keine rolle spielen.und sei es nur eine winzig kleine.oder die klamm überhaupt nicht kennen.
klamm und klamm lose das ist ein auslaufmodel es wird stetig bergab gehen und nichts und niemand kann es mehr aufhalten.
auch kein Investor.das vertrauen in den wert der lose ist hinüber.
es ist unwarscheinlich das je wieder eine paid 4 seite diese größe erreichen wird,die klamm einmal hatte.
den anstieg der userzahlen in so relativ kurzer zeit auf 300k
 
Bei bubu steht es zur zeit, bei vielen anderen auch.Und nur auf btc setzen ich halt mich da raus.Aber es gibt ja noch andere paid4 Seiten mit punkten die gehandelt werden.So wie es auch seiten gibt die seit 10 jahren on sind und nicht mehr als 2000user haben.Es ist nur nicht die zahl der angemeldeten user wichtig sondern auch die aktivität.

so nun mal zum Kernthema des Trends was macht der lose preis.geht er hoch oder geht er durch die decke

Hab mit sicherheit noch irgendwo paar btc stückchen rumliegen.paar mtp liegen auch noch rum.weis der teufel was nich noch alles
 
was solls, streichen wir doch mal paar nullen.der kann nicht mehr hoch gehen es will keiner die menge kaufen die nötig wäre um ihn wieder steigen zu lassen.und aufhören zu generieren will man auch nicht.
generieren stoppen und dann mal sehen was passiert aber bei der menge an losen die keiner mehr haben will wird nicht viel positives passieren.
 
was ich genommen habe.ja rate mal

hab zur zeit ein erhötes mitteilungsbedürfnis

Ok, ich rate mal. Ich hätte darauf getippt:
https://www.drogen-info-berlin.de/htm/4-FA_4-Fluoroamphetamine.html

Zitat: "Neben dem euphorischen Zustand wird ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis beschrieben"
Aber dann las ich, Zitat: "die Gedanken bleiben klar."

Also hab ich das wieder verworfen. Also tippe ich auf:
https://drugscouts.de/de/lexikon/speedpep

Denn auch hier, Zitat: "erhöhtes Mitteilungsbedürfnis (»Laber-Flash«) und Selbstvertrauen"

Egal was du nimmst: Lass es. Nicht nur zu deinem Wohle, sondern zum Wohle aller. :mrgreen:

Gabs wieder Nachschub? :ugly: